3.Kapitel

1.1K 79 10
                                    

[Marinette]
Ich hatte zwar einen Freund aber die Bilder in meinem Zimmer hängen immer noch dort. Die vielen Bilder von Alya und mir aber auch von Nino und mir ,ich meine wir hatten ja auch eine Zeit vor Alya und Adrien. Aber einer der bedeutesten Bilder waren die von Adrien.Viele Poster der Zeitschriften hängen auf meinen Wänden und auch das eine Bild in einem Bilderrahmen das auf meinem Schreibttisch steht, ist noch da. Ich wollte es irgendwie nicht weghängen.In diesem Moment wo ich mein Zimmer so musterte viel mir auf das ich kein einziges Bild von mir und Nathaniel aufgehängt hatte. Sofort rannte ich zum Schreibtisch und nahm mir einen Zettel ,wo ich ganz dick und fett draufschrieb "Bild mit mir und ....Nathaniel!" Irgendwie zögerte ich . Nach einem kurzen durchschütteln meines Kopfes konnte ich wieder klar denken.Ich legte den Stift beiseite und machte mich daran die Poster von Adrien abzuhängen bevor er kommt. Alles war herunter geräumt sogar der Computerhintergrund war nun anders , nur das eine Bild im Bilderrahmen konnte ich einfach nicht weg geben. Ich legte es in meine ersten Lade im Nachtkästchen. Es war nun 14:45 und ich setzte mich wartend auf mein Bett da bekam ich plötzlich eine Nachricht auf mein Handy. Sie war von Alya : "Tut mir leid Marinette das mit meiner Mutter wird noch etwas länger dauern ,ich versuche später nach zu kommen.Wird sich wahrscheinlich aber nicht ausgehen , tut mir leid
...Trotzdem viel Spaß mit dem Blondie und Nino" Ich schluchzte ."Na toll." Ich konnte mir aber ein kleines lächeln nicht verkneifen ,ich meine es war doch so klar das sie Blondie schreiben musste. Das sind so Momente wo man einfach einen Lachkrampf des Lebens bekommt. (Wer kennt das bitte nicht :D) Im nächsten Moment unterbrach mich ein zweites klingeln meines Handys. Diesmal war es aber Nino. "Hey Marinette, es tut mir leid ich kann doch nicht kommen! Mir ist etwas wirklich wichtiges dazwischen gekommen ,ich komme wahrscheinlich erst um halb 5 oder 5." "Okay ,das ist jetzt aber sicher kein Zufall oder?" Im gleichen Moment flog Tikki aus meiner Tasche und musste lachen. ,,Alya will es einfach nicht bleiben lassen!",sagte Tikki lachend. "Ja du hast Recht! Sie kann es einfach nicht lassen........" In den nächsten Momente klingelte die Klingel (wie bescheuert sich das anhört xD) und meine Maman machte die Tür auf und rief nach mir. Ich machte gerade die Klapptür auf als sie genau vor mir geöffnet wurde und zwar von einem lächelten Adrien.
[Adrien]
Ich freute mich nicht aufs lernen , aber Marinette zu sehen war erleichternd. ,,Hey Mari",sagte ich und begrüßte sie damit.Sie wurde wieder etwas rot so wie heute früh. ,,Hey",erwiederte sie und zeigte mit ihrer Hand Richtung Coach. "Wo bleiben Nino und Alya?",fragte ich und sah mich dabei genau in ihrem Zimmer um. ,,Die kommen nicht.Es ist ihnen etwas dazwischen gekommen,"antwortete Marinette und schlug ihr Buch dabei auf. Ich nickte nur darauf ,da ich zu faul war etwas zu sagen.

MarinetteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt