17.Kapitel

690 52 1
                                    

[Adrien]
,,Ich find es blöd von denen! Ich meine wer weiß ob sie das überhaupt wollen? Ich würde das nicht wollen,"sagte ich und regte mich dabei auf. ,,Meine Meinung !Ich kann das einfach nicht verstehen....!",sagte Marinette und deutete mit den Händen.Wir unterhielten uns noch eine Weile über dieses Thema.
,,Ich muss gehen !",sagte sie  und ging scho zur Tür. ,,Schön das du da warst und dich um mich Sorgen machst!",sagte ich.Marinette nickte und wurde rot ,dann ging sie. Sie war echt nett und süß ist sie ja auch. Mein Herz gehört trotzdem Lady Bug. Ich schrieb noch Nino ob sie gelernt hatten ,doch auch sie hatten anscheinend keine Zeit dazu . Wir verabredeten uns wieder um die gleiche Zeit bei Marinette.
*Nächster Tag*
Die Sonne schien durch die Fenster und weckten mich dadurch. Ich hatte gestern kein Wort mit Plagg gesprochen und auch er bat mich nicht um irgendetwas. Ich richtete mich auf und streckte mich durch . Ich sah auch keine Camembert Schachteln liegen .Langsam wurde das echt  komisch! Ich griff nach meinem Ring ,er war da ,zum Glück. ,,Plagg!?",schrie ich durch das Zimmer.Keiner antwortete.Ich stieg aus dem Bett und ging ins Badezimmer ,da lag er . Ich rüttelte und schüttelte ihn und seine Augen öffneten sich. ,,Danke für das wunderschöne wecken Mr.Agreste!",sagte er und flog hoch ,er war in Augen höhe mit mir. Langsam stöhnte er auf und sah ins nichts. ,,Plagg??",fragte ich  wedelte mit meinen Händen vor seinem Gesicht.,,Was willst du  ,du Blondling!-",fragte er böse .,,-Ich bin am Tagträumen okay!" Ich sah ihn verwirrt an. ,,An wen denkst du ?",fragte ich und sah mich dabei in den Spiegel.Meine Haare sahen schrecklich aus ,aber so gefiel mir der Anblick im Spiegel sehr gut. Ich fuhr mir mit den Händen durch die Haare und schon war es besser. 
,,An Tikki!",sagte er ohne einen blöden Satz rüber fliegen zu lassen. ,,Wer ist Tikki? Bist du etwa verliebt?",fragte ich mit einem blöden lächeln im Gesicht. ,,So ein blötzin,dass einzige was ich liebe ist Käse !",sagte er und flog aus dem Badezimmer. "Du hast gestern aber nicht einmal nach dem ekligen Zeug gefragt!?"Ich zwinkerte ihm zu und er verdrehte die Augen. "Er ist verliebt!"Ich zeigte mit den Fingern auf ihn und fing an zu lachen. ,,So ein blötzin ,also bitte !",er versuchte sich zu währen aber hatte keine Chance. Ich musste lachen ,da man es ihm einfach wirklich extrem ankennte. ,,Du brauchst nicht reden Schönling!Du hast 2 die dir gefallen!",sagte er und ich hörte gespannt zu. Dann verzog sich mein Gesicht. ,,Wieso 2?",fragte ich und setzte mich auf mein Bett . ,,Naja Lady Bug ,die du gestern abgeknutscht hast und Marinette gefällt dir auch!",sagte er und verschrenkte seine Arme. ,,Ich hab sie nicht  abgeknutscht! Und Marinette ist eine Freundin,eine gute aber eine Freundin!",sagte ich um mich zu verteidigen.,,Ist klar!",sagte er und setzte sich auf meine Schultern.  ,,Für mich gibt es nur Lady Bug und außerdem hat Marinette einen Freund den sie liebt! Ich hätte bei ihr so oder so keine Chance,"sagte ich. ,,Also stehst du doch auf sie !",sagte Plagg siegreich und lachte fröhlich.

MarinetteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt