Kapitel 7

6.6K 311 12
                                    

Mein Wecker holt mich aus dem Schlaf. Müde schleppe ich mich mit Klamotten ins Bad und ziehe mich um. Ich schaue auf die Uhr. Es war fünf vor acht. Der Bus stand schon und wir hatten extra ein Raum gemietet damit wir Proben konnte. Wären die Proben nicht, dann wären sie später los gefahren. Punkt acht Uhr hupt es draußen. Unser Wagen ist da, doch keiner der Jungs ist wach. Genervt ging ich zu den Kojen und ziehe die Vorhänge weg. Jeder liegt im Bett und schläft noch. Ich atme einmal ein und aus. "STEHT GEFÄLLIGST AUF ODER ICH SCHMEIßE EUCH PERSÖNLICH AUS DEM BETT!" schrei ich voller Zorn und man hört und sieht nur wie die Köpfe in die höhe schießen und gegen die Wang oben knallen. Ein eintöniges "Au." kommt von ihnen zurück. "Ihr habt alle fünf Minuten und beim Bus zu stehen draußen." knurre ich zwischen zusammengebissenen Zähnen. Sie liegen sich wieder hin. "JETZT!" schreie ich und sofort schlüpfen sie aus ihren Kojen. "Die Zeit tickt." sage ich wütend, drehe mich auf den Absatz um und stapfe nach draußen zum Bus. Paul sitzt schon drin und lächelt mich an. "Sogar ich habe dich schreien gehört." kichert er. Ein lächeln liegt auf meinen Lippen als ich auch vorne bei ihm Platz nehme. Keine fünf Minuten später sitzen fünf müde Jungs im Auto und versuchen sich wach zu halten. Die Fahrt verläuft ruhig und zwanzig Minuten später sind wir angekommen. "Bis in drei Stunden." verabschiedet sich Paul und ich lächel ihm zu.

Im Raum stehen sie alle und warten was wir machen. "Als erstes dehnen wir uns und dann zeige ich euch eure Cherografie." erkläre ich ihnen. Sie nicken und ich zeige ihnen die Dehnübungen. Nach einer halben Stunde waren wir ausreichlich gedehnt und wir fingen an. Ich machte es ihnen vor und sie machten es nach. "So stehen bleiben wie ihr seid." befahl ich und sie blieben alle stehen. Ich ging zu jedem einzelen und veränderte die Position. Wie sie halt richtig stehen mussten. Niall war der letzte. Ich zögerte bevor ich ihn anfasste und ihn richtig hinstellte. Mein Herz schlug schnell und ich vermied Augenkontakt, obwohl Niall versuche ein mit mir aufzunehmen. Dieses Gefühl was aufkam unterdrückte ich und ging schnell von ihm weg. Ich atme mehr mals ein uns als, bevor ich mich zu ihnen umdrehte. "So muss es aussehen. Nicht anders." erklärte ich ihnen und mied Nialls Blick. "Wie genau muss das jetzt aussehen?" fragte Zayn und schaute mich irritiert an. Ich schüttelte genervt den Kopf und drückte auf Play, damit die Musik an fing z laufen. "Geht zur Seite." befahl ich und schloss die Augen. Das einzigste was mich seid Jahren ruhig stellte war die Musik. Bei ihr vergaß ich alles und konnte so sein wie ich wollte. Genau deshalb habe ich mich entschlossen zu Tanzen. Die Musik setzte ein und mein Part fing an. Ich tanzte als ob ich es schon seid der Kindheit machte. Ich bewegte mich zum takt der Musik. Mein Körper schwang mit vom Beat. Alles um mich herum nahm ich nicht mehr wahr, bis das Lied zu Ende war, genauso wie der Tanz. Außer Atem öffnete ich die Augen und schaute die Jungs an. Die Blicke der Jungs lagen auf mir. "Wow." brachten sie heraus. Ich wurde leicht rot, doch das sah man nicht. "So muss es aussehen." sagte ich wieder kalt und ein seufzen von ihrer Seite.

Drei Stunden später war das Training zu Ende und die Jungs waren fertig mit der Welt. Sie wollten nur noch duschen und schlafen. Paul holte uns ab und wir fuhren zurück zum Bus. "Huete habt ihr eurer erstes Konzert in London." erklärte Paul den Jungs und sie stöhnten auf. "Heute?" fragte Liam. "Ja." sagte Paul. "Ich kann nicht mehr." jammerte Louis herum. "Das ist eurer Job. Das werdet ihr wohl noch schaffen." mischte ich mich ein und es war ruhig. "Wieso habe ich dich nicht voher kennen gelernt?" fragte Paul als wir ankamen und die Jungs draußen waren. "Wieso?" fragte ich grinsend. "Du schaffst es sie sofort ruhig zu kriegen. Das bekomme ich noch nicht mal hin." sagte er lachend. Wir beide hatten glaube ich einen fünf Minuten lachflash bis ich ausstieg und den Bus betrat.

Hier ein neues Kapitel:) Ich hoffe es gefällt euch und lasst mir doch bitte ein Vote und Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und Bye<3

_Denise_

Do you forgive me? (Niall Horan FF)Where stories live. Discover now