Kapitel 26

4.4K 273 5
                                    

Der ältere Herr verwirrte mich immer noch. Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, wurde mein Flug aufgerufen. Mein Koffer hatte ich schon abgeben und mir davor einen Last Minute Ticket gekauft. Jetzt hatte ich nur noch meine Handtasche mit Handy, Ladekabel, Kopfhörer und einem Buch mit. Mehr brauchte ich auch nicht. Nach etlichen Minuten, die mir vorkamen wie Stunden, war ich durch den Sicherheitscheck und konnte in das Flugzeug einsteigen. Ich hatte Gott sei danke ein Platz am Fenster. Sofort stöpselte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und stellte mein Handy auf Flugmodus, bevor ich die Musik einschaltete. Müde und Traurig schaute ich aus dem Fenster. Ich wusste das ich einen Fehler gemacht habe. Einfach so abzuhauen, ohne mit Niall zu sprechen war nicht gut. Doch ich wusste einfach keinen ausweg in dem Moment. Ich wurde schon einmal verletzt, ich wollte es verhindern. Tränen rollten langsam über mein Gesicht. Langsam setzte sich die Maschiene in Bewegung und wir hoben ab. Der Boden wurde immer kleiner und kleiner. Meine Tränen wurden immer mehr und mehr. Ich weiß nicht wie lange ich einfach aus dem Fenster gestarrt habe und mir dabei Tränen über das Gesicht gerollt sind, doch als ich angetickt wurde, waren wir schon da. Den ganzen Flug schaute ich nach draußen und weinte. Es war ein Riesen Fehler das wusste ich, doch ändern konnte ich ihn auch nicht mehr. Wie in Trance ging ich raus aus dem Flugzeug und holte mein Gepäck. Mit dem rollte ich nach draußen, wo schon jemand auf mich wartete. Edward stand mit einem traurigen Lächeln, an seinem Auto und schaute mich an. Vor ihm blieb ich stehen. "Na meine kleine." flüsterte er und nahm mich fest in den Arm. Sofort fing ich an zu schlutzen. Auch ihn war bewusst das ich einen Fehler getan habe, er hatte es mir am Handy gesagt. Obwohl er Niall nicht sonderlich mag, wusste er das ich Niall Liebe und mir das hier selbst das Herz brechen wird. Aber ich habe es abgestritten und bin jetzt trotzdem hier. "Ich habe es dir gesagt Maus." flüstert Edward traurig. "Ich weiß." Nach einiger Zeit lösen wir uns und er nimmt mein Koffer und stellt ihn hinten ins Auto. Solange steige ich vorne ein und warte auf ihn. Mir rollten immer noch Tränen über mein Gesicht, als Edward das Auto startete und los fuhr.

*Nialls Pov.*

Erschöpft lasse ich mich auf die kleine Couch fallen. Überall habe ich nach ihr gesucht, doch ich habe sie nicht gefunden. Sie ist weg. Auch die anderen Jungs sitzen neben mir. Sie war fort. Ein Kloß bildete sich in meinen Hals und Tränen sammelten sich in meine Augen. Ich hatte sie schon wieder verloren. Endlich bin ich mal glücklich und habe sie wieder. Dann passiert sowas. Das ist doch nicht fair! Verdammt, ich Liebe sie. Warum gönnt man mir mein Glück nicht? "Niall?" werde ich sanft aus meinen Gedanken gerissen. Anna steht da mit ihrem Kind, Jenna. Wo kam sie aufeinmal her? "Sie ist weg. Zurück nach Hause." dringt ihre Stimme in mich ein. Jetzt weiß ich wo sie ist. Jetzt rollen mir die Tränen über das Gesicht. Alle Gefühle laufen in mir durch. Wut, Trauer, Liebe und das Gefühl wieder jemanden wichtigen verloren zu haben. Anna sieht meinen Blick und verschwindet schnell aus dem Raum. Gerade als sie die Tür schließt, schreie ich. Ich schreie ganz laut. Schmeiße Sachen durch die Gegend. Mache alles kaputt, was mir in die Hände gelangt. Ich schaue auf meine Hand. Sie blutet. Erst da komme ich in die Realität zurück. Ich sacke in mich zusammen und es ist nur mein schlutzen im Bus zu hören.

 

Heii:3 Ein neues Kapitel:) Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein Vote und ein Kommentar da:O Danke fürs Lesen und Byee<3

_Denise_

Do you forgive me? (Niall Horan FF)Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin