Der Anfang

160 6 1
                                    

“Und dritter Platz der Mädchen aus Klassenstufe 9 in diesem Schuljahr ist,...“
War sie, das Mädchen, welches mich schon seit einem dreiviertel Jahr beschäftigt, mich weinen lässt, mein Herz flattern lässt und mich fast in den seelischen Ruin treibt.

“...ist, Maggie.“ Ich applaudierte und freute mich für sie. Alle Schüler der Schule waren auf dem Sportplatz  versammelt. Die Sonne brannte auf meiner Haut. Ich schaute vor, wo sie zu unserem Schulleiter lief. Ihr Haar, welches im warmen Sommer Wind wehte war schoko-braun und sehr lang. Sie hat so eine tolle weibliche Figur.
Auf einmal hörte ich meinen Namen und wurde aus meinem Traum geholt. “Alex (Englische Aussprache), Alexandra! Los komm, Du hast gewonnen!“
Ich wusste das ich gewinnen würde, da ich die Ergebnisse schon von einem Anschreiber erfahren hatte.
Ich ging vor, wo sie stand und plötzlich stolperte ich über einen Fuß, der mir gestellt wurde. Ja, wir sind in der 9 Klasse, doch es gibt noch diese Kindischen. Ich bin nicht die beliebteste, aber trotzdem die Klassensprecherin, aber gegen das Mobbing gegen mich wird leider nix gemacht.
Ich konnte mein Gleichgewicht halten und versuchte mir nix anmerken zu lassen. Ich ging jetzt wirklich ohne weitere Zwischenfälle vor und der Schulleiter gratulierte mir.
Der Sportlehrer umarmte alle Schülerinnen vor uns, wenn sie sich untereinander umarmt hatten.
Ich wollte Maggie umarmen und ihr gratulieren, doch die schüttelte den Kopf.
Ich wusste nicht was ich ihr getan hatte, da ich das mit dem Sportlehrer voll vergessen hatte.
Sie ist in meiner parallel Klasse, aber wir sind nicht dick befreundet.
Ich fühlte mich wie ein Trottel... Alle lachten, dies tat ich dann auch um meine Verlegenheit zu übertönen.
Endlich, nach 5 Stunden Sprint, Kugelstoßen, Staffellauf und viel mehr, durften wir nach Hause.
Die Mädchen waren natürlich von den Jungen in den Umkleidekabienen getrennt, doch empfanden es manche Jungs unfair das ein lesbisches Mädchen, welches ich bin, sich bei den anderen Mädchen mit umziehen durfte.
Dieses dumme Gerede der Jungs lies mich ziemlich kalt, denn was wollten sie machen? Zum Schulleiter gehen und sich homophob äußern?!

Ich fuhr mit dem Fahrrad Heim, öffnete Whatsapp und checkte meine Nachichten....

Lost and Obsessed [girlxgirl]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt