❤Ein Legostein❤

502 22 29
                                    

[In dem Kapitel seid ihr total schüchtern und unschuldig x3 Tut mir leid falls dies nicht zu euch passt >.>']

...Ein Legostein?

Du schautest das kleine Plastik Spielzeug in deiner Hand als es dir im nächsten moment auch schon aus der Hand genommen wurde.
Du wolltest grade was sagen als Matthias dich dann jedoch schon in den schrank Zog, hinter euch die Tür zu machte und durch die Tür sagte: "7 Minuten, ich weiß".

"Klau mir noch einmal meinen Job und es knallt!" Hört man eine Wütende Madrid dann noch noch durch die Tür rufen ehe es wieder leise wurde, sie scheint gegangen zu sein.

Du schautest dann nur etwas rot und beschämt auf den Boden, mit deinem Crush in einem dunklem, kleinen und engem Schrank zu sein, hättest du dir niemals Träumen lassen können.

Du schaust weiterhin still auf den Boden und sagst immernoch nichts da du einfach nicht weißt was du sagen oder machen sollst, hast du doch zu große Angst dich vor ihm zu blamieren.

"Warum so ruhig Y/N?" Fragte mich der Däne dann lachend und stößt mir mit dem Ellenbogen in die seite, jedoch nicht so das es weh tut.
"Ehm.. M-Mir ist das alles nur etwas unangenehm.." Murmelst du nervös und gehst dann ein paar schritte zurück seite und so leicht von Matthias weg.
"Warum ist dir das unangenehm? Wir kennen uns doch schon total lange!" Sagt er dann etwas beleidigt und schmollend, das du es unangenehm findest mit ihm in diesem Schrank zu sein.

"Sag mal... Kann es sein das du mich nicht leiden kannst..?" Fragt er dann mit einer verletzten Stimme und schaut dabei zur Seite und auf den Boden.
Du schaust ihn wegen dieser Frage dann sofort an und bist total geschockt das er dich so etwas gefragt hat.

"W-Was..? N-Nein! W-Wie kommst du darauf?" Fragst du dann nervös und schüchtern, und wurdest sogar etwas rot bei dem gedanken ob er das vielleicht gefragt haben kann weil er dich mag, jedoch schüttelst du diesen Gedanken sofort wieder an und schaut dann auf den Boden.

"Du redest kaum noch mit mir, dir ist es unangenehm hier drinne zu sein, du gehst mir aus dem weg und rennst vor mir weg..." Sagt er dann traurig und schaut dann wieder mit traurigen und leicht glasigen Augen an, nur um zu sehen das du rot auf den Boden schaust.

Du schaust weiterhin auf den Boden und traust dich einfach nicht etwas zu sagen oder ihn gar an zu schauen.
'Das mache ich doch alles nur weil ich mit der Liebe kaum umgehen kann und keine Erfahrung habe...' Dachtest du dir und starrst einfach stumm weiterhin auf den Boden, was dir jedoch erst auffällt, als Matthias dein Kopf anhebt und über deine Wange mit seinem Daumen streicht, das du wohl angefangen hast zu weinen.

"Warum weinst du?" Fragt er dich dann total geschockt und ebenfalls besorgt das er etwas falsches gesagt haben kann.
"I-Ich weiß n-nicht wie ich mit alle dem umgehen soll.." Murmelst du dann leise und schaust ihm dann wieder, in seine besorgten und nicht mehr glasigen blauen Augen.

"Was meinst du mit 'alle dem'?" Fragt er dich dann verwirrt und schaut dich total besorgt an, das du vielleicht probleme privat hast oder anderes.
"M-Mit der Liebe..." Sagst du und schaust dann wieder knalle rot auf den Boden und traust dich auch fürs erste nicht wieder in sein Gesicht zu sehen.

"W-Wer ist es..?" Fragt er dann mit verletzter und leicht eifersüchtiger Stimme und schaut dich weiterhin an.
"E-Er steht direkt vor mir..." Sagst du dann nach einiger Zeit und schaust ihm dann mit rotem Gesicht in seine blauen, nun großen, Augen.

"D-Du liebst mich?" Fragt er dich dann total geschockt, jedoch dieses mal hört man Erleichterung und Fröhlichkeit aus seiner Stimme herraus.
"S-Schon seid ein paar monaten... T-Tino meinte ich soll es dir sagen, I-Ich hab mich jedoch nie getraut es dir zu sagen.." Murmelst du und schaust dann etwas beschämt und peinlich berührt zur seite, darüber das du es ihm in einem alten, kleinem schrank von Alfred gestanden hast.

"Jeg elsker dig" Sagt er dann warm lächelnd auf seiner Sprache, und du hast natürlich, da du kein Dänisch kannst, keine Ahnung was er grade zu dir gesagt hat.
"Ehm.. M-Matthias.. Du weißt das ich kein D-Dänisch kann oder?" Fragst du dann darauf hin und möchtest unbedingt wissen was er grade zu dir gesagt hat.

"Ich kanns dir nicht sagen, aber ich kann es dir zeigen" Sagt er dann grinsend und nähert sich dann vorsichtig deinem Gesicht bis seine Lippen nur noch einen cm von deinen entfernt sind.
"Darf ich?" Fragt er dann vorsichtig, da er dir nicht einfach so deinen wohl aller ersten Kuss stehlen will.

Du nicktest etwas schüchtern und nervös, kannst du dir jetzt auch schon denken was er dir wohl auf Dänisch gesagt hat.

Er legte vorsichtig seine eine Hand an deine Wange, drückt dich an die Wand, wodurch dir ein Quitschen engleitet, es jedoch unterbrochen wurde als er seine Lippen sanft auf deine legt, darauf bedacht das es dein erstes Kuss ist und er möchte das es für dich schön ist.

Du wurdest sofort nervös und total schüchtern, er merkt dies natürlich sofort und fängt an mit seiner einen Hand über deine Wange zu streichen und mit der anderen über deinen H/L H/F Haare zu streichen damit du dich wieder entspannt, was ihm tatsächlich dann auch gelingt.

Als du dich komplett entspannt hast, fingst du an vorsichtig den Kuss zu erwiedern und mit etwas angst das du etwas falsch machst.
Er merkt alles, und muss deswegen dann anfangen zu lächeln.

Als du noch etwas mutiger wurdest legtest du dann vorsichtig deine arme um seinen Nacken und zogst ihn ein klein wenig mehr zu dir runter.

Du öffnest schlagartig deine Augen als du seine Zunge vorsichtug über deine Unterlippe Streifen merkst, doch anstatt es zu verweigern, schloss du wieder deine Augen und öffnest dann vorsichtig deinen Mund.
Er glit mit seiner Zunge sofort in deinen Mund und fing an mir deiner Zunge zu kämpfen, was er Haushoch gewonnen hat, danach fing er dann an deine Mund zu erkunden, was dich einmal zu aufkeuchen brachte.

Als du merktest das du grade gekeucht hast, wurdest du sofort rot und schämst dich.
Er löst sich kurz und legt seine Hand dann lächelnd an deine warme und rote Wange.
"Das muss dir nicht peinlich sein, min sødme" Sagt er dann lächelnd und gibt dir dann anschließend einen Kuss auf die Wange.

"Jeg har tænkt mig at lytte alligevel engang mere af din søde stemme" Flüsterte er dir dann grinsend ins Ohr, auch wenn du keine Ahnung hast was er gesagt hat, läuft dir dennoch ein Schauer über den Rücken.
"W-Was?" Fragst du dann verwirrt und schaust ihn immernoch leicht rot an.
"Nicht so wichtig~" Sagt er dann grinsend und gibt dir einen Kuss auf die Nase als dann auch schon die Tür von einer Spanierin und einem Norweger aufgemacht wurde.

"Hat er dir was angetan?" Fragt Madrid dich dann sofort.
"Hat er genervt oder war er dumm?" Fragt Lukas dich dann monton, und auf beide fragen hin schüttelst du den Kopf und gehst dann mit Matthias aus dem Schrank raus.
"Also bitte! Was denkt ihr von mir?" Fragt er dann schmollend und beleidigt das die beiden ihm sowas zu trauen.
"Gar nichts." Sagen beide dann monoton und synchron.
"Mir reichts.." Sagt Matthias dann, nimmt dich an der Hand und zieht dich dann zu den vernünftigen Nordics zurück.

"Wir nehmen dich als nächstes chica!" Sagt Madrid grisnend und zeigt dann auf eines der Mädchen die noch nicht dran wahren.

[Jeg elsker deg = Ich liebe dich
Min søde = meine Süße
Jeg har tænkt mig at lytte alligevel engang mere af din søde stemme = Ich werde eh irgendwann mehr von deiner süßen stimme höhren]

《♡~☆~♡》《♡~☆~♡》
-Das war bisher das längste Kapitel was ich je geschrieben habe für dieses Buch mit rund 1300 Wörtern owo
Ich hoffe es hat euch gefallen x3 Und da es so lange nicht mehr kam, hab ich das letzte gestern und das jetzt heute Abend als kleine Entschädigung hochgeladen ;3
~Madrid♡

❤Hetalia | Seven minutes in heaven | ✅❤Where stories live. Discover now