Chapter 21: I think my pig whistles!

551 50 12
                                    

Murrend und mit einem ziemlich grimmigen Gesichtsausdruck - huschten meine Pupillen von einem blöden Idioten zum anderen.

Um ehrlich zu sein - fühlte ich mich wie die Beute eines Adlers.

Wie konnte ich es nur soweit zu lassen 'freiwillig' mit ihnen mitzukommen?

Um Émre zu schützen? - Nein nicht wirklich .

Um Jani zu schützen?  - Vermutlich.

Oder mich in Gefahr zubringen? - korrekt.

: " Wenn ihr mich so weiter anstarrt.. muss ich euch leider die Augen auskratzen. " brach ich diese grauenhafte stille und trommelte nervös mit meinen Fingerkuppen - auf der braunen Couchgarnitur herum.

Räuspernd kratzte Wischmop sich am Nacken und knickte seinen Kopf.

: " Warum plötzlich so schüchtern? Ich kann mich nur zu gut daran erinnern, das ihr mich von kurzem noch vergewaltigen wolltet und du.. " dabei fixierte ich meine Pupillen in den Smaragdgrünen Augen des Wischmops: " - mich verprügelt hast. " beendete ich gewagt meinen Satz, wobei ich meine arme vor meiner Brust verschränkte.

Wo um Himmelswillen nehme ich gerade diesen Mut her? Habe ich gerade ernsthaft vor drei vergewaltigter zu provozieren?

: " Hallo? Dream an Lustmolche! Jemand da?"  imitierte ich einen genervten Astronauten nach, worauf der schwarz haarige Penis aufsprang und - vermutlich - in der Küche verschwand.

Kopfschüttelnd sah - ich denke Liam - dem schwarz haarigen Penis hinterher bevor er sich wieder mir widmete und viel zu theatralisch nach Luft schnappte.

: " Vielleicht haben wir mit dem vergewaltigen und Harry mit dem verprügeln ein bisschen übertrieben, aber trotzdem möchten wir - das du uns dreien verzeihst. " fing Liam unsicher an zu erklären, wobei der Piercing an seiner Augen braue sich immer wieder hoch und runter bewegte.

Schockierend haftete meine Augen auf dem Pavian - Liam - wobei ich hatte das Gefühl hatte, innerlich zu explodieren. Vor Wut.

Diese Elende Hobelschlunzen! Was bilden die sich eigentlich ein?!

: " Tickt es euch noch richtig?! Ein BISSCHEN übertrieben!? ICH GLAUB MEIN SCHWEIN PFEIFT!" zischte ich der übrig gebliebenen Gruppe - die nur noch aus Pavian besteht, da Wischmop wohl unauffällig die Flucht ergriffen hat -  zu und sprang in Lichtgeschwindigkeit von der Couch auf.

: " Ihr wolltet mich verdammt nochmal vergewaltigen! " setze ich schwer Luft schnappend hinzu, wobei sich meine Fingernägel schmerzhaft in meine Hand krallen.

Augen verdrehend schnappte sich der Pavian eines der roten Päckchen auf dem Tisch, zog sich eine Zigarette heraus - bevor er sie sich in den Mund steckte und sie mit einem Feuerzeug entzündete.

Rauchwolken entwischen seinem Mund,  wobei er stark anfing zu husten und sich mit einem gequälten Gesichtsausdruck zu mir wendete.

: " Jetzt hör mal gut zu, bitch! Du hast kein Recht mich an zu schreien,  verstanden? Nimm einfach diese verdammte Entschuldigung an, bevor ich eigenhändig ein Messer durch deine Kehle gerammt habe." konterte er mit zugepetzten Augen und versuchte womöglich einen weiteren Hustenanfall zu unterdrücken.

Skeptisch begutachtete ich sein Gesicht, was mittlerweile röter als eine Tomate war: " Ich bin keine bitch, Pavian. " war alles was ich darauf antwortete - bevor ich mich langsam wieder auf die Couch fallen ließ.

Schweigend schmiss Pavian seine glühende Zigarette in eine Flasche mit gelber Flüssigkeit - wobei ich stark vermute, das es keine Limonade ist -  und verschwand wie die restlichen Hobelschlunzen - durch die Tür.

-

Seufzend betrachtete ich meine lackierten Fingernägel - auf denen  schwarzer Nagellack unordentlichen aufgebracht wurde.

Vielleicht,  aber nur vielleicht - hätte ich nicht schweigend zusehen sollen,  wie sie mich hierher, in ihr 'Zuhause', verfrachtet haben.

Obwohl.. es würde mich doch eh niemand vermissen.

Außer Jani.

Émre würde sich nicht dafür interessieren.

Louis würde wahrscheinlich noch einen Tanz aus Freude vorführen und mein Chef würde mir kündigen.

Frustriert fuhr ich mir mit meinen Händen durch die Haare - sollte ich diese Entschuldigung annehmen? Nein.

Dafür haben sie zu viel getan und außerdem sind sie zu gefährlich für mich.

Ich wollte einen Neustart machen - ohne Gefahr.

Aber verdammt! Hier wimmelt es doch nur vor heißen Bad Boys! Wie soll ich da nicht gefährlich leben?

Ein leises quietschten weckte meine Aufmerksamkeit, weshalb ich meinen Kopf in die Höhe schoss und den betonierten Raum mit meinen Pupillen abscannte.

Schließlich verfing sich mein Blick an einem kleinen kaputten Fenster - dessen durchlöcherter Rollladen langsam hoch geschoben worden.

Was um himmelswill-?

: " Dreamnight? " zerstörte ein flüstern meine Gedanken,  weshalb ich erschrocken meinen Kopf wieder Richtung Fenster schoss und einen Kopf entdeckten.

Die braunen verstrubbelten Haare.

Die faszinierenden Augen.

Die vollen rosaroten Lippen.

Dieses unwiderstehliche - perfekt geformte Gesicht.

Benimm dich mal! Was denkst du da nur wieder?!

Peinlich berührt fixierte ich seine Nase: " Warum bist du hier? Nein.. Wieso weißt du wo ich bin? "

Nachdenklich beobachtete er meine Gesichtszüge: " Ich hab dich beobachtet."

: " Ach so? " fragte ich etwas irritiert: " Und weshalb bist du nun hier? "

: " Weil ich weiß, das diese Typen gefährlich sind. " sprach er leise und blickte mir tiefer in die Augen, als mir - jemanden in die Augen geblickt hat.

________________

Das war wohl eindeutig eines der langweiligsten Kapitel - das euch je unter die Augen gekommen ist.

Ach so.. ja ich hab auch wieder mal geupdatet.. auch wenn es nur kurz ist.

Aber zuallererst möchte ich mich bei @ lee_styles entschuldigen! Tut mir leid,  das ich zwei Tage später als abgemacht geupdatet habe.. Als Entschädigung könnte ich - falls dir dieses langweilige- Kapitel gefallen sollte - widmen.

Ich denke das neue Kapitel wird ungefähr in zwei bis drei Wochen erscheinen.

Möchte mich nämlich erst einmal auf meine anderen Storys fixieren - bitte um Verständnis.

Lieber Gruß Mummy!

-

Song: Changes - Faul and Wad Ad vs. Pnau

Bild: Liam alias Pavian

Destroyed (Fanfiction Louis Tomlinson) *Hold on*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt