Chapter 16: He lives with his mother!

817 40 5
                                    

(Bitte die Anmerkung am Schluss des Kapitels Lesen, danke!)

************************

*Flashback*

Ich glaub du hast mir was zu sagen!'' Zischte er mich wütend an und betrat die Wohnung, verwirrt starrte ich auf die Stelle an der er gerade noch stand und sah mitten in die unschuldige Grinsende Gesichter von.. GRR!

Blondschopf und Tomlinson!

*Flashback ende*

************************

Wenn Blicke töten könnten hätte ich gerade ein Massaker auf den Körpern von Blondi und Tomlinson ausgeführt, was auch immer sie Nick erzählt haben, ich werde sie eigenhändig ersticken, zerlegen und den Haien zum Fraß vorwerfen.

Kraftvoll schleuderte ich die Tür ins Schloss, drehte mich um und starre Nick fragend in die Augen: ''Egal was sie dir erzählt haben, es stimmt nicht!'' Verteidigte ich mich sogleich und verschränkte wütend die Arme vor meiner Brust.

''Egal was!? Auch das du noch keine Achtzehn bist? Stimmt das auch nicht, Silkwood?'' 'Dam dam dam, Dream dein Leben geht gerade förmlich den Bach runter, was..?' Aha! Die Geheime stimme in meinem Schädel meldete sich auch mal wieder! Anstatt mir Prophezeiungen zu nennen könntest du mir eine Ausrede sagen! 'Nein danke, da verschwinde ich Lieber hast du dir selbst ausgefressen, adios amigo'

Fick dich doch, du verschwindest immer wenn ich dich brauche! Wozu habe ich dich eigentlich? huh? ''Was? Was redest du da bitte?'' sprach Nick und warf mir komische Blicke zu. ''Ich? Ach.. ich Telefonier gerade mir einer.. Freundin an meinem.. Em unsichtbaren Telefon.'' Unsichtbares Telefon dümmer geht es nicht Dream, oder?

''Unsichtbares Telefon? Hast du Drogen genommen oder was ist mir dir Los?'' fragte Nick und setze ein 'Die-ist-doch-verrückt-Blick' zu, falls es so was überhaupt gibt. Jedoch verschwand dies schnell und er setzte seinen 'Du-hast-mir-noch-was-zu-erzählen-Blick' auf.

Ächzend ließ ich mich mit dem Rücken gegen die Wand fallen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen: '' Ja es Stimmt, aber ich werde in drei Wochen Achtzehn, Nick.'' murmelte ich und hoffte er würde das nicht zu Ernst nehmen.

''Ich dachte du wärst ein Mädchen das mich nicht Belügen würde, das anständig wäre und dem ich meine ehemalige Wohnung anvertrauen könnte, doch ich habe mich Getäuscht! Du hast mich Angelogen mit deinem Alter und rennst mit tätowierten und gepiercten Leuten Rum!'' brüllte Nick und fuhr hektisch in seinem Gesicht mit den Händen rum.

Der vertraute Kloß von Angst machte sich in meinem Hals breit und trieb mir die Salzige Tränenflüssigkeit in die Augen. ''Ic..h es tu-tut mir Lei..d Ni-Nick, i..ich woll-te das ni-nicht.'' Schniefte ich und senkte meinen Kopf.

Leise hörte ich Nick einen Seufzer ausstoßen ehe er mich umarmte und mir meinen rücken sanft mit seiner Hand streichelte. ''Es tut mir Leid das ich dich Angebrüllt habe, ich mache dir einen Vorschlag ja?'' nuschelte Nick in mein Haar, hob mit seinen Fingern meinen Kopf an und sah mir in die Verheulten Augen.

Unsicher nickte ich meinen Kopf und knabberte Gedankenverloren an meiner Unterlippe Rum: ''Du darfst hier wohnen..'' Oh mein Gott! Ja! '''Aber..'' oh nein.. ''Erst in vier Wochen, nachdem du Achtzehn geworden bist.'' erläuterte Nick und sah mich Lächelnd an.

Destroyed (Fanfiction Louis Tomlinson) *Hold on*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt