8 Drarry || Die letzte Schlacht

535 30 1
                                    

Verzweifelt stehen Draco und Blaise auf einem Tisch, umgeben von Feuer. Das goldene Trio saust gerade an ihnen vorbei, als der Tisch zwei Beine verliert und unter ihnen weg klappt. Die beiden können sich gerade noch so festhalten und Draco guckt genau in Harrys Augen.

Dieser spricht kurz zu seinen Freunden, sie müssen sie mitnehmen. Ron und Hermine weigern sich, also dreht Harry einfach um und fliegt zurück zu seinem Ex-Freund. Hermine nickt Ron einmal zu und so drehen auch sie um, um Zabini zu helfen.

Draco greift nach Harrys Hand rutscht beim ersten mal jedoch ab. Harry fliegt nochmal einen Bogen, kommt dann wieder zurück und zieht Malfoy auf seinen Besen mit drauf.
Draco drückt ich ganz nah an Harry, auch wenn er weiß, dass er das nicht sollte und atmet seinen wunderbaren Geruch ein. Harry ist etwas geschockt, lässt Dracos Hand aber da wo sie sind.

Die beiden fliegen durch die Tür und vom Besen. Blaise läuft sofort weg, doch Draco bleibt wie angewurzelt stehen.
"Harry!" ruft Hermine seinem Freund zu und wirft ihm den Basilskenzahn hin. Harry nimmt ihn und sticht auf das Diadem. Sofort ist es zerstört und Harry sinkt erschöpft nach hinten an die Wand, während Ron das Diadem ins Feuer tritt und Hermine ihn wegzieht.

Draco geht auf Harry zu und nimmt ihn einfach ohne etwas zu sagen in den Arm. Zögernd erwidert dieser die Umarmung und legt seinen Kopf auf Dracos Schulter. "Die Schlange ist der letzte Horkrux, Potter." Harry sinkt wieder gegen die Wand und schließt die Augen. "Ich weiß wo sie sind.."

Nachdem die vier nach Snapes Tod wieder in die große Halle gegangen sind und Harry einfach verschwunden ist, sitzen Hermine, Ron und Draco und warten darauf, dass er wieder kommt.
Plötzlich hören die hinter sich Schritte und alle drei springen auf.
"Was hast du erfahren Harry?"
"Ich glaube ich weiß es schon länger. Und ihr beide wisst es auch. Danach ist es nur noch die Schlange." Draco versteht erst nicht. "Harry, lass mich mitkommen." schluchzt Hermine. "Nein. Er muss mich töten. Ihr müsst es zu Ende bringen." Hermine fällt Harry um den Hals während Draco anfängt zu verstehen. Er muss sich töten lassen. Harry ist gerade fertig damit, Ron zu umarmen und bleibt dann vor Draco stehen. "Versprich mir, dass du den beiden hilfst. Geh nicht auf seine Seite." Damit drückt Er Draco einen Kuss auf die Wange und verschwindet.

Draco sieht wie der Gefangene Hagrid den toten Harry zurück zum Schloss trägt. Nun sollen sie sich alle Voldemort anschließen. "Draco.." Sein Vater tritt vor und streckt die Hand aus. Hermine hält Draco am Arm fest. "Wenn du jetzt zu ihnen gehst, ist Harry um sonst gestorben." Draco schüttelt kaum merklich mit den Kopf. Voldemort hat es gesehen und richtet seinen Zauberstab auf Draco. "Du Verräter!" Plötzlich fällt etwas mit einen dumpfen Ton auf den Boden und Harry rappelt sich vor Hagrid auf.

Harry rennt auf seinen Freund zu und wehrt die Flüche von Voldemort ab, während Neville unbemerkt Nagini tötet. Voldemorts Augen weiten sich und sofort schießt Harry einen Zauber auf ihn. Der Elderstab fliegt ihm aus der Hand und er zerfällt zu Staub. Harry steht auf und guckt sich um. Sein Blick bleibt auf Draco hängen.

Dieser kann sich nicht mehr halten und fällt Harry um die Arme. "Ich habe sich immer geliebt, weißt du? Ich wollte sich nur beschützen. Deswegen habe ich Schluss gemacht." Harry drückt Draco ein Stück von sich weg und drückt ihn dann einen Kuss auf die Lippen.


Oneshots / ImaginesNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ