Kapitel 22

8.4K 596 20
                                    

Aaliyah (P.o.v)

Wieso ich stopp gerufen hatte? Er ist immer noch mein Exfreund, ich fühle zwar nichts für ihn aber ich kann ihn doch jetzt nicht sterben lassen oder? "Wieso?" fragte Ben knurrend "Er ist auch wenn er ein Arschloch ist immer noch mein Ex!" sagte ich "Na und, scheiß auf ihn! Du hast jetzt mich." sagte Ben und schaute auf Leon, Leon verstand wohl was Ben wollte und biss langsam zu. Sam jaulte schmerzvoll auf. "Leon, lass das!" sagte ich wütend und er hörte auf. "Lass ihn mich hier und jetzt töten, denn kommt er uns nicht mehr zu nahe!" sagte Ben aufgebracht "Nein, ich kann ihn doch nicht so sterben lassen!" sagte ich leise. Leon biss wieder langsam zu, ich hatte nicht gesehen das Ben ihn einen Blick zu warf "Ich sagte hör auf Leon!" schrie ich ihn an und ich merkte das meine normalen Augen kurz zu meinen Werwolfsaugen wechselten, Leon zuckte zusammen und lies Sam los. Bevor ich aber etwas sagen konnte hatte Ben Sam zwischen seinen Zähnen auch wieder im Genick. Was ist den heute mit den los? "Lass ihn in Ruhe Ben!" "Bedeutet er die was?" fragte Ben und schaute mir in den Augen "Nein und jetzt lass ihn los!" sagte ich wahrheitsgemäß aber Ben schien wohl nicht mit der Antwort zufrieden zu sein und biss kurz zu. Sam schlafte kurz zusammen aber er lebt noch. Ich Verwandelte mich und baute mich vor ihn auf. "Lass ihn los, wenn nicht kämpfe ich auch gegen dich damit du ihn nicht töten kannst!" sagte ich, dass tat zwar weh aber was sollte ich den tun?

Leon (P.o.v)

Ich saß etwas weiter weg, wenn ich Ben jetzt wohl angefasst hätte wäre ich wohl Brei. Ly sieht echt wütend aus und Ben provoziert noch. "Du würdest gegen mich Kämpfen um ihn zu Retten?" sagte er fassungslos "Ja wenn es sein muss!" sagte Ly und setzte sich hin, Ly stand ungefähr 1m von Ben und Sam weg. "Da glaube ich dir nicht, Ly!" sagte Ben als er sich wieder fasste. Ly saß noch da und auf einmal hatte sie vor sich einen Feuerball, klein aber dennoch sehr wirkvoll. Der Feuerball kreiste um Ben und Sam herum und Sam seine Augen weiteten sich als der das sah. "Ich wusste schon immer das mit dir was nicht stimmt.." sagte Sam und sah in Ly's Augen. "Ich rette dir grad den Arsch und du nervst mich, soll ich dich sterben lassen?" fragte Ly sauer, jedoch schüttelte Sam sofort seinen Kopf, dass heißt so gut es ging. "Aaliyah, wende nicht deine Elemente gegen mich!" sagte Ben sauer "Was heißt hier Elemente, dass was du siehst ist ein Element und das heißt Feuer." sagte Ly, anscheinend ist ihre Geduld zu Ende, den der Feuerball wird größer. "Ly, lass die Scheiße!" sagte Ben "Lass ihn erst gehen" "Nein" sagte Ben und der Feuerball streifte kurz sein Fell. "Verdammt, Ly!" sagte Ben knurrend, Ly aber ging jetzt auch um Ben herum und ihr rostbraunes Fell und ihre schwarz-weissen Streifen darauf wippten auf und ab. Sie scheint zu überlegen, kurz danach bebte die Erde unter uns und um Ben und Sam schossen scharfe Erdspitzen aus der Erde. "Lass ihn jetzt los oder du musst selbst merken, was passiert wenn ich nicht meinen Willen bekomme!!" sagte sie lachend, sie ist echt Verrückt, mal ist sie gut drauf und den total Sauer und Irre.. "Ly.." "Nein, kein Ly. Lass ihn los!" sagte sie tonlos, nach einiger Zeit gab Ben sich geschlagen und lies Sam los. "Darüber werden wir beide noch sprechen" sagte Ben und kam zu mir. "Ja das werden wir." sagte Ly "Danke Aaliyah" sagte Sam, sie nickte und Sam verschwand im Wald.

Mai (P.o.v)

Ich stand neben Leon und hatte die ganze Zeit alles beobachtet, dass wird noch dolle für Streit Sorgen. Ich ging auf Ly zu und beisste ihr spielerisch in die Schulter "Jaja" sagte sie nur murmelnd, ich nickte und lies sie wieder in Ruhe. Sie war definitiv gernervt. "Ly, ich wollte ihn nicht wirklich töten.." sagte Ben nachdenklich "Lass stecken Ben, lass mich einfach in Ruhe." sagte sie und ging an uns vorbei. "Bis morgen..oder so" rufte sie noch und verschwand aus unseren Blickfeld.

Aaliyah (P.o.v)

Ich war am Auto angekommen und Verwandelte mich zurück, als ich im Auto saß schrie ich kurz auf und legte meinen Kopf auf das Lenkrad. Ich beruhigte mich und fuhr los. Da wollte man mal einen schönen Tag haben und den ist alles für'n Arsch! Ich wollte echt nicht gegen Ben kämpfen deswegen habe ich das mit dem Feuerball und den Erdspitzen gemacht. Ich habe mir jetzt vorgenommen, netter zu sein und nicht gleich Auszurasten oder sauer zu werden. Vielleicht tut es mir gut und auch den anderen, den gibt es vielleicht weniger Streit oder so..



Mein Leben als WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt