Kapitel 5

15.8K 861 33
                                    

Aaliyah (P.o.v)

Nach geglaubten 10 Minuten musste ich doch aufstehen, ich streckte mich erst mal richtig, dass tat gut. Ben lag noch da wie vorher, alter Sack. Ich lachte, ich und meine blöden Gedanken. "Ben komm steh auf" knuffte ich ihn. "Jaja Ly" sagte er leise. "Weißt du wie Süß du aussiehst wenn du so da liegst?" sagte ich.. warte was? Was zur Hölle, wieso sag ich das! "Es sieht noch viel süßer aus wenn du dich wieder zu mir legst" sagte er süß. Jetzt werde ich rot, kann man zwar nicht sehen aber ich werde Rot. Wie niedlich. "Aww, süß. Ben aber komm schon bitte ich habe Hunger, wir haben gleich Stundenschluss und den will ich in die Cafeteria" gab ich langsam und deutlich genervt von mir. Endlich er stand auf und nickte in die Richtung Sporthalle, ich ging nah neben ihn aber nein er kam noch näher. So ging es die ganze Zeit bis wir endlich vor der Sporthalle waren. Ich verwandelte mich zurück und er auch. "Das war echt schön" sagte ich lächelnd. Er kam näher und Umarmte mich. "Du bist schön" flüsterte er mir ins Ohr. Ich nickte bloß und ging mich Umziehen.

Ben (P.o.v)

Ich ging in die Umkleide und zog mich um, da kamen schon meine Jungs auf mich zu. "Alter ich dachte ich seh dich nie wieder!" sagte John und haute mir auf die Schulter. "Boah ich dachte die macht Hackfleisch aus dir, Bruder" sagte lachen Ryan. Leon sagte nichts aber klopfte mir auch auf die Schulter. "Jaja Leute regt euch ab, wir haben nur gechillt!" sagte ich.. "Nur gechillt, alter, wo Mia bei euch stand dachte ich es geht los, Wieso hast du die Geste gemacht Mann, sie ist nicht deine Freundin!" gab Leon genervt von sich.. ich musste Lachen "Weil wir so schön gelacht haben weil ihr dachtet sie bringt mich um und wollte ebend schauen ob ihrs merkt also die Geste" gab ich grinsend zurück..Jaja Verdammt ist das schwer mich in ihre nähe zu Beherrschen.. "Man sprich sie drauf an, du magst sie" gab Ryan hüstelnd von sich... hüstelnd machs noch auffäliger du Affe ey. Nach dem ich nur genickt hatte waren die Jungs zufrieden und auch fertig, somit gingen wir alle zusammen raus in die Cafeteria. Als wir ankamen gab Ryan nur ein "unser Tisch" von sich. Hä? Was meint er? Ich schaute zum Tisch und da saßen schon die Mädel.. ich grinste "Wie sagt man so schön? Nicht ohne sie und mit sie oder Jungs?" gab ich lachend von mir. Ich ging als erstes zum Tisch. Ly und Rose saßen  mit den Rücken zu mir und Jess,Mai und Paula sahen uns schon aber sagte den anderen nicht Bescheid, sie warteten ab was wir taten. Ich war kaum am Tisch angekommen mit den Jungs starrten uns alle an, Tja Badboys. Ich ging ganz langsam und leise auf Ly zu, ich umarmte sie von hinten und merkte das sie sich garnicht erschreckt hat. "Alpha Sinne?" fragte ich flüsternd. Sie grinste und nickte. Rose merkte das irgendwie nicht ich hörte nur wie sie kurz auf schrie als sie sich erschreckt hatte, Ryan hatte genau das selbe gemacht wie ich bei Ly. Ich setzte mich neben Ly. "Erschreckt Rose?" gab ich lachend von mir, sie blickte mich bloß böse an.

Ryan (P.o.v)

"Tut mir Leid aber ich konnte mich nicht Beherrschen" sagte ich zu Rose, sie ist immer so niedlich wenn sie sauer ist. "Jaja" gab sie genervt von sich. Ich beobachte sie, ihre langen blonden Locken und ihre braunen Augen, total einzigartig. Verdammt Ryan, du bist ihr verfallen. "Rose?" "Was" "Ich hab dich auch Lieb, man." sagte ich scherzend. Es stimmt, ich mag sie. "Willst du mit mir auf eine Party gehen am Samstag? Zu Ben?" flehend sah ich sie an. Sie beugte sich langsam zu mir runter, gerade zum Mund runter ich dachte sie will mich küssen aber nein den sie grinste frech und flüsterte mir ins Ohr "gerne" ich lächelte, erleichtert das sie mitkommt. "Du bist fies" sagte ich gespielt schmollend. "Aww armer Ryan" sagte sie. Ich aber schmollte weiter, so gings die ganze Zeit "Ok was muss ich tun damit du aufhörst?" fragte sie endlich. "Küss mich" sagte ich fies grinsend "Nein" "Ok einen Wangenkuss?" fragte ich diesmal nett. Sie nickte. Sie wollte mich grad einen Kuss auf der Wange geben da dreht ich meinen Kopf und sie küsste nicht meine Wange sondern meine Lippen. Oho ich bin böse. "Ryan" sagte sie leise, sie war 1 cm von mir entfernt. Oh Gott wir gerne ich sie jetzt wieder Küssen würde. "Verdammt Ryan wir sind in der Schule" sagte sie wieder. Sie blieb aber so sitzen. "Das ist mir grad sowas von Scheiß egal!" sagte ich und nahm ihren Kopf zwischen meine Hände zog sie an mich ran, schaute in ihre Augen, ich sah das sie funkelten so schön wie Sterne, den auf die Lippen und küsste sie. Romantisch aber kurz. "Ryan du bist echt blöd" sagte sie aber sie grinste mich an die ganze Zeit als würde sie etwas erwarten. Nach längeren überlegen.. "Willst du meine Freundin sein?" fragte ich und blickte in ihre Augen. Ich meine Wieso nicht? Ich liebe sie und ich glaube nicht das sie mich hasst. Wir kennen uns schon so lange, 2 verdammte Jahre, es ist bis jetzt noch nichts passiert. Sie schaute mich an, ihre Augen wurde langsam glasig, wieso weint sie? Ich meine ich hab doch nichts falsch gemacht oder? "Ja Ryan endlich, ja!" sagte sie zu mir. Ja erleichtert. Ich gab ihr noch einen Kuss und lächelte sie an.


Mein Leben als WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt