36-School&Date

1.2K 53 2
                                    

So hier ein extra langes Kapitel mit 2693 Wörtern

Eure Leah

*KlopfKlopf* „Aufstehen, in einer Stunde fängt die Schule an.", kommt es von Hayleys Mutter, die wie ich es vermute in der Tür steht. Gerade als ich meine Augen öffne schaltet sie das Licht an und ich muss meine Augen direkt wieder zukneifen, da ich geblendet werde. Nach einer Weile kann ich meine Augen öffnen und sehe mich verschlafen um. Notiz an mich selbst du bist bei Hayley, weshalb dich auch ihre Mutter geweckt hat. Bei meinem Versuch aufzustehen, werde ich sofort von einer schläfrigen Hayley aufgehalten, die sich an mich klammert und zurückzieht. „Hay mein kleiner Engel, du musst aufstehen. Wir haben Schule und deine Eltern sind auch wieder da.", flüstere ich leise in ihr Ohr, während dem ich vorsichtig überschüssige Haarsträhnen aus ihrem Gesicht streiche. „Ich weiß, dass du wach bist, also steh schon auf." „Hm, aber was ist wenn ich nicht will?", flüstert Hayley mit ihrer rauen Morgenstimme und grinst leicht. „Dann werde ich wohl oder übel alleine in die Schule gehen und es könnte sein, dass ich etwas für heute Abend geplant habe, aber wer weiß das schon." Blitzschnell gehen Hayleys Augen auf und sie sieht mich erwartungsvoll und leicht entsetzt an. „Das würdest du nicht wagen oder?" „Was, alleine in die Schule gehen? Ich glaube das schaffe ich noch.", antworte ich scheinheilig, genau wissend was sie gemeint hat. „Ourgh, du weißt was ich gemeint habe.", antwortet Hayley leicht genervt. „Ja, das würde ich auch schaffen. So sehr ich es liebe den ganzen Tag mit dir zu kuscheln, so wichtig ist es auch, dass ich gute Noten schreibe. Du weißt meine Eltern?!? Und ich kann es doch nicht zulassen, dass meine Freundin sich schlechtes Verhalten angewöhnt.", antworte ich Hayley, während dem ich mich aus ihrem Griff schäle, um danach mit ein paar ihrer Sachen im Bad zu verschwinden.

Hayley

Ourgh, ich will nicht aufstehen. Aber ich muss, ohne Kira macht es eh keinen Spaß hier rumzuliegen und Schule zu schwänzen. Da Kira das Bad blockiert, suche ich mir schnell eine Adidas Jogginghose, ein rot-blaues-Flanellhemd und Unterwäsche heraus, die ich schnell anziehe. „Kira, beeil dich. Ich muss mir noch meine Haare kämmen und Zähneputzen." „Ach jetzt willst du unbedingt fertig werden.", antwortet Kira während sie grinsend die Tür aufmacht. WOW. Sie hat einen, bei ihr wirklich überdimensional groß wirkenden, schwarzen Pulli an auf dem ganz klein ‚You're too close' steht und eine meiner schwarzen Skinny Jeans, die zwar etwas zu groß sind, aber an ihr wirklich gut aussehen. Ihre blonden Haare hat sie zu einem Messy-Bun zusammengebunden aus dem ein paar Strähnen herausfallen, die ihr lose ins Gesicht hängen. Was unglaublich heiß aussieht. „Und, bist du fertig mit Starren?", fragt Kira mich neckisch und ihre grünen Augen bohren sich in meine blauen. Anstelle ihr eine Antwort zu geben fahre ich die Konturen ihres Gesichts vorsichtig mit meinem Daumen nach und beobachte, wie ihre Augen meiner Hand folgen, bis meine Hand schließlich an ihrem Kinn ankommt und ihre Augen wieder die meinen finden. Als Grün auf Blau trifft treffen auch unsere Lippen aufeinander, die sich ruhig im Einklang bewegen, während unsere Augen in die tiefen der Seele des anderen sehen. Schon nach kürzester Zeit bin ich in ihren Augen verloren und verliere mich jede Sekunde weiter in ihnen und unseren Küssen. Nach einiger Zeit müssen wir auseinandergehen, um wieder Luft zu holen. „Ich geh dann mal ins Bad, ehe wir hier nicht mehr wegkommen.", sage ich so ruhig wie möglich und drücke mich an Kira vorbei ins Bad.

Da ich ja nur Zähne putze und Haare kämme schließe ich die Tür nicht und sobald ich am Zähneputzen bin legt Kira ihre Arme um mich und kuschelt sich an meinen Rücken. Ab und zu stellt sie sich auf die Zehenspitzen um mir ein paar Küsse in den Nacken zu Hauchen. „Hmm, bitte...hör auf. Ich muss mich fertig machen und dann haben wir doch noch etwas Zeit zum Kuscheln.", bringe ich hervor und schüttle die etwas beleidigt aussehende Kira ab. Nachdem Kira aus dem Bad gegangen ist und sich auf mein Bett geworfen hat mache ich mich so schnell wie möglich fertig, um mich dann zu Kira auf mein Bett zu werfen.

Neuanfang?! (GxG)Teil1On viuen les histories. Descobreix ara