20-Wiedersehen Teil3

1.2K 71 1
                                    

Hallöle hier bin ich wieder noch zwei Wochen und ich habe ferien und ganz viel zeit zum Schreiben:D

Und schaut gerne mal bei Ajackcameron vorbei (sehr gute Geschichte zwar noch am Anfang, aber sie greift viele wichtige und interessante Themen auf)
Eure Leah

___________________________

Hayley

Zielgerichtet schlängelt sich Ella zwischen den Gruppen hindurch und ich probiere ihr hinterherzulaufen ohne irgendwo hinzufallen. Gefühlte zehntausend Picknickdecken später bleibt Ella stehen und somit auch ich. So wirklich weiß ich nicht wer da sitzt, naja eine oder zwei habe ich schon mal auf meiner alten Schule gesehen. „Hey Ella." Eines der Mädchen steht auf um sie zu umarmen und die anderen machen es ihr nach. Insgesamt sitzen hier 4Mädchen und 3Typen. „Wen hast du uns denn hier mitgebracht?", sagt einer der Jungs während er auf mich zeigt. Jetzt weiß ich schon mal, dass der Typ kein Feingefühl hat. „Das ist Hayley, eine alte Freundin. Ach und Kai sei mal etwas höflicher, man zeigt nicht auf Menschen.", verschmitzt lächelt Ella bevor sie sich zu den anderen setzt und mich mitzieht.

„Also wie du schon weißt heißt dieser Vollidiot Kai.", während sie das sagt zeigt sie auf den Typen von eben. Er ist circa 1,89 groß und hat kurze schwarze Haare. „Die zwei hier heißen Matze und Felix." Die zwei Jungs nicken mir zu und ich lächle zurück. Matze ist etwas größer als Kai und hat hellblau gefärbte Haare, die er als Undercut trägt. Felix wiederum ist ein Stück kleiner und hat hellblonde Haare und ein Nasenpiercing. „Und das hier sind die unzertrennlichen Sofia, Maria, Marie und Alea." Die Mädchen sehen trauriger Weise alle relativ gleich aus um die 1,60, blonde Haare bis auf Alea sie hat braune Haare und relativ gleiche Klamotten. Aber naja was erwarte ich auch, dass plötzlich alle sie selbst sind und nicht mehr so rumlaufen wie die anderen. Aber solange sie ganz nett sind werde ich es überleben. Lächelnd umarmen mich alle schnell bevor sie anfangen über irgendetwas Uninteressantes zu reden und ich abschalte. Langsam lehne ich mich zurück und lasse mich in das weiche Gras fallen. Eigentlich ist es hier ja ganz nett und Ella kann ja nichts dafür, dass mich ihre Freunde nicht wirklich interessieren. Mindestens kann ich die ‚Ruhe' genießen und etwas Zeit in Mainz verbringen.

Naja bis ich einen Schatten über mir sehe und aufsehe. Es ist Ella, die mir ihre Hand hinhält. „Komm mit wir gehen etwas zum Wasserspiel." Schnell nehme ich Ellas Hand entgegen und laufe mit ihr zu den anderen. „Ich habe gar nicht ans Wasser gedacht. Hast du was Passendes drunter?" Schnell denke ich nach was ich eigentlich an habe und glücklicherweise habe ich normale schwarze Unterwäsche an die auch locker als Bikini durchgehen könnte. „Klar, denk schon." „Langweilst du sich eigentlich?" Hm, ich drehe meinen Kopf in Ellas Richtung und sehe sie fragend an. „Naja, du sahst vorhin nicht so aus, als wärst du super unterhalten. Eher wie tot vor Langeweile." „Oh, nein. Klar fand ich eure Gespräche nicht sehr interessant, aber ich habe auch einfach die naja Ruhe...Nein Atmosphäre genossen." Erleichtert lächelt Ella mich an und zieht mich mit zu den anderen. Die sich alle schon bis auf Unterwäsche oder Wahlweise Badesachen ausgezogen haben. Schnell ziehen sich auch Ella und ich auch aus und ich muss zugeben, dass sie einen echt tollen Körper hat. Aber nichts und niemand geht über Kira.

Wie die Bekloppten rennen wir durch das Wasser und spritzen uns nass. Nach einiger Zeit setze ich mich an den Rand und genieße die Sonne auf meiner Haut. Irgendwann habe ich wohl meine Augen zugemacht und werde davon wach, dass sich jemand neben mich legt und leicht streift. Sofort mache ich meine Augen auf, was ich sofort bereue da mich die Sonne blendet. „Ough! Scheiß Sonne.", nuschle ich vor mich hin während ich wieder probiere meine Augen langsam zu öffnen. „Hm, also ich mag die Sonne ja. Und du müsstest sie auch mögen, sonst könntest du ja gar nicht so hier liegen." Endlich schaffe ich es meine Augen zu öffnen und sehe neben mich um herauszufinden von wem die Stimme kommt. Und es ist Alea die mich verschmitzt anlächelt. Will sie was von mir? Nein, sie hängt doch immer mit den anderen Dreien rum. Aber sie kann ja trotzdem auf Mädchen stehen. Ach du Scheiße! Worüber denke ich denn nach. Ich habe Kira, die können sich alle verändert haben und ich will nur wissen warum sie mich aufgeweckt hat. „Hey, warum weckst du mich? Ich habe gerade so schöngeträumt." „Ach ich hatte nur das Bedürfnis mit einem hübschen Mädchen zu flirten.", sagt sie mit einem Siegessicheren Grinsen. Gott was für eine Playerin. „Weißt du ich bin schon so gut wie vergeben und konnte noch nie was mit solchen Mädchen wie dir anfangen." „Achso dann kommen die Knutschflecken von diesem mysteriösen Mädchen.", lächelnd verschwindet sie wieder zu den anderen und Ella kommt wieder zu mir. WAAAAAS! Ich wusste von dem einem Knutschfleck, aber hat sie mir echt mehrere Knutschflecken verpasst. „Hey wollen wir los?", lächelnd steht Ella vor mir mit unseren Sachen in der Hand. „Klar." Schnell stehe ich auf und nehme meine Sachen entgegen. Nachdem ich meine Chino angezogen habe werfe ich mir mein Hemd zwar über, aber mache es nicht zu. Ella hat wohl eine ähnlich Idee, denn ihr T-Shirt zieht sie erst gar nicht an.

Eine Dreiviertelstunde später sind wir wieder zu Hause und liegen im Garten. „Was wollte Alea von dir?" Überrascht von Ellas Frage drehe ich mich zu ihr und sehe wie sie mich besorgt ansieht. „Sie hat mich nur doof angemacht. Nichts weiter." Ellas Augen weiten sich kurz ehe sie triumphierend lächelt. „Was is denn?", frage ich die breitgrinsende Ella. „Ach, ich habe Felix schon dein Bild gezeigt und wir haben eventuell gewettet wer von den anderen dich anbaggert. Und naja ich habe auf Alea getippt und Felix auf Kai." Wow, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ella wettet um so etwas. „Und was haben wir gewonnen?" „Wie jetzt wir?" Jetzt sieht mich Ella ziemlich verdattert an. „Naja du hast auf mich um mich oder wie auch immer gewettet. Da ist es nur fair wenn ich was vom Gewinn bekomme." Ella steht schnell auf und holt lachend etwas aus dem Haus. Es ist ein riesen Eimer Eis. „Hier. Wir haben um Eis gewettet. Wollen wir etwas essen?" Da muss ich nicht lange überlegen. „Na klar." Schnell springe ich auf und folge Ella ins Haus. Schnell bereiten wir das Wohnzimmer vor und setzen uns mit dem Eis und Decken auf das Sofa um Grey's Anatomy zu schauen. Da ich nicht viel von den Staffeln nach 10 halte haben wir uns dazu entschieden von vorne anzufangen.

Nach ein paar Stunden steht das Eis wieder im Eisfach, Ella ist eingeschlafen und hat sich an mich gelehnt und ich skype mit Kira. Oder naja ich probiere es, denn sieh geht nicht ran.

Kira

Ich vermisse Hayley so sehr in den letzten Tagen habe ich eigentlich nur in meinem Zimmer gelegen oder auf meinen Boxsack eingeschlagen. Und jetzt höre ich mein Handy klingeln und kann es nicht finden. VERDAMMT! VERDAMMT! VERDAMMT! Es könnte Hayley sein und ich kann dieses blöde Ding nicht finden. Hektisch renne ich durch mein Zimmer und nehme alles auseinander in der Hoffnung mein Handy zu finden. Und tatsächlich finde ich es in meinem Bett unter meiner Matratze und weiß Gott wie es dahin gekommen ist.

Schnell nehme ich an es ist ein Skype-Anruf von Hayley und ich muss automatisch lächeln, als ich sie sehe. Sie ist so süß wie sie da eingekuschelt liegt und irgendetwas ansieht.

Kira: Hey, mein kleiner blauhaariger Engel

Hayley: Heey, ich hab dich vermisst mein kleines Badgirl. Aber ich muss leise seien, Ella schläft

Hayley schwenkt ihr Handy so, dass ich ein Mädchen sehen kann welches an se gekuschelt schläft. Was zum Teufel soll das! Wer ist sie und was hat sie mit Hayley zu tun? Verdammt ich bin so unglaublich verliebt, dass ich schon eifersüchtig auf jemanden bin den ich nicht kenne.

Kira: Wer ist das? Wo bist du?

Hayley: Ganz ruhig, das ist Ella eine alte Freundin mit der ich was klären musste. Kein Grund eifersüchtig zu sein mein kleines Badgirl. Du bist das einzige Mädchen für mich

Kira: Ich bin nicht eifersüchtig nur beschützerisch?

Naja das klang jetzt mehr wie eine frage, aber wie soll ich mich denn bitte hier rausreden. Natürlich war ich mega eifersüchtig auf ELLA. Sie macht etwas was ich gerade nicht kann mit meinem kleinen blauhaarigen Engel.

Hayley: Schon verstanden mein kleines Badgirl hab dich auch lieb, aber ich leg mich jetzt auch schlafen. Gute Nacht.

Kira: Gute Nacht mein kleiner blauhaariger Engel.

Ich sehe noch wie Hayley etwas rot wird bevor sie den Anruf beendet und ich mich wieder auf mein Bett fallen lasse. Jetzt weiß ich das ich meine Überraschung durchziehen muss. Ich muss unbedingt dafür sorgen, dass sie mein kleiner blauhaariger Engel ist und nur meiner.

______________________________

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen:D

Und was denkt ihr hat Kira geplant?

Eure Leah

Neuanfang?! (GxG)Teil1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt