#5

443 10 1
                                    

Ich habe nicht gesagt das sie das dürfen!

ㅡㅡㅡㅡ

Unbekannte Sicht

Da ist sie. Sie ist noch hübscher geworden als in meinen tiefsten Erinnereungen. William hat mich gezwungen auf sie aufzupassen. Also sozusagen stalking.. Ich habe sie jeden Tag nach der Schule gesehen. Aber ich durfte leider nie mit ihr sprechen... Getarnt als normaler Schüler. Ein echt gutaussehender Schüler muss ich sagen. Mit meinen 1,95 Meter habe ich viele Muskeln. Mit 17 habe ich mir illigal Tattoos stechen lassen. Zu der Zeit bin ich zu William gekommen. Er hat mich gefragt ob ich zu ihm möchte und für ihn arbeiten will. Er bot mir so viel Geld, das ich einfach nicht nein sagen konnte. Damals war es schon hart einfah Leute ohne Grund zu töten. Inzwischen hab ich mich aber dran gewöhnt. Wenn da nicht die andere Seite wäre.. Sie versuchen jedesmal Williams Schwachpunkt zu finden um ihn zu besiegen. Aber jedesmal haben sie sich geschnitten. Ich kenne seine Schwachstelle. Und sie ist die schönste Schwachstelle die ich kenne.

William kommt auf mich zu. Ohoh..

"Was zum Teufel machst du hier?! Du solltest erst beim essen kommen?!"

Faucht der mich an. Ich wollte sie aber früher sehen... Das kann ich ihm aber nicht so sagen!

"Keine Ahnung ich wollte euch einfach begrüßen.. Schließlich wohnen die beiden jetzt hier..! Sie sollten sich wie zuhause fühlen!"

Er nickt und geht mit Bella auf dem Arm in die Villa, während Liss immernoch wie angewurzelt beim Autosteht. Langsam gehe ich auf sie zu.

Liss Sicht

Da ist er! Der Junge der gesagt hat das er uns hier rausholen wird. Wie war sein Name noch gleich? Adam? Adrian? Ai-Aiden! Aiden! So ist sein Name. Und er ist so hübsch.. Als ich ihn das erstemal sah trug er eine schwarz zerissene Jeans. Dazu ein weißes Tshirt und eine schwarze Lederjacke. Er sieht so heiß in diesen Klamotten aus!!

Er kommt langsam auf mich zu. Oh nein..! Bestimmt hat er bemerkt das ich ihn die ganze Zeit anstarre. Schlagartig bemerke ich wie ich rot werde im Gesicht.

"Hey wollen wir nicht auch langsam mal rein gehen? Wird langsam kalt!"

Fragt er belustigt. Seine Stimme. So rau aber dennoch weich. Irgendwie so entspannend. Daran könnt ich mich gewöhnen.

"Äh ja klar können wir machen!"

Erwiedere ich nachdem ich von seiner Stimme geschwärmt habe. Er lächelt was mich ebenfalls zum Lächeln bringt. Bei seinem Lachen kommen seine wundervollen Grübchen zum Vorschein. Das sieht einfach so cute aus.

Gemeinsam gehen wir Richtung Villa. Mein neues Zuhause. Eine Villa. Ich hätte niemals gedacht das ein Leben während der Entführung so "entspannt" sein kann.

Inzwischen sind wir im Wohnzimmer angekommen. Dort wartet auch schon William der Bella auf seinem Schoß liegen hat.

"Shh. Bella schläft noch. Kein Wunder bei dem was ich durchmachen musstet. Aiden bringt dich jetzt in dein Zimmer. Ich bringe Bella in ihrs. Eure Zimmer liegen nebeneinander. Zieh dich bitte um und danach kommst du bitte wieder runter ja? Ich vertraue dir!"

Wow. Ich hätte niemals gedacht das ich ein eigenes Zimmer bekomme. Ich habe mir immer ein Zimmer mit meinem Bruder geteilt. Obwohl wir ein Haus hatten. Ob sich meine Familie wohl Sorgen macht?..  Ich sollte jetzt erstmal ins Zimmer gehen. Aiden guckt mich fragend an. So als würde er endlich ins Zimmer wollen. Lächelnd gehe ich zu ihm uns er führt mich in mein Zimmer.

Wow mein Zimmer ist riesig! Ich habe ein riesiges Doppelbett, einen begehbaren Kleiderschrank und ein eigenes Badezimmer!! In meinem Kleiderschrank sind aber nicht wirklich viele Klamotten. Also meinte er als er sagte das wir Klamotten kaufen gehen müssen meinen Kleiderschrank auffüllen? Uii vielleicht hat Bella ja auch einen??

Aiden steht immer noch in meinem Zimmer grinst mich an und macht die Tür hintersich zu.

"Ich werde euch hier rausholen! Das verspreche ich dir! Ich will nicht das euch etwas passiert! Es ist besonders hier viel zu gefährlich! Bitte passt auf euch auf und seit niemals allein! Versprich es mir Liss.. Bitte."

"Ja ich verspreche es aber wieso ist es hier denn zu gefährlich? "

"Das klären wir ein anderes mal. Zieh dich doch bitte um und komm dann runter ins Wohnzimmer ja?  Deine Sachen liegen auf dem Bett"

Ich nicke und er geht wieder aus dem Zimmer. Auf meinem Bett liegt ein wunderschönes türkises Kleid. Es geht bis zu der Hüfte eng und ab da fällt es bis zu den Knien. An der Tallie ist ein Gürtel mit einer Türkisen Rose. Dazu gint es noch eine kleide Silberne Kette mit einem Herz-Anhänger dran. Ich ziehe die Kette an und gehe zur Komode. Ich durchsuche die Kommode nach einer Bürste, und tatsächlich! Dort liegt eine Bürste! Und daneben Kosmetik. Ich stecke mir die Haare ein wenig nach oben und schminke mich ein bisschen. Nur Maskara, Eyeliner und ein bisschen Puder. Und ich versuche mithilfe von concealer meine leichten Augenringe zu verstecken. Ich habe die letzten Tage kaum geschlafen.

Als ich fertig bin stehe ich auf und gehe aus meinem Zimmer. Ich sehe wie William leise aus Bellas Zimmer kommt. Er bemerkt mich und starrt mich an. Sehe ich wirklich so komisch aus?

"Du siehst wunderschön aus!"

Kann er Gedanken lesen?

"Vielen Dank"

Wir gehen gemeinsam runter in das Wohnzimmer wo auch schön Aiden mit dem Rücken zu uns steht. Von hinten bemerke ich das er sich umgezogen hat. Als er sich umdreht sehe ich einen wunderhübschen jungen Mann der mich förmlich anzieht.

He wants meWhere stories live. Discover now