Schule(3)

31 2 0
                                    

Finns P.o.V.

Schon seit Tagen spielt mein Wolf verrückt.Er spürt,dass seine Mate und die zukünftige Luna meines Rudels in der Nähe ist.Ich hab vor kurzen ein großes Haus mit vier Stockwerken im Wald gefunden und lief nun wie jeden Tag in meiner Wolfsgestalt dort hin.
Zwei neue Rudel siedelten sich hier neu an,aus Gründen ,die keiner weiß.Nach langen Verhandlungen mit einem Mr. Silver gab ich mich einverstanden,dass in dem überschüssigen Land die neuen Rudel leben könnten.Doch das Haus steht dort noch nicht lange.

Ich hörte Geräusche aus der Richtung des Hauses und erkannte ein Mädchen,dass auf dem Balkon des grün-braunen Hauses stand.Sie war wunderschön und hatte  rote Haare,grüne Augen die mich an Edelsteine erinnerten und kleine Sommersprossen auf ihrer Nase.Ihr Duft war nur ein sanfter Hauch,da sie ihn nicht ganz unterdrückt hatte.Nur wenige Wölfe können so etwas.  Ein etwa gleichaltriger Junge  trat auf den Balkon und umarmte sie von hinten.Was wagt er meine Mate anzufassen! Doch eingreifen konnte ich nicht.Ich würde sie nur verschrecken und das wollte ich nicht.Außerdem war ich in ihrem Gebiet.     Auf einmal schaute sie mir in die Augen und ich verlor mich nur paar Sekunden in ihren glitzernden grünen Smargdaugen und riss mich dann los.Noch länger hätte ich diesem Blick nicht stand halten können.So intensiv und trotzdem unschuldig. Ich rannte zu meinem Rudelhaus und alle aus meinem Rudel schauten mich verstört an.

"Alles in Ordnung bei dir Finn? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen." Lachte Nick mein Beta(rechte Hand des Alphas) und gleichzeitig mein bester Freund.
"Ihr werdet es mir nicht glauben,aber ich habe..."

"Komm erstmal zu Atem." Sagte meine Mutter und strubbelte mir durchs Haar.

"Was hast du ?" Fragt nun meine ein Jahr jüngere Schwester Rose.

"Ich habe meine Mate gesehen."  Sagte ich lächelnd und alle schauten mich geschockt an.Ich lächle sehr selten.Lachen und Grinsen tue ich zwar oft,aber lächeln kommt eher selten vor.Außerdem hab ich sie schon zwei Jahre lang gesucht.

"Du hast was?" Quitschte Rose mit  meiner Mum zusammen ,was mich schmerzvoll meine Ohren zuhalten ließ , und wurde sofort in eine Umarmung gezogen.
"Leute,ich bin zwar stark,aber ich bekomme gleich keine Luft mehr!" Lachte ich.Schnell ließen sie mich los." Hast du sie schon kennengelernt? Ist sie auch ein Wolf? Wie heißt sie?" Plapperte Rose drauf los.Ich seufzte bloß und beantwortete ihre Fragen,soviele ich konnte.Leider wusste ich fast nichts über sie,nur wo sie wohnte und das sie ein Wolf war.Jetzt muss ich nurnoch hoffen ,dass sie morgen zu den neuen Schülern gehört und natürlich auf meine Schule geht.

So langsam wurde es spät und ich ging schlafen.Ich will morgen auf keinen Fall zu spät kommen.Was ist wenn ich sie verpasse oder wenn....
^Chill mal.Du wirst sie schon nicht verpassen,dafür wird ihre wunderbare Wölfin schon sorgen.Bleib entspannt.^

^ Von wo willst du das wissen Gintaras?(= Bernstein)^

^Hab schon mit ihr gesprochen,keine Sorge,dass Mädchen weiß davon nichts.^

^ Wenigstens hast du es nicht verbockt.^

^ Ich verbocke nie was,klar! ^

Endlich ist er still.Mein letzter Gedanke ist bei meiner wundervollen Mate ,bevor ich einschlafe und sehnlichst auf den nächsten Tag hoffe.

Viel zu früh wache ich vor meinen Wecker auf.Schnell  duschen,anziehen und fertig bin ich.Gut gelaunt und, ich geb es zu ,ein bisschen nervös ging ich in die Küche,wo paar Leute aus meinem Rudel saßen.
Belustigt schauten sie mich an,doch ignorierte ich sie gefließentlich.Es war allgemein bekannt,dass ich gerne lange schlief und wenn nicht ,ich komplett scheiße drauf bin.Sonst hatte ich morgens nie soviel Zeit fürs frühstücken wie jetzt.

Bimate -Fluch oder Segen *auf Eis*On viuen les histories. Descobreix ara