Kapitel 9.Surprise

1.6K 46 2
                                    

P.o.v Ashley
Müde schleppte ich meinen schlappen Körper nach unten,und setzte mich gelangweilt an den Küchentisch.Ich hatte wirklich überhaupt keine Lust arbeiten zu gehen,weshalb ich mich Krank meldete.Ich schrieb ein wenig mit Niall und Zayn in unserem Gruppenchat in WhatsApp,wurde jedoch von meinem knurrenden Magen gestört.Ich seufzte genervt.Ich musste abnehmen,weshalb ich aufstand und mir einen grün Tee kochte,er ist gesund und man fühlt sich satter.Das Frühstück ist sowieso überflüssig.Da Niall und Zayn los mussten,war mir ziemlich langweilig.Ich pflanzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein."Heute wird One Direction Mitglied Liam Payne 17 Jahre,wir wünschen ihm alles gute zum Geburtstag und natürlich auch in seiner Beziehung mit Langzeit Freundin Sophia Smith",erzählte die Sprecherin.Ich schaltete den Fernseher aus,und knallte die Fernbedienung auf den Tisch.

Sophia ist so schön,kein Wunder hat er mich wegen ihr verlassen.Sie hat alles was ich nicht habe.Schönes Gesicht,dünner Körper,schönes Lachen.Wenn ich ihn wäre,hätte ich es nicht anders gemacht.Ich bin hässlich,fett.Wer will denn schon so ein Mädchen wie mich?Niemand!Ich nahm die Vase die auf dem Tisch stand,und knallte sie auf den Boden,sofort zerbrach sie,und lag in tausend kaputten Teilen auf dem Boden.Er hat mich einfach verlassen,einfach alleine gelassen.Ich hasse ihn sosehr.Tränen bahnten sich herunter,und tropften auf den Parkett Boden.Ich nahm eine der Scherben auf und betrachtete sie in meiner Hand.Der Drang schmerz zu spüren machte sich in mir breit,weshalb ich meine Hand schloss,die Scherbe bohrte sich in mein Fleisch,und hinterliess einen stechenden Schmerz.Doch es fühlte sich toll an,ich fühlte mich frei.Das Blut tropfte bereit heraus,und lief an meinem Arm herunter.Ich liess sie fallen,und rannte zum Waschbecken,spülte das Blut ab.Danach verband ich meine Hand,und legte mich in mein Bett.Die Müdigkeit überfiel mich,worauf ich ins Traumlang fiel.
~
Als ich meine Augen öffnete,waren sie rot und geschwollen,dazu kam noch dass sie wie die Hölle brannten.Ich fühlte mich leer,elend.Ich hatte keine Kraft irgendetwas zu tun,weshalb ich nach meinem Laptop griff und mir American Horror Story ansehen wollte,jedoch wurde ich von Niall unterbrochen,der mir bei Skype anrief.

Als ich sein strahlendes Gesicht sah,ging es mir sofort besser und ich musste automatisch auch lachen.

P.o.V Niall
Ich erschrak ein wenig als ich Ashley sah,es machte sich Sorge in mir breit.Ihre Augen,waren rot und leicht angeschwollen.Trotzdem sah sie wunderschön aus."Alles ok kleine?",fragte ich sie besorgt."Im Moment nicht,Nialler ich erklär dir das ein anders mal ok?",fragte sie und lächelte mich an,worauf ich automatisch auch lächeln musste.Es war so schön."Niall?",hörte ich sie fragen."Mhh?","weisst du eigentlich was du für eine unglaubliche Fähigkeit hast?",ich sah sie verwirrt an."Was für eine Fähigkeit?Viel essen und furzen?",fragte ich,worauf sie laut los lachte."Nein,genau dass.Du bringst mich einfach immer wieder zum lachen,egal wie schlecht es mir geht,du schaffst es mit deiner tollen Art mich zum Lachen zu bringen..danke Nialler",in meinem Bauch kribbelte es wie wild.Mein Herz schlug viel zu schnell.Das ist nicht gut Niall.

P.o.V Ashley

Gelangweilt lag ich ihm Bett,es war erst um die 9 Uhr Abends,weshalb ich beschloss Duschen zu gehen.
~
In Unterwäsche stand ich vor dem Spiegel im Bad,und betrachtete mich.Ich war so fett,ich seufzte,zog mich ganz aus,und stieg unter die Dusche.

Zwar brannte das Wasser auf meiner Haut,jedoch genoss ich es auch.Ich verdiente all diese Schmerzen.

Automatisch musste ich an Niall denken,er brachte mich immer zum Lachen,so unglaublich.Ungewollt,kribbelte mein Bauch,stopp Ashley.
~
Mit knurrendem Magen lag ich im Bett,und trank aus meiner Wasserflasche.Ich hatte solchen Hunger,weshalb ich nach unten ging,den Kühlschrank öffnete,und ein Joghurt ass.Der Hunger war aber immer noch da weshalb ich immer zu mehr griff.

Bis ich schlussendlich da sass,vollgefressen,mit irgendwelchem ungesunden Essen.Ich wollte doch abnehmen,so nimm ich aber nicht ab.Ich werd nur noch fetter,ich muss das wegkriegen.

Ich rannte ins Bad,unsicher ob ich das nun tun sollte,beugte ich mich über die Toilette,und steckte mir zwei Finger in den Rachen,ich brauchte einige Versuche,bis ich mich endlich übergeben konnte.Raus mit diesen Kalorien!
~
Nächster Morgen.

Seufzend verliess ich mein Kuscheliges Bett,und tapste ins Bad.Nichts geht über eine Dusche am Morgen,als ich mich ausgezogen hatte,musste ich automatisch checken ob ich zugenommen hatte.

Früher hab ich das nie getan,und jetzt,was läuft hier?

~
Ich schminkte mich fertig,und verliess fertig gerichtet das Bad,und ging müde nach unten.So schnell es ging,lief an der Küche vorbei,um ja nichts zu essen.Ok ein Joghurt.Ich lief zurück,und löffelten den Joghurt langsam aus,kaum war ich fertig,fühlte ich mich schlecht.Ich will doch abnehmen.

Mein Hand riss mich aus den Gedanken,als es klingelte.Es war Niall,sofort lächelte ich,und mein Bauch begann zu kribbeln.

"Alles gute Süsse!",hörte ich Niall und Zayn schreien."Aww danke Jungs",gab ich lächelnd von mir.

Wir redeten noch ein wenig,bis El kam und ich gehen musste.

"Alles gute Süsse",El zog mich in eine Umarmung,und drückte mich fest an sich."Was hast du für heute geplant?",grinste sie."Nichts",sie sah mich geschockt an.
"Ach komm schon,sei nicht so!",ich hab keine Lust irgendetwas zu machen",stöhnte ich genervt.

"Na gut,was hältst du davon wenn wir zu dir Nachhause gehen,und dort einen Film ansehen?",sie schenkte mir ein herzliches Lachen,"Na gut".

Nach der Arbeit*
"Also",grinste Eleanor."Wie du weisst,ist heute dein Geburtstag","dass ist mir bereits zu Ohren gekommen",grinste ich,und trank einen Schluck von meinen Apfelsaft.

"Und da du nicht einfach zu Hause sitzt,und Trübsal blässt,gehen wir drei Schicken Essen",sie schlang einen Arm um mich.Ich sah sie erschrocken an."Nicht gut?",ihre Stimme war mit Trauer gefüllt."Sicher!Du bist so toll!",ich wollte nicht essen gehen.

Ich musste abnehmen,wenn ich was ass,einen Salat,keine Nudeln,kein Fleisch und keinen Dessert.

Ich umarmte meine beste Freundin,ich liebte sie so sehr.

"Also,ich und dein Boyfriend hohlen dich um 8 Uhr,mach dich Sexy süsse,vielleicht gibt er dir ja noch ein ganzes spezielles Geschenk,zwinkerte sie,drückte mir einen kurzen Kuss auf den Mund,und verschwand.

~
Verschwitzt von meiner Workout Routine,stieg ich unter die Dusche,und wusch mich.

Da ich mir unsicher darüber war,was ich anziehen soll,entschied ich mich für ein schwarzes Kleid,was eng am Körper lag.Warum zog ich überhaupt sowas an?Ich sah wie ein Wallross aus.Ich seufzte und fing an meine Haare zu glätten,danach schminkte ich mich dementsprechend.

~
Zu dritt sassen wir im Restaurant und assen gemütlich.Ich kaute an meinem Salat herum,und trank so viel wie es ging.

"Du siehst toll aus Babe",Leon legte seine Hand auf mein Bein,und zeichnete mit seinem Daumen kleine Kreise.

"Danke",lächelte ich,peinlich berührt.Wie kann er mir so eiskalt ins Gesicht lügen,ich seh so fett und hässlich aus.

"Also,ich kann es kaum erwarten dir mein Geschenk zu geben",ich blickte zu Eleanor die mich anstrahlte,sie liebte andere Menschen zu beschenken.

Sie sah wunderschön aus,ihre braunen Locken hingen lässig über ihre Schulter,während ihr perfekter dünner Körper von einem weissen enganliegenden Kleid umhüllt wurde. Eigentlich ist es falsch ich weiss es,aber trotzdem, ich bin eifersüchtig. Eifersüchtig auf meine dünne wunderschöne beste Freundin , die das hat wovon ich träume.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heeyouu Neues Kaptitel ;* vielleicht schreibe ich noch das nächste und uptadte es nachher.

Hoffe es gefällt euch

Lg Lara :**

Neues Kapitel

Stay i need you |Niall Horan| *Editing*Where stories live. Discover now