73."Starve",ana said,so she did

700 19 0
                                    

heey loves <3

hab es wieder einmal geschafft ein neues Kapitel zu machen.Ich weiss ja nicht,aber vielleicht nervt es auch wenn Ashley immer wieder in ihre alte Gewohnheiten zurückfällt wie hungern ritzen ect. naja ich will damit nur sagen,dass ich es nicht so machen kann,dass ihr gesagt wird sie soll zunehmen aufhören sich selber zu verletzten,und dann baam ist sie geheilt.Das sind Krankheiten,die nicht so schnell heilbar sind,auch jahre danach sind die Beteiligten noch daran betroffen,man wird immer daran Leiden und diese Gedanken im Kopf haben,manche können besser damit umgehen andere nicht.Also sorry for this.

Lots of Lara xx 

viel spass beim Lesen 

P.o.V Ashley

Ich und Niall waren enganeinander gekuschelte und sahen fernseh.Ich weiss nicht wie ich es erklären sollte oder dem "ganzem " was ich und Niall haben ist.Wir küssen uns zwar oft,aber noch nie hat jemand die drei Wörter ausgesprochen,und ich weiss nicht ob er genauso fühlt wie ich oder ob er mich einfach nur benutzen will.

Ich starrte gespannt in den Fersehr,bis Niall sich räusperte,und den Fernsehr ausschaltete.

Empört und verwirrt drehte ich meinen Kopf der vorhin noch auf seiner Brust lag,nach oben und sah ihn fragend an.

"Wir müssen reden",als das letzte Wort seinen Mund verliess,machte sich ein mulmiges Gefühl in meinem Bauch breit.

Jetzt wollte er sicher mit mir reden wegen den Essgewohnheiten,die sich in letzter Zeit sichtlich verschlechert haben,es gab Tage an denen es mir einfach nur blenden gang,und buum 2 Minuten später,bin ich wieder depressiv.

Und diese Stimmungsschwankungen gingen mir,sowie Niall sicherlich auch auf den Zeiger.

In den letzten Tagen ging es mir einfach beschissen.Ich war schon so lange nicht mehr auf dieser scheiss Waage die mir Sicherheit gab.Aber irgendwie wollte ich auch nicht wissen,wie schwer ich bin,dass würde alles nur verschlimmern,da ich mir sicher war durch das Essen,und ständige Erbrechen trozdem zunahm,schliesslich waren die Kalorien trozdem noch in meinem Körper.

Und was war wovor ich mich so sehr fürchtete.Kalorien.Zunehmen.Essen.

ich verstand einfach nicht wieso ich denn noch zunehem muss,ich bin so fett.Zu fett.

Das Fett quoll oben bei Hosenbund heraus.Ich hatte eine Muffintop.Meine Beine berührten sich,wenn ich laufte,wenn ich stand,sowohl wenn ich auf der Seite lang.Ich wollte eine Tighgap.Mein Bauch war nicht flach,ich wollte keine Fettrollen wenn ich sass.Von meinem Doppelkinn ganz zu schweigen.Desshalb ass ich so wenig wie ging,und auch fast gar nichts mehr.

"Schiess los",sagte ich und startte ihn nicht an,,denn ich hatte angst mich in seinen Ozeanblauen Augen zu verlieren.Sowie ich es Liam's auch immer tat.

Alle meine Alarmklingel läuteten.Ich hatte lange nicht mehr an Liam gedacht,aber jetzt wo ich es tat,merkte ich dass ich vermisste.Leider.

Ich durfte jetzt nicht in zwei Jungs gleichzeitig verliebt sein,die dann auch noch beste Freunde sind.

"Schau mich an",bat Niall mich herzlich,und berührte meinen Kinn mit seinen warmen Finger,unbewusst dass er mich mit dieser Geste gerade verrückt machte.Alles kribbelte in mir.

Ich sah ihn an.In seine Augen,die mich gefangen haben.

"Ich weiss nicht wie das passiert ist,aber ich denke seit letztens,im See.Naja du weisst der Kuss.Er hat in mir soviel ausgelöst,seit dem denk ich nur noch an dich.Ich träum sogar von dir.Ich fühl mich so wohl in deiner Nähe,nicht dass ich das vorhin auch schon tat,einfach anders.

Seitdem kribbelt alles in mir wenn du mich berührst,und wenn du mich küsst,naja vielleicht ist es dir schon aufgefallen wie schnell dann mein Herz schlägst.Ich hab mich in dich verliebt Ash",

Geschockt sah ich ihn an.Nie hätte ich gedacht er fühlt wie ich.Ich konnte mir nicht vorstellen dass mich jemand hübsch findet,geschweige mich lieben.Ich war einfach zu hässlich dafür.Aber trozdem glaubte ich ihm,dass er mich mochte,oder liebte.Denn ihm vertraute ich ahm meisten.

Ich wusste nicht was sagen,wesshalb ich ihn küsste.Ich setzte alle meine Emotionen in den Kuss.Der Kuss war einfach perfekt.

Er sah mich gespannt an."Dass heisst du magst mich auch?",ich nickte.

Wir küssten uns ein zweites Mal.Ich verrückt nach seinen Lippen.Sie waren so perfekt.Ich war verrückt nach ihm.Er war so perfekt.

"Wir sagen den andern vorläufig noch nichts von uns ok?Ich will dich nur für mich alleine,und nicht dass es jemand zerstört",ein grinsen bildete sich auf meinen Lippen.

"Ich liebe dich Ashley",er sagte es nicht laut,aber sogut dass nur ich es hören konnte.

"Ich dich auch",formeten meine Lippen.Er konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.

Bobby und Niall waren kurz in der Stadt einkaufe,ich wollte nicht mit da ich mich nicht so gut fühlte.Ja es stimmt schon,aber es war auch eine Ausrede.Als ich hörte dass sie weg waren,machte ich mich auf den Weg ins Bad und suchte eine Waage.Sie mussten hier doch eine haben,dass hat doch jeder.

Endlich im obersten Schrank fand ich sie,und stellte sie auf den Boden,sofort zog ich mich bis auf Unterwäsche aus und betrachtete mich.Ich war so fett und hässlich.Träne verliessen meine Augen.

Es gab so viele Arten von Schmerz,aber der hier war der Schlimmste.Der Psychische schmerz,der dich von innen zerfrisst.Der dich,dich selber hassen lässt.

Weinend vor dem Spiegel stehen,während man sich selber sosehr hasst,wie hässlich und fett man ist.Weil man sich vor sich selber ekelt.Denken man hätte dass hier alles verdient.

Das ist Schmerz.

Ich schloss meine Augen und lehnte mich an die Wand hinter mir,da mir ziemlich schwindlig war.Mit einem Fuss stand ich rauf,dann den zweiten.

Ich stand geschockt da,als ich das Ergebniss sah.

36.7 Kg

Ich hatte abgenommen,obwohl ich gegessen hatte.Dass einzige was ich tat,ich ging ab und zu joggen,oder machte Workout,ohne dass Niall was davon mitbekam.Aber trozdem ich hatte abgenommen.

Ich freute mich sosehr,dass mir ein grinsen nicht verkneifen konnte.

Jetzt würde ich weiter kämpfen bis auf 30 zu kommen,egal was ich dafür tun sollte.

Stay i need you |Niall Horan| *Editing*Onde histórias criam vida. Descubra agora