Kapitel 13

348 19 6
                                    

PoV: Manu
Palle weckte mich. Ich war total verschlafen und mein Rücken tat weh. Komisch, heute war die Stimmung in der gesamten Wohnung so… anders. Naja, nach dem Frühstück legte ich mich gleich wieder ins Bett, da ich nicht einmal grade stehen konnte. Danke Obama. Nach einer Ewigkeit gesellte sich Palle zu mir. »Na mein kleiner Fratz, geht es dir ein bisschen besser?« »Nee, nicht wirklich«, jammerte ich. »Ojee… ich bleib bei dir, Micha wollte mit Mo irgendwas besprechen, Taddl und Ardy haben sich ebenfalls zurück gezogen und ansonsten bin ich alleine« Jemand klopfte an der Tür. »Manu?« Taddl. »Ja« »Kann ich mit dir reden?« »Klar, warte« »Ich komm gleich wieder Palle« »Was gibt’s Taddl?« »Manu, ich weiß wer in dich verliebt ist!«, platzte es aus ihm heraus. »Ähm… und wer?«, fragte ich neugierig. »Palle« »Danke Taddl!«/Ich viel ihm um den Hals. Jetzt ergab alles Sinn – wie er eifersüchtig wurde, wie er manchmal rot wird, einfach alles ergab Sinn! »Hey, aber rede du bitte mal mit Ardy. Ich kenn da ein paar Geheimnisse…« Erwartungsvoll sah er mich an. Ehe er wieder verschwand, flüsterte er ein leises 'Danke'. Ich ging wieder in unser Zimmer und widmete mich wieder Palle. Ich ließ mich auf da Bett fallen und drehte meinen Kopf in Palle’s Richtung. Wir sahen uns in die Augen. Rehbraun traf auf Giftgrün. Ich verlor mich in seinen wunderschönen Augen. »Habe ich dir schon einmal gesagt wie hübsch du bist?«, flüsterte Palle. »Du bist noch viel hübscher, meine Palette«, antwortete ich ihm. Langsam kamen sich unsere Gesichter näher. Ich spürte seinen warmen Atem auf meiner Haut. Er legte seine Hand auf meinen Hinterkopf und zog mich näher zu sich, während ich meine Hände in seinem Nacken verschränkte. Meine Lippen trafen auf seine. Es fühlte sich an, als würden tausende Schmetterlinge in meinem Bauch Party machen. Es war so perfekt. Nein, unbeschreiblich. Man konnte diesen Moment nicht in Worte fassen. Seine Lippen waren so unglaublich weich, am liebsten würde ich nie aufhören, ihn zu küssen. Irgendwann lösten wir uns. »Ich liebe dich Manu«, hauchte er. »Ich dich auch, mein Palle. Er küsste mich noch einmal. Unbeschreiblich. Ich schmiegte mich an seine Brust. Mit dem Gewissen, dass er jetzt meins ist, schlief ich ein.

PoV: Palle
Wow. Nie in meinem Leben hatte ich gedacht, dass dieser Moment irgendwann kommen würde. Ich wusste jetzt schon, ich würde ihn nie wieder gehen lassen, meinen Manu. Noch nie war ich so überglücklich wie jetzt gerade. Es war einfach unglaublich. Ich drückte ihn an mich und schlief friedlich ein. Mit den Gedanken bei Manu…

PoV: Micha
Ich lief zu Mo rüber und sagte, dass ich mit ihm reden wolle. »Ist was passiert?«, wollte er wissen. »Also… wie soll ich anfangen… wir kennen uns ja schon lange, und… es könnte sein, dass ich mich in dich verliebt habe. Ach was heißt da ich könnte. Ich habe mich in dich ver-« Weiter kam ich nicht, da er seine Hände in meinen Nacken legte und mich küsste. Es war ein sanfter Kuss, aber es war so… so unbeschreiblich. Ich hätte ewig so verharren können, doch irgendwann mussten wir uns wegen Luftmangel lösen. »Ich liebe dich Micha«, flüsterte Mo in mein Ohr. »Ich dich auch« Glücklich sahen wir uns an. Den restlichen Tag verbrachte jeder alleine, oder halt zu zweit. Ich und Mo -mein jetzt offizieller Freund –, Palle und Manu und Taddl und Ardy.

PoV: Taddl
Irgendwie ist es seltsam, Beziehungstipps zu geben, wenn man selber noch single ist. Ich sollte echt mal mir Ardy reden. Okay Taddl, du kannst das. Du. Kannst. Das. Ich sammelte noch meinen gesamten Mut, ehe ich zum reden ansetzte. »Ardy?«, fragte ich etwas unsicher. Er sah zu mir hoch. »Was gibt’s?« »Ich… möchte mit dir reden« »Okay… schieß los«, meinte er. »Also… es ist echt schwerer auszusprechen als es klingt aber… naja. Was soll ich sagen?« »Das, was dir in den Sinn kommt« »Mein Kopf bildet gerade nur einzelne Buchstaben« »Dann zeig es mir« Langsam beugte ich mich vor und legte meine Lippen auf seine. Er erwiderte. Er zog mich auf seine Schoß und drückte mich an sich. Wow. »Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe, Ardy?« »Niemals so sehr wie ich dich«

~ ein Tag später ~

PoV: Manu
Seit gestern bin ich mit Palle zusammen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Meinem Rücken geht es schon wesentlich besser, also mache ich mal Frühstück. Ich machte Pancakes. Es erinnerte mich an damals, als Palle mich erschrocken hatte und mir die Pfanne auf den Fuß fiel. Bei diesem Gedanken musste ich lachen. Wieder schlangen sich zwei muskulöse Arme um meinen Bauch und wieder erschrak ich. Nur landete diesmal die Pfanne nicht auf meinem, sondern auf Palle’s Fuß. Zu meiner Verwunderung musste er lachen. Ich hob die Pfanne auf und stellte sie wieder auf den Herd. »Ist alles in Ordnung?« »Ja, alles bestens, Manulein« Wie nennt sich das, wenn einem etwas vorkommt, als wäre es schon einmal passiert? »Déjà Vu«, kam es von Palle. »Ja genau, danke«, sagte ich und küsste ihn. Unbeschreiblich. Gosh was dieser Typ immer wieder mit mir anstellt! Ich liebe ihn einfach. »Naa ihr Turteltäubchen?«, sagte Taddl, welcher gerade zur Tür herein kam. Wir beide erschraken und zuckten zusammen. Taddl lachte bloß. »Os ja gut, ich höre schon auf« »Und, wie lief es mit Ardy?« Er grinste nur über beide Ohren. Süß, die zwei passen auch echt gut zueinander. Jetzt fehlen nur noch Micha und Mo. Ich verarbeitete noch den restlichen Teig und teilte die Pancakes gerecht auf. »Kommt, lass uns die andern wecken«, meinte Palle. Wir liefen wollten gerade zu den anderen laufen, als Mo und Micha uns händchenhaltend entgegen kamen. Nawwww, wie süß! Aber seltsam, warum sind wir alle am selben Tag zusammen gekommen? Naja, Hauptsache wir sind glücklich. Und das waren wir auf jeden Fall. »Kommt, wir haben Pancakes gemacht!«, sagte ich. Das ließen sie sich nicht zweimal sagen und folgten und in die Küche. Zusammen aßen wir meine selbstgemachten, wenn nicht ganz unfallfreien Pancakes.

Hey Leute!
Okay, bevor jetzt alle sagen dass es zu schnell geht - das war so geplant. Die Szene mit Zombey (oder halt Micha) hätte ansonsten nicht gepasst und ich wollte echt zuerst KürbisTumor statt Zomdado... dann hab ich mir einfach gedacht, gleich alle Shippings real zu machen (sagt man das so? 😂😂✌) Naja... ich bin eigentlich zufrieden mit dem Kapitel... anfangs wollte ich die Szene in Kapitel 15 packen, aber das hätte nicht gepasst... Egal. Was habt ihr heute so gemacht? 😊 Ich habe mit Pokemon Mond geholt!! ❤😂😂✌ Ich liebe es. Und morgen kommt die erste Folge #FinalClash raus! Ich freu mich schon soo krass! (Ja, manchmal bin ich halt ein kleines Fangirl 😂😂✌😊) Joa, mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen...
Eure Spooky!
(1000 Wörter! 😇 Dachte, wenn schon alle Shippings, dann auch 1000 Wörter 😊✌😂)

Mit ein bisschen Magie... || KürbisTumorWhere stories live. Discover now