5. Kapitel

79 3 0
                                    

Harry P.O.V.

Nachdem wir 'Heart Attack' gesungen hatten, verschwanden wir hinter der Bühne. Meine Gedanken waren immer noch bei dem Mädchen.

"Habt ihr das Mädchen gesehen?", fragte ich die Jungs, während wir uns umzogen.

"Welches Mädchen, Hazza? Da draußen ist nicht nur eins...", antwortete Louis kopfschüttelnd.

"Sie steht in der ersten Reihe, ziemlich mittig.", antworte ich grinsend. "Sie ist ziemlich geil!"

"Harry...", guckte mich Liam mit hochgezogener Augenbraue an.

"Was?", fragte ich lachend.

"Du willst nur wieder deinen Spaß haben.", antwortete er, worauf ich nur lachend mit den Schultern zuckte.

"Ich hab auch ein Mädchen gesehen.", bemerkte Niall kleinlaut. Die anderen sahen ihn geschockt an.

"Was?", hakte Zayn nach, um auch wirklich sicher zu gehen, dass Niall derjenige war, der das gesagt hat. Denn er hatte sich nie sonderlich für Mädchen interessiert. Während die anderen eine Freundin hatten, hatte ich immer meinen Spaß, aber Niall wartete immer auf seine große Liebe und ließ deshalb die Finger von Mädchen. Umso erstaunlicher, dass er nun genau hier jemanden fand.

Niall war inzwischen rot geworden und ich musterte ihn skeptisch. Ich hatte ihn vorhin gesehen, wie er in die Richtung von dem Mädchen starrte, dass ich gut fand. Als sie dieses bemerkt hatte, stupste sie ihre Freundin an und sie guckten zu Niall. Daraufhin guckte Niall schnell weg und das Mädchen lächelte. Meine Blicke hatte sie noch nicht einmal bemerkt. Ich wollte sie. Aber was war, wenn Niall sie auch gut fand. Und vielleicht fand sie Niall gut.

Dann hatte ich keine Zeit mehr, um mir darüber Gedanken zu machen. Auf einmal war alles wieder ganz hektisch, wir mussten zurück auf die Bühne. Dort angekommen sangen wir 'More than this'. Es passte irgendwie zu meiner Situation. Auch wenn Niall mein Bruder war, dachte ich die ganze Zeit, dass ich dem Mädchen mehr bieten könnte als er. Aber sie sah mich einfach nicht. Jedes mal schaute sie woanders hin, wenn ich zu ihr rüber sah.

Dann war das Lied zu Ende und wir sangen 'Loved You First'. Ich richtete meine Aufmerksamkeit nun auch wieder den anderen Fans zu. Im Gegensatz zu ihr kamen diese das immer mit und drehten anschließend total durch.

Als danach 'One Thing' ertönte, nahmen wir unsere neuen Positionen ein. Während ich eben noch rechts auf der Bühne stand, würde ich nun in der Mitte sein. Ich fühlte mich, als würde ich das Lied nur für sie singen. Ich schaute sie an, wie sie vor mir stand und merkte, dass es wie für sie gemacht war.

Beim Refrain schaute sie dann zu mir hoch. Ich erstarrte für einen kurzen Augenblick, als ich in ihre tiefblauen Augen sah und vergaß fast meinen Text. Zum Glück konnte ich mich aber wieder fangen und sang weiter, ohne dass es jemand bemerkte, wie sie mich für einen kurzen Moment außer Gefecht gesetzt hatte. Ich starrte sie immer noch fassungslos an, als sie mir lieb zulächelte. Ich erwiderte ihr Lächeln, woraufhin ihre Augen zu strahlen begannen.

"And you've got that one thing", sang ich gerade und zeigte dabei auf die hübsche Unbekannte. Sie schmunzelte und wurde etwas rot, was ich süß fand.

***

Ich hatte immer wieder den Blickkontakt zu dem Mädchen gesucht, dessen Namen ich immer noch nicht kannte. Jedes Mal lächelten wir uns an und manchmal machte ich irgendwelche Gesten, was sie immer wieder zum Kichern brachte. Als wir dann rüber auf die B-Stage 'geflogen' sind, konnte ich sie nicht mehr sehen. Danach auf der Hauptbühne hatte sie dann aber wieder meine ganze Aufmerksamkeit.

Im Moment waren wir wieder hinter der Bühne und zogen uns alle ein T-Shirt von der Stadt Hamburg an, mit denen wir gleich unsere letzten beiden Songs performen würden. Dann war der Abend zu Ende und ich würde sie nie wieder sehen. Ich wollte sie nicht gehen lassen. Von Anfang an wollte ich sie. Um mich später nicht zu ärgern, dass sie ich sie nicht mitgenommen habe, suchte ich einen der Securityleute auf. Ich ging auf einen Typen zu, der neben der Bühne stand.

"Hey! Könnte ich sie um einen Gefallen bitten?", fragte ich höflich. Er nickte etwas verwirrt. "In der ersten Reihe, ziemlich mittig, steht ein Mädchen. Sie trägt eine Schwarze Hose, ein weißes T-Shirt und eine Schwarze Lederjacke mit Nieten. Ich würde sie gerne kennenlernen. Wären sie so lieb und würden sie sich nach'm Konzert schnappen und Backstage bringen?", fragte ich.

"Schwarze Hose, weißes T-Shirt und Lederjacke mit Nieten", wiederholte er noch einmal, um sicher zu gehen, dass er mir die richtige bringt.

"Genau.", nickte ich dankend.

Dann waren auch die anderen fertig umgezogen und wir würden jetzt wieder auf die Bühne gehen. Wir rannten los. Kurz vorher drehte ich mich jedoch noch einmal zu dem Securitymann um.

"Ach ja. Und egal, was sie verlangt, es ist okay. Hauptsache sie kommt.", teilte ich ihm noch kurz mit. Er nickte nur und dann verschwand auch ich auf die Bühne, mit der Hoffnung sie danach zu treffen.

______________________________

Hi :)

Hier mal ein ganzes Kapitel aus Harrys Sicht. Und was glaubt ihr? Wird sie kommen? Und was wird sie verlangen? Sagt mir, was ihr denkt. ;) und wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt? Habt ihr irgendwelche Wünsche, was noch passieren soll? Ich freue mich über jeden Vorschlag. Vielleicht geht es heute noch weiter <3

You & IWhere stories live. Discover now