Studium {1}

423 33 7
                                    

I won't let these little things
Slip out of my mouth
But if it's true
It's you
It's you
They add up to
I'm in love with you
And all your little things

Hey Lou, ich bin wieder da", rief der Lockenkopf als er die Wohnung von seinem Freund und ihm betrat.

Aus der Küche konnte Harry lautes Geklapper hören und ein leicht angebrannter Geruch lag in der Luft. „Was ist denn hier los?", fragte er amüsiert, als er sah, wie Louis verzweifelt versuchte die Situation zu retten.

Sein verzweifelter Gesichtsausdruck änderte sich zu einem freudigen, als er Harry erblickte. Er ging auf ihn zu, küsste ihn und fragte: „Baby, was muss ich tun, damit du mir hilfst?"

„Das kann man glaube ich nichts mehr retten. Aber wir können wenn du willst morgen etwas zusammen kochen?"

„Ich wollte dir nur eine Freude machen, weil es in letzter Zeit bei dir so schwierig ist und jetzt ist alles ein Reinfall", seufzte der Ältere frustriert.

Nachdem Harry ihm gesagt hatte, dass er die Aktion trotzdem total süß fand, hatten sie sich Pizza bestellt und schauten einen Film. Während dem Film fiel Louis Blick auf ein Bild von ihm und Harry vor dem Eifelturm. Sie waren dort hingefahren, als Harry seinen Abschluss gemacht hatte und es war wunderschön dort.

An den Tagen wo sie nicht im Louvre, am Eifelturm oder auf dem Markt waren, lagen sie lange im Bett, kuschelten und schlenderten dann nach einem ausgiebigen Frühstück in der Stadt herum. Der Urlaub war so schön gewesen und beide dachten sehr oft an diese schöne Zeit zurück. Es war schon fest geplant, dass sie irgendwann dorthin zurückkehren werden. Louis dachte schon daran, dass sie in den Flitterwochen nach Paris reisen könnten. Vorausgesetzt Harry würde ihn heiraten wollen. Aber noch hatten sie viel Zeit, um sich mit anderen Dingen zu beschäftigen.

Manchmal noch fanden es Harry und Louis komisch nur zu zweit zu wohnen. Die Wohnung hatten sie erst vor einem viertel Jahr bezogen, da Harry ab da anfing an einer Universität zu studieren. Den Lehrgang gab es leider im Umkreis von ihrem Zuhause nicht und so mussten die beiden umziehen.

Aber das zusammen leben klappte gut, auch wenn Harry manchmal Louis zu viel nachräumen musste. Früher oder später wären sie eh zusammengezogen, also warum nicht jetzt schon?

„Ich bin so müde, Lou", nuschelte der Lockenkopf in die Brust des Einundzwanzigjährigem.

„Komm wir gehen schlafen", flüsterte Louis zurück und ob den schlaftrunkenen Harry hoch.

Später im Bett jedoch war Harry wieder wacher und jammerte darüber das er nicht einschlafen kann. „Erzählst du mir eine Geschichte?", bettelte der Jüngere seinen Freund an.

„Na gut", sagte Louis und begann eine Geschichte zu erzählen, wie er es früher schon immer getan hatte.

Nach kurzer Zeit war dann Harry schließlich eingeschlafen. Leise konnte der Wuschelkopf den Atem von Harry hören und beruhigt davon schlief auch er kurz darauf ein.

„Aufwachen, LouLou! Du musst aufstehen!", rief der Lockenkopf nicht gerade sanft in das Ohr des Älteren. „Gib mir noch etwas Zeit, bitte little Sunshine", meinte Louis frustriert darüber, dass die Nacht schon wieder vorbei war. Er wollte jetzt einfach weiter mit Harry kuscheln und später in Ruhe mit ihm frühstücken, jedoch blieb dafür jetzt keine Zeit.

Mit einem Ruck zog Harry die Decke weg und mit einem Satz stand Louis neben dem Bett. „Na warte", schrie der Blauäugige als Harry wegrannte, da er genau wusste, wie sehr Louis das hasste.

Evolution of Love {Larry}Where stories live. Discover now