Gymnasium {1}

348 36 20
                                    

You can't go to bed without a cup of tea
And maybe that's the reason that you talk in your sleep
And all those conversations are the secrets that I keep
Though it makes no sense to me


Harry wurde tatsächlich auf der Schule angenommen und hatte auch kein Problem mit den vielen Leistungsüberprüfungen, die es nun meist wöchentlich gab. Anders sah es bei Louis aus. Er bekam fast am laufendem Band schlechte Noten, aber dies interessierte den Lockenkopf sogar mehr als den Älteren. Selbst als Louis in der zehnten Klasse war, änderte sich seine Motivation nicht, denn er hielt andere Sachen einfach für wichtiger.


An einem Samstag kam Louis zu Harry nach Hause und der Jüngere wollte ihn unbedingt Vokabeln abfragen, die er für die Englisch Klausur am Montag wissen musste. „Haz, ich habe darauf echt keinen Bock", bettelte der Ältere seinen besten Freund an. Wobei sie mittlerweile mehr als beste Freunde waren.


Als Harry in der achten Klasse war, kam es dazu, dass sich die beiden küssten. Der Lockenkopf hatte bei den Tomlinsons übernachten und da er ein sehr großes Bett, schliefen sie dort immer zusammen. Harry hatte sich wie immer an seinen Louis gekuschelt, jedoch war etwas in dem Moment anders. Nicht das einer der Beiden sich plötzlich in den Anderen verliebt hatte, sondern viel mehr als wären sie bereit. Bereit für die Liebe zwischen ihnen.

So kam es, dass Louis seine Lippen zart auf die des Jüngeren legte und sie leicht bewegte. Beide waren komplett still und sie genossen einfach das Einander. Danach war keine komische Stimmung zwischen ihnen, es war als hätten sie schon immer gewusst, dass dies früher oder später passieren wird.

Sie küssten sich immer noch ab und zu. Jedoch taten sie nie mehr als das, da der Wuschelkopf der Meinung war, dass Harry für so etwas viel zu jung war. Auch hatten sie nie gesagt, dass sie zusammen sind, es war einfach immer schon klar, dass die beiden zusammengehören.

„Okay also fangen wir an", meinte der Vierzehnjährige und fragte die erste Vokabel ab. Nach spätestens zehn Minuten war klar, dass der Sechszehnjährige sich die Vokabeln noch nicht einmal angeschaut hat.

„Planänderung. Für jede richtige Vokabel bekommst du einen Kuss", schlug Harry vor und Louis war von der Idee mehr als begeistert.

Am nächsten Tag kam Louis wieder zu Harry und tatsächlich konnte der Ältere alle Vokabeln bis auf wenige Ausnahmen. Deswegen war der Lockenkopf die ganze Zeit damit beschäftigt Louis einen Kuss auf die Wange zu hauchen. „Jetzt möchte ich aber einen Kuss auf den Mund, die Vokabel war nicht ganz leicht", grinste Louis Harry an.

Daraufhin beugte sich dieser zu ihm herunter und küsste ihn vorsichtig auf den Mund. So viel wie heute hatten sie sich manchmal Wochen nicht geküsst und Harry fühlte sich, als hätten sie einen neuen Stand erreicht. Langsam kletterte der Lockenkopf auf den Schoß von dem Jungen, dessen Lippen sich gerade auf seinen befand. Louis ließ es zu, dass der Kuss sich vertiefte, jedoch als er das Gefühl hatte, es könnte in einem Rummachen enden, löste er sich. Er wollte seinen kleinen Engel noch nicht so anfassen.

„Lou", murrte Harry beleidigt.

„Sorry Sweetcheeks, aber du kennst meine Meinung", meinte dieser entschuldigend und platzierte einen kleinen Kuss auf seiner Wange.

Etwas später machten sie sich auf zum Schlittschuh laufen. Tatsächlich war Harry noch nie auf einer Eisfläche gewesen und Louis hingegen konnte sogar gut fahren. Er hatte damals kurze Zeit Hockey gespielt, hatte dann aber aufgehört, da alle schneller fahren konnten als er und weil es ihm nicht so viel Spaß gemacht hatte.

Wackelig begab sich Harry auf die Fläche und klammerte sich direkt an den Rand fest. Unsicher hielt er sich mit einer Hand an der Bande fest und die andere streckte er zu Louis aus. „Hilf mir", bettelte der Jüngere.

Grinsend nahm der Sechszehnjährige Harrys Hand und so stolperten sie über das Eis. Als der Jüngere eine Pause einlegte und am Rand stehen blieb, fuhr Louis einige Runden. Der Lockenkopf beobachtete wie Louis geschmeidig seinen Runden drehte und sogar eine kleine Drehung vollführte.

Die mittlerweile gleichgroßen Jungs standen nun gemeinsam am Rand, nachdem Louis mit viel Schwung zu ihm gefahren war, aber davor noch abbremsen konnte. Jetzt standen sie ganz dicht beieinander und Louis konnte Harrys rote Wangen entdecken. Obwohl sie sich in einer Halle befanden, war es sehr kalt und deswegen wollten sie gleich einen heißen Kakao trinken.

Doch bevor sie noch ein paar Runden drehen wollten, um dann danach von der Eisfläche zu gehen, beugte sich Louis noch zu Harry vor und gab ihm einen unschuldigen Kuss auf den Mund. „Komm halt dich an mir fest, wir fahren jetzt ohne Bande." Der Ältere konnte die Angst in seinem Gesicht sehen, aber sie verschwand, als er seine Hand nahm.

Sie liefen so lange, bis Harry es alleine versuchen wollte. „Sicher?" „Klar, ich weiß jetzt wie es geht", grinste der Jüngere glücklich. Eine halbe Runde fuhr Harry ohne auch nur zu wackeln, jedoch als er versuchte in die Kurve zu kommen, kam er ins straucheln und flog schließlich hin. Louis lachte laut auf, bis er sah, dass Harry nicht mehr aufstand. „Scheiße", rief er und raste zu dem Jungen, in den er verliebt war.

Als er sich zu dem Jungen mit den Locken herunterbeugte, wurde er mit einem Ruck nach unten gezogen. „Du kleines Biest", knurrte Louis gespielt böse. Harry fing an zu kichern und blieb sitzen, als Louis aufstand.

Wie ein kleines Kind streckte er die Arme aus und wollte hochgezogen werden. „Mmh, sollte ich dir nach so einer Aktion noch helfen?", fragte Louis sich selbst und blickte auf den Jungen, der mit einem Hundeblick zu ihm aufsah.

Nachdem er sich erbarmt hatte, waren die beiden von der Eisfläche gegangen, um einen Kakao zu trinken. Beide wärmten ihre Hände an dem Heißgetränk auf und als Harry noch einen Kuss auf die Wange bekommen hatte, musste er aus welchem Grund auch immer wieder einmal kichern. „Du bist so süß", meinte Louis und pikste in ein Grübchen. „Heute ist der Tag des Küssens oder?", fragte Harry lachend. „Wir müssen jetzt immer an diesem Datum jedes Jahr uns ganz oft küssen", fuhr er gleich weiter und grinste, begeistert von seiner eigenen Idee.

Louis erwiderte nichts, trank von seinem noch etwas zu heißem Kakao und blickte direkt in Harrys vor Begeisterung glitzernden Augen. Liebe. Das war das, was in seinem Blick lag.

Evolution of Love {Larry}Where stories live. Discover now