Kapitel 49

522 21 0
                                    

Als wir zu Indiras Eltern fuhren hielten wir noch am Kindergarten und hollten Ralf ab. Als er mich sah sprang er mir in die arme und gab mir einen Kuss auf die Backe. Ich setzte ihn im Auto in den Kindersitz und schnallte ihn an. Als wir bei Indiras Eltern ankammen machten wir uns etwas zu essen. Als wir fertig waren gingen wir ihn ihr Zimmer. Ich legte mich in ihr Bett und sie ging an den Schreibtisch um Arbeiten zu Korregieren.

A: Was für Arbeiten kontrollierst du?
I: Mathe arbeiten
A: Welche Klasse?
I: FM 1
A: Achso
I: Ich hab dich Lieb
A: Ich dich auch

Ich stand vom Bett auf und stellt mich hinter sie. Ich umarmte sie langsam von hinten und gab ihr einen Kuss auf die Backe.

I: Schleich dich doch nicht so an!
A: Ich war doch gar nicht leise
I: Doch
A: Ich finde du solltest mal eine Pause machen
I: Ach findest du das?
A: Ja

Ich zog ihren Stuhl nach hinten, legte ihren Stift weg und setzte mich auf Ihren schoß so das ich sie ansah. Wir fingen uns an zu Küssen. Sie fuhr unter mein T-shirt und fasste meine Brüste an und fing sie langsam an zu kneten, ich tat es ihr gleich. Als sie mich ausziehen wollte wurde die Tür aufgerissen, schnell zog sie ihre Hände weg von mir und ich meine von ihr. Ralf stand heulend in der Tür. Er kamm zu uns gelaufen.

R: Papa ist da

Ich stand schnell von Indiras schoß auf und nahm ihn auf den Arm. Indira lief eine ängstliche Träne die Wange runter. Ich setzte Ralf auf ihren schoß und schloss die Tür zu. Ich nahm beide in den Arm.

Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt