Kapitel 29

714 32 0
                                    

Ich musste bei dem Film so viel weinen genau so wie Indira. Als wir fertig waren gingen wir ins Bett. Da es warm war zog Indira ein Schlafkleid an als ich sie darinne sah bekamm ich kein Ton raus, weil sie so hübsch aussah. Sie legte sich zu mir ins Bett.
M: Warum schaust du mich so an?
A: Du sieht so Hübsch aus, ich kann einfach nicht änderst
M: Dann ist ja okay hab gedacht ich seh schrecklich aus
A: Ich glaub für mich kannst du niemals schrecklich aussehen! Du bist für mich die Schönste Frau der Welt und ich Liebe dich über alles
M:  Ohh du bist soooo süß sowas hab ich schon lange nicht mehr gehört. Ich Liebe dich!
A: Sagt dein Mann äh Falk sowas nicht zu dir?
M: Nein schon lange nicht mehr. Es ist ein wunder wenn er mir wobei mal hilft oder sich bedankt für etwas. Oder mir mal eine Überraschung macht.
A: Aber du bist so eine Tolle Frau wie kann er sowas nicht merken?
M: Ach was so toll bin ich nicht! Ich hab auch schon die Scheidung geschrieben, aber ich hab angst das er mir weh tut. Er ist manchmal echt Brutal.
A: Dann holl dir deine Brüder dazu und ich steh auch immer zu dir! Das weißt du Schatz!
M: Ja ich weiß Maus! Komm lass uns schlafen und nicht über den Arsch reden.
A: Ok İch liebe dich
M: Ich dich auch
Wir küssten uns noch ein wenig und Kuschelten und schliefen dann. In der Nacht wachte ihr auf da Indira sehr unruhig war und weinte. Sie hatte anscheinend einen Alptraum ich zog sie zu mir und legte sie in meinen Arm .Ich gab ihr küsse auf die Stirn und sagte, dass alles okay ist und ich da bin und tatsächlich beruhigte sie sich.

Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt