Kapitel 27

690 33 2
                                    

Sie hat eine sehr schöne Wohnung. An den Wänden hingen Bilder von ihr und ihrem Sohn und von ihrem Mann und ihrem Sohn. Aber keins wo sie zu dritt oder sie und ihr Mann drauf sind. Mit einem Kuss auf den Mund weckte sie mich aus meinen Gedanken.
M: Gefällt dir die Wohnung?
A: Ja, sehr sogar
M: Das freut mich! Komm ich zeig dir die Wohnung.
Sie zog mich hinter sich her und zeigte mir alles. Zum Schluss gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. Indira hollte zwei Gläser und eine Flasche Wasser und schenkte etwas ein. Dabei grinste ich sie die ganze Zeit an. Als sie fertig war drehte sie sich zu mir und fragte mich warum ich die ganze zeit grinse. Dies beantwortete ich mit 'Vielleicht weil ich neben der Tollsten Frau der Welt sitze'! Sie Küsste mich und der Kuss wurde immer Intensiver sie zog langsam mein T-shirt aus und ich ihr T-shirt. Dann öffneten wir gegenseitig unsere Hosen. Sie wollte gerade damit anfangen mich weiter aus zu ziehen als es an der Tür klingelte. Schnell zogen wir uns an und dann öffnete sie die Tür. Es kamm eine Frau ins Wohnzimmer, ich schätze mal in Indiras alter, circa so groß wie ich, lange Braune Haare und sehr Schlank. Sie kamm auf mich zu reichte mir die Hand und stellte sich als Smilla vor, ab dem Zeitpunkt wusste ich das es Indiras beste Freundin war. Ich lächelte sie an und sagte 'Hallo ich bin Alexa'. Sie setzte sich neben mich auf die Couch. Indira hollte noch ein Glas für sie.
(Smilla:S ;Alexa:A ;Indira:M)
S: Hab ich euch gestört?
M: Nein
A: Nein
S: Dann ist ja gut! Also du musst wissen Alexa, Indira ist meine beste Freundin ich kenne sie seit sie auf der Welt bin!
Ich hörte ihr gespannt zu was sie über Indira und sich zu erzählen hat. Sie erzählte Geschichten was sie früher zusammen gemacht haben. Durch sie erfuhr ich viel mehr über Indira.

Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt