Kapitel 15

939 35 1
                                    

Alle zusammen gingen wir aus dem Krankenhaus, ich verabschiedete mich schnell von Alexa und ihren Eltern und stieg in mein Auto holte meinen Sohn vom Kindergarten und fuhr dann heim.

Nächster Morgen
Heute war ich nicht mehr Krank geschrieben deshalb fuhr ich in die Schule. Als ich in der Schule ankamm fragte mich Frau Well ob es mir besser geht, dies beantwortete ich mit einem Kopfnicken.

POV Alexa
Ich hatte jetzt Geschichte bei Frau Mini, ich freute mich schon sehr darauf. Davor stand ich draußen mit Janina und erzählte ihr alles was im Krankenhaus passiert l war, sie lächelte mich an und freute sich für mich. Als Frau Mini kamm gingen wir rein. Sie sagte, dass wir heute einen Film schauen, und da immer so Unruhe ist setzt sie uns auseinander. Ich musste mich alleine in die Letzte Reihe setzen. Zu erst fande ich das ein wenig komisch, verstand dann aber das sie sich auch in die Letzte Reihe setzen wird und wir dann bei einander sind. Gesagt getan machte sie den Film an und setzte sich zu mir. Sofort nahm sie meine Hand, den ganzen Film über hielten wir Händchen.

--------------------
Hey, ich denke mal das ich über meine Sommerferien nicht wirklich schreibe dafür jetzt schonmal sorry. Aber im neuen Schuljahr werde ich wieder schreiben. Bitte habt Verständnis dafür! Danke und bis dann!

Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt