Kapitel 36

2K 112 3
                                    

2 Wochen später:

Matt's Sicht:
Ich vermisse David jeden Tag immer mehr aber er hat mich schon eh vergessen, da ich ihn vorgestern gesehen habe, wie er mit Kessy, die Schlampe aus der Unterstufe rum gemacht hat. Mein Herz zog sich zusammen und mir sind alle Gesichtszüge aus meinem gesicht geflogen. Ich saß mit Ethan, Lelya und Luke auf dem Pausenhof und redeten einbisschen. Justin sehe nur in der Klasse. Reden tun wir nur über das nötigste und das wars auch. Reden tue ich nur im Unterricht, wenn ich dran genommen werde und mit meinen Freunden.
Nach der Schule, holte ich Ethan vom Kindergarten ab, ob er mir viel erzählt aber ich nickte oder versuchte zu lächeln. Zuhasue lagen wir in mein Bett und sahen uns ein Kinderfilm an" Matti?" Ich sah ihn fragend an" wieso redest du nicht mehr mit mir und warum ist David nicht mehr bei uns?" Schluckend sah ich auf dem Boden und halte mir die Tränen zurück" Matti?"" Tut mir leid Baby, aber David und ich sind nicht mehr zusammen" Ethan sah mich traurig an und umarmt mich ( der kleine ist so süß*-*) leicht lächelnd sah ich ihn an. Nachdem film schlief Ethan ein und ich dachte ihn rüber in sein Bett. Dann zog ich mich um und legte mich in mein Bett.

David's Sicht:
Völlig betrunken kam ich zuhause an. Im Flur stand meine Mum, die total sauer auf mich ist " Sag mal geht's dir eig. Noch gut???? Es ist 12 Uhr und du hast morgen Schule junger Mann. Hoch in dein Zimmer und du hast 1 Monat Hausarrest!!!"" Dasch kan du nischt mahen"" und ob ich das kann. Geh in dein Zimmer" ich schwankte hoch in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Ich sah auf meinem Nachtschrank, ein Bild von mir und Matt. Tränen laufen über meine Wangen und schmiss das Bild gegen die Wand. Meine Mum kam eine Tarantel gestrochen in mein Zimmer und sah mich geschockt an" David ist was passiert?" Ein schluchzen entwischt mir und sie sah das Bild auf dem Boden" Du liebst ihn sehr oder?" Ich nickte und schluchzend lag ich auf meinem Bett. Meike Mum legt sich neben mich und wie ein kleiner Junge kuschelte ich mich an sie ran und ließ meine Tränen freien lauf" Mum kann ich morgen zuhause bleiben?"" Ja mein Schatz" ich weinte weiter, bis ich irgendwann einschlief.

Neues Kapitel❤

Amore zwischen Streber und Bad Boy (ABGESCHLOSSEN)Where stories live. Discover now