Kapitel 13:

5K 172 12
                                    

Matt's Sicht:
Als David vor mir Stand und meine Hand heilt, musste ich schlucken. In meinem Körper tanzen die Schmetterlinge Tango und meine Beine wurden zu Wackelpudding. Als er meine Hand los ließ, wäre ich am leisten umgefallen. Ihm war die Situation genauso peinlich wie mir selbst. Er ist dann flüchtartig gegangen war, war ich verwirrt" Matti was ist mit David los?"" Ich weiß es nicht mein kleiner"" Matti machst du mir Abendessen?"" Du hattest doch eben erst ein Eis gehabt"" trotzdem. Machst du mir Nudeln mit Tomatensauce?" Mein Magen macht sich bemerkbar und wir mussten Lachen. Ich machte Das essen und Ethan sah in der Zwischenzeit diese komische Dinosaurier Serie. Wenn er Glücklich ist so ein Schwachsinn zu gucken, soll er doch. Ich gucke eher Actionfilme Oder Comedy. Als ich mit dem essen fertig war, rief Ethan und er rannte in die Küche. Ja wir sind immernoch in Badeshorts aber das ist uns egal. Wir aßen die Nudeln und Ethan sah wieder aus, als hätte er in der Sauce gebadet" nachdem essen, bade ich dich erstmal"" Nein Matti ich will nicht baden"" doch Kleiner. Du musst den Chlor aus deinen Haare haben" er protestiert kichert mehr, sondern aß friedlich weiter. Als wir fertig waren, räumten wir den Tisch ab und gingen ins bad. Ich lies Wasser in die Wanne laufen ins versuchte Ethan dazu zu bringen, seine Badeshorts auszusehen. Nach einem langen Kampf habe ich gewonnen und er zog sich die Shorts aus. Dann ging er in die Wanne und ich wasche ihm den Kopf. Sein Körper macht er selbst.
Nach 1 Stunde war er endlich fertig mit allem. Mamma Mia dauerte das lang. Ich zog ihm ein Schlafanzug an und ging in sein Zimmer. Er legte sich ins Bett und ich machte alles dunkel" Gute Nacht kleiner. Schlaf gut"" gute Nacht Matti. Ich habe dich lieb"" ich habe dich auch lieb kleiner" ich ging aus dem Zimmer raus und ging Duschen. Nach der Dusche fönte ich meine Haare und zog mir meine Boxer an. Ich legte mich ins Bett und dachte an David. Keine Ahnung warum, aber ich glaube das ich mich in ihn verliebt habe.

David's Sicht:
Zuhause angekommen war ich alleine. Ein Zettel lag in der Küche von meiner Mum:

Hey mein Schatz. Ich bin bei einer Freundin. Essen steht im Kühlschrank. Du musst dir das noch warm machen.
Han dich lieb
Mum

Ich nahm mir das Essen aus dem Kühlschrank und machte es mir in der Mikrowelle warm. In der Zwischenzeit Schmiss ich den Zettel weg und wartete. Als mein Essen fertig war, aß ich es und räumte danach den Tisch ab. Ich ging oben duschen und legte mich dann ins Bett. Ich dachte an Matt und seine schönen Brauen Augen. Gott ich höre mich schon wie ein Mädchen an. Ich zog mir eine Boxer an und legte mich schlafen.

Endlich geschafft.
Love Sassi ♡

Amore zwischen Streber und Bad Boy (ABGESCHLOSSEN)Where stories live. Discover now