Kapitel 41

2K 98 0
                                    

David's Sicht:
Wütend fuhr ich zu Austin und klingelte Sturm. Austin öffnete die TÜR und wurde sofort von mir an die Wand gedrückt" was fällt dir ein, deine Cousine auf Matt zu setzen?"" Ich weiß nicht, was du meinst David" er tat natürlich so, da sich ein gehässiges Lächeln auf seinem Behinderten Gesicht formte, in dem gleich meine Faust landete" sag mal, bist du behindert?"" Du hast deine Fuckin Schlampe von Cousine auf Matt gesetzt und ihm eine Lüge aufgetischt" sein Grinsen verblasste langsam" ich weiß immer noch nicht, was du meinst Rodriguez"" Austy ich bin wieder da und dein Plan hat funktioniert" ein Mädchen mit einem Mädchen an ihrer Hand kam rein. Als sie uns sieht, blieb sie erschrocken stehen" OMG" Sie hielt dem Mädchen die Augen zu und flüstert ihr dann was ins Ohr. Das Mädchen nickte und verschwand. Ich wendete wieder zu Austin, und brüllte ihm ins Gesicht" DU WEIßT ALSO NICHT, WAS ICH EINE!!!??!?!?!?" Er schluckte leicht" ok ich wollte, dass du dich von Matt trennst und wieder zu uns kommst" Sara sah uns immer noch geschockt am" das wird nie wieder passieren
Halt dich aus meinem Leben fern. Ich werde nie wieder zu euch zurück kommen" ich haute ihn noch ein mal ins Gesicht und ließ ihn dann los und verschwand.
Als ich bei Matt angekommen bin, klingelte Sturm. Die Tür öffnete sich und Matt stand vor mir. Sei es Augen waren Rot angeschwollen und seine Haut war blass, wie Schnee im Winter" was willst du David?"" Das mit Sara ist gelogen. Ich habe kein Kind. Austin sich das alles nur ausgedacht, um uns auseinander zu bringen, damit ich wieder zu denen zurück komme. Matt ich liebe dich und hätte ich ein Kind, dann hätte ich es dir schon erzählt. Bitte mach nicht schluss" ich sah ihn Erwartungsvoll an und er blieb stumm. In seinen Augen konnte erkennen, dass er überlegte. Langsam spielte ich schon mit den Gedanken, zu gehen und drehte mich um. Er hielt mich nicht mehr auf und Tränen kamen in mir hoch. Ich ging zum Auto und drehte mich nochmal um und sah Matt, der weinend an der Tür stand. Ich konnte ihn nicht so sehen und  rannte ich zu ihm und nahm ihn in den Arm. Wir weinen beide.

Ein neues Kapitel von mir
Eure Sassi:)

Amore zwischen Streber und Bad Boy (ABGESCHLOSSEN)Onde histórias criam vida. Descubra agora