32.

410 20 3
                                    

Heureka's POV

Ich drückte mich an Citro. Tränen liefen mir übers Gesicht. Ash hatte mich verletzte mit seinen Worten. Ich hörte ein zaghaftes klopfen an der Tür. Ich sah wie Ash aufstand und die Tür öffnete. Citro Strich mir weiter hin über den Kopf.

"Oh Hallo Schwester Joy!" Hörte ich Ash sagen. "Hallo nochmal! Ist Citro hier?" Fragte Sie. Citro drehte sich zu Tür und jetzt konnte ich auch Schwester Joy sehen. "Ja ich bin hier, was gibt's den?" Fragte mein großer Bruder. "Für dich ist ein Anruf auf dem PC" lächelte Sie. "Oh okay? Ich komme jetzt" Sie nickte und verschwand wieder im Flur. "Nein geh nicht..." flüsterte ich so das Ash es nicht verstand. "Doch Heureka...Ich komme gleich wieder außerdem solltet ihr beide mal reden, ich glaube er fühlt sich schlecht" Citro deutete auf Ash der immer noch an der Tür stand. Ich gab nach und nickte. Er lächelte mich an und stand auf. Als er an Ash vorbei ging sah er ihn an und Schloß dann die Tür hinter sich.

Jetzt war ich mit Ash alleine. Er ging wieder zu seinem Bett und setzte sich ans Bett Ende und sah mich an. Ich sah ihn aber nicht an. Ich wusste nicht was ich sagen oder machen sollte. Er seufzte und stand wieder auf und kam zu mir. Er setzte sich vor mich wo Citro vorher gesessen hatte. Ich sah auf meine Hände die ich in meinen Schoß gelegt hatte. Blobby und Dedenne saßen neben mir und sahen Ash böse an. "Es tut mir leid Heureka..." flüsterte Er. Es war ihm unangenehm. "Ich wollte dich nicht so anschreien...Ich war schlecht gelaunt und hab das an dir ausgelassen, das war falsch" Ash hob ein Hand und nahm meine damit ich ihn an sah und das tat ich dann auch. "Es tut mir wirklich leid...Ich mag dich Heureka du bist meine Freundin auch wenn du mich jetzt hasst-" Ich unterbrach ihn. "Ich hasse dich nicht...Ich will nicht mehr streiten...Nie wieder" murmelte ich. Er lächelte mich traurig an. "Ich auch nicht...verzeihst du mir?" Hoffnungsvoll sah er mich an.

Ich hatte ihm schon vorhin verziehen. Jeder hat mal einen schlechten Tag und sagt Ding die nicht so gemeint waren und im Grunde war Ash auch kein schlechter Junge. Er hatte eigentlich sogar ein großes Herz. "Natürlich verzeih ich dir!" Kicherte ich und umarmte ihn. "Danke Heureka...".

Nach kurzer Zeit ließ ich ihn wieder los. "Sollen wir mal zu Citro gehen und nachsehen was los war?" Fragte Ash mich. Ich nickte und nahm meine Tasche. Ich hielt sie auf damit Dedenne und Blobby rein springen konnten und dan standen wir von meinem Bett auf. "Komm Pikachu wir gehen!" Rief Ash und Pikachu sprang vom Bett und auf Ash Schulter. "Pika!"

Take care of her : Amourshipping ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt