10.

519 23 1
                                    

Ash's POV

Wir saßen zu dritt auf der Decke und sahen Serena und ihren Pokémon beim spielen zu. Ich hatte Evoli und Pam-Pam auch raus geholt und zu erst war Evoli gar nicht von der kleinen Serena begeistert aber mittlerweile spielte es mit. Es sah wie fangen aus aber auch irgendwie wieder nicht, ich wusste es nicht aber so lange Serena ihren Spaß hatte war alles gut. Sie rannte hinter Rutena her und versuchte nach ihrem Schweif zu greifen.

Ich lehnte mich an meine Rucksack und verschränkte die Arme hinter meinen Kopf. "Ash du schläfst aber jetzt nicht ein oder?" Fragte mich Citro. "Nein nein.." murmelte ich. "Denn wir müssen uns irgendwann auch mal wieder auf den weg machen bevor es dunkel wird" Citro schob seine Brille wieder an Ort und Stelle als er das sagte. Er seufzte...

"Was ist den?" Fragte ich Citro und sah zu ihm auf. "Ich weiß du bist hier der betroffene in sachen Serena aber Sie ist einfach...Ich weiß auch nicht.." flüsterte Citro. "Es ist einfach komisch wie Sie jetzt ist...Wir kommen kein Stück voran wenn sie dabei ist". Ich hörte wohl schlecht, ruckartig setzte ich mich wieder auf und sah ihn an. "Was willst du damit sagen? Das du Serena nicht mehr dabei haben willst?" Fragte ich. "Wieso hast du es überhaupt so eilig?!".

"Nein Ash du verstehst mich falsch aber Serena weint die meiste Zeit oder irgendwas passt ihr nicht und es ist nicht unsere Aufgabe Sie zu erziehen und-" erklärte Citro ruhig aber ich ließ ihn nicht zu Ende reden. "Ja das stimmt Sie weint viel aber bei mir ist Sie ruhig und ich würde Sie niemals weg schicken, weil Sie unsere Freundin ist und es ist wohl unsere Aufgaben dafür zu sorgen das Sie wieder normal wird" Sagte ich entschlossen und wenn ich mich mit Serena alleine auf den Weg machen müsste würde ich das auch tun.
Ich hatte zwar gesagt das Sie anstrengend ist aber das wäre niemals ein Grund für mich Sie los werden zu wollen.

"Du lässt es so klingen als wollte ich Serena los werden wollen" Citro blieb weiter hin ruhig während ich irgendwie total sauer war. "So hört es sich aber an..." flüsterte ich. "Aber so war es nicht gemeint".

"Wie auch immer..." Sagte ich und wollte nicht schon wieder eine Diskussion starten. "Äch??". Ich drehte mich zur Seite als ich meien namen hörte und plötzlich stand Serena direkt neben mir. "Ja? Was ist den?" Fragte ich Sie.

"Hunger..." flüsterte Sie und Ihre Wangen färbten sich leicht rosa.

Take care of her : Amourshipping ffWhere stories live. Discover now