31.Kapitel

6.1K 262 14
                                    

Snow's p.o.v.

Als ich Jack in die Augen sehe bleibt für mich die Zeit stehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich Jack in die Augen sehe bleibt für mich die Zeit stehen. Kennt ihr diese kitschigen Filme, wo sie sich in die Augen sehen und alles um sie herum verschwimmt. Plötzlich durchströmt mich ein Gefühl der Lust. Ich will ihn berühren und küssen, was zum...nein böse Snow. Küss ihn endlich Mädel, ich will seine wunderschönen-vollen Lippen auf unseren spüren. Wie als würde mein Körper von jemanden anderen gesteuert, ziehe ich ihn zu mir und küsse ihn voller Leidenschaft. In den Kuss stecke ich alle meine Gefühle,der Unsicherheit, der Lust und der Freude. Ich nehme gerade gar nichts mehr war. Es ist fast schon so als würde ich nur von ihm die lebensnotwendig Luft bekommen. Scheiß auf Fotosynthese, ich brauch Jack zum Atmen und genau weil ich das jetzt weiß macht es mich so fertig. Ich will nicht von jemanden abhängig sein, ich will selbst was erreichen mit meinen eigenen Taten. Ich versuche zwar den Kuss zu unterbrechen, schaffe es aber nicht, den mein Körper gehorcht mir nicht mehr. Als er seine Arme auf weiter Richtung Süden wandern lässt fange ich an zu schnurren. What the fuck...warum schnurr ich und haue im keine rein. Das ist mein arsch und nicht seiner. Keiner darf in betatschen nur ich. Erstens hörst du dir selbst zu und zweitens hab ich gerade geknurrt. Was warum,wie und wer bist du!? Naja süße ich mach es jetzt kurz und schmerzlos du bist ein Werwolf. Ich heiße Snowball und bin dein innerer Wolf. Ich stehe dir immer bereit zur Hilfe und ich wäre natürlich ganz doll glücklich, wenn du mich die Führung übernehmen lassen würdest. Was hältst du davon? Nein! Ich würde dir glatt zu trauen, dass du auf ihn herfällst wie eine Raubkatze, auf seine Beute. Und zweitens glaub ich die nicht. Du bist bloß eine Einbildung. Bin ich nicht,den sonst hättest du nicht gerade geschnurrt. Tusche. Ich würde aus meiner Diskussion mit "Snowball" gerissen, als ich eine Stimme vor mir wahrnahm. "Hast du gerade geschnurrt, Kätzchen" fragt ein breit grinsender Jack. Ich schaue ihn unglaubwürdig an.

"Nein, ich bin ein Mensch, ich kann gar nicht schnurren, du Arsch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Nein, ich bin ein Mensch, ich kann gar nicht schnurren, du Arsch."antworte ich ihm zickig. "Shadow-also mein Wolf sagt etwas anderes. Wenn du mit mir nicht reden willst, muss ich eben mit deinem Wolf sprechen kleines, mir ist beides recht."sagt er Schulterzuckend. Was für ein Arschloch. Beleidigt wollte ich mich gerade umdrehen, als er gefährlich leise knurrt. Ja klar knurr mich nur an hier ist ja auch fast keiner, dachte ich mir. Plötzlich höre ich neben mir, eine fiel zu tiefe Stimme flüstern:"Kleine Mate!". Oh shit, ich bin am Arsch. Wort wörtlich. Das ist die Alpha stimme. Du hörst automatisch zu und musst alles tun was er sagt. Das einzige positive an der Sache ist, wenn er uns markiert hat, funktioniert das nicht mehr bei uns. Na super, ich mag die Stimme nicht. Das ist Shadow und der ist so Aggro. Ist er nicht. Er weiß nur was er will und das holt er sich auch. Ja klar Menschenrechte kennt er natürlich nicht, oder was. "Hörst du mir überhaupt zu kleine Mate oder muss ich dich bestrafen. Würde ich glatt tun, schritt Nummer zwei muss eh bald passieren." Zischte er mich an. Ängstlich schaue ich hinauf in seine Blut roten Augen. Wieder einmal zucke ich zusammen, seine Augen machen mir Angst. Seine Hand wandert zu meiner Wange und er versucht mit beruhigender stimme auf mich ein zu reden. "Hey kleine keine Angst. Wenn ich schritt zwei machen würde, dann nur im Zimmer."zwinkert Shadow mir zu. Was für ein Arsch. "Und jetzt will ich, das du deinen Wolf die Kontrolle gibst."sagt er ernst. "Ich weiß nicht mal wie das geht du Hornochse."zische ich ihn an. Ja meine Geduld war am Ende. Ich meine was erlaubt er sich, dass er mir Befehle gibt. "Jetzt sofort sturköpfige Mate." Auf einmal durchströmt mich ein seltsames Gefühl und ich verlor die Kontrolle über meinen Körper. Es war wie in einem Film. Ich konnte zwar alles sehen und hören, konnte aber gleichzeitig nichts machen. Was ist nur los. Das war die alpha stimme die sich wie gesagt keiner widersetzen kann und ich hab jetzt die Kontrolle. Na super das kann ja was werden.

Snowball's p.o.v.

"Du hast wunderschöne Augen meine entzückende Mate"flüstert er mir zu. Und ohne Vorwarnung küsst er mich, so stürmisch als wäre es das letzte mal.

Es fühlt sich so gut an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es fühlt sich so gut an. Endlich mal nicht nur alles zusehen, sondern auch was machen. Und erst recht seine Lippen, die sind ein Traum. Seine Hände kneten meinen arsch, so das mir ein stöhnen über die Lippen kommt. Das nützt Shadow natürlich sofort aus und steckt mir seine Zunge in den Mund. Eigentlich total ekelig...aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran. Wie aus dem nichts räuspert sich hinter mir wer. Ich schrecke zusammen und trenne mich sofort von ihm. Dein Ernst du sollst ihm nicht um den Hals fallen und was machst du! Reg dich ab Snow. Ich wollte auch einmal von diesen verführerischen Lippen kosten. "Ich will dich ja nicht stören Jack, aber wir müssen dringend los, sonst erwischen wir nicht mehr die anderen aus der Klasse" merkt Conner an. Shadow neben mir knurrt wütend auf. Was Conner anscheinend zurück schrecken lässt, ja junge würde er nicht meine Taille halten würde ich wegrennen. "Erstens bin ich nicht Jack und zweitens du hast uns unterbrochen Beta."zischt Shadow wütend Conner an. Beruhigend streichle ich ihm an der Brust entlang um ihn zu besänftigen, was auch anscheinend wirkt. Er umschließt meinen zierlichen Körper mit seinen Pranken und legt seinen Kopf in meiner Schulter ab. Er zieht genießerisch meinen Duft ein. Was ich ihm still und heimlich nach mache.

 Leider erleide ich deswegen schweren Luft Mangel, aber hey was soll's

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leider erleide ich deswegen schweren Luft Mangel, aber hey was soll's. Hallo...ich würde gerne noch weiter leben und hier nicht verrecken du blöde Schnepfe und gib mir endlich meinen Körper zurück. Jaja, gleich. "T-Tut m-mir lei-leid Alpha. Ich wollte es Ihnen nur freundlich mitteilen."flüstert Conner demütig. Shadow hebt seinen Kopf und sieht den Beta skeptisch an, nach einiger Zeit sagt er dann:"Nein es tut mir leid, ich war nur genervt." Dann wendet er sich zu mir und flüstert mir ins Ohr: "Das müssen wir unbedingt wiederholen Kleien Mate. Es war nett dich kennen gelernt zu haben." Am Schluss setzt er noch einen Kuss auf meine Schulter und natürlich bekomme ich überall Gänsehaut. Verflucht seist du dafür. Mein Mate sieht mich nur grinsend an und schließt dann seine Augen, um Jack wieder die Kontrolle zu geben. Das gleiche mache ich auch und schon war ich wieder nur Zuseherin.

Snow's p.o.v.

Danke Snowball, ich verspreche dir ich lass dich öfters raus Okey. Ich danke dir. Bitte. "Komm wir müssen los!"grinst mich Jack an. Auf den Weg zu unserer Gruppe sagt Jack noch so nebenbei:"Also ehrlich Shadow und Snowball, fallen sich um den Hals und wir nicht. Naja eigentlich du mir nicht. Ich glaube für schritt zwei lasse ich Shadow wieder ins Spiel kommen." "Das würdest du dir nicht trauen"zische ich ihn geschockt an. "Stimmt den dann wäre ich nur indirekt dein erstes Mal."als er mir das zuflüstert gibt er mir noch einen Klaps auf den Po und verschwindet dann im Bus. So ein Feigling, nicht mal die Eier hat er hier zu Belieben, damit ich sie ihm raus reißen kann. Als ich dann nach gefühlten Stunden endlich einsteige, schauen mich schon alle genervt an. "Na endlich. Wie lang braucht sie den um in den beschissenen Bus zu steigen."höre ich von einer Tussi neben mir. Wie auf Knopfdruck knurre ich sie einmal gefährlich an, dabei schaut sie geschockt zu mir hoch. Und versucht sich so gut wie möglich klein zu machen. Das ist mein Mädchen. Mit einem zufrieden Gefühl, steuere ich zu dem Vierer Platz hin, wo schon Sky, Conner und natürlich Adonis zwei Punkt null Sitz. Na das kann was werden wünscht ihm Glück, dass ich ihn nicht kastriere.

Du bist MEINS!! Mate {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt