21

308 12 1
                                    

Mels Sicht:
Am nächsten morgen stand ich um 9uhr auf. Ich ging runter ins Wohnzimmer und dann in die Küche. Ich holte eine Pfanne raus und aus dem Kühlschrank holte ich ein paar Eier und Sucuk. Nach ein paar Minuten war das Essen dann auch schon fertig. Ibo kam nun auch in die Küche.
Ich:" Guten Morgen :)"
Ibo:" Günaydin"
Ich:" wieso gehst du eigentlich nicht in die Schule?"
Ibo:"weil ein paar aus unserer Klasse bei dem Austausch mitmachen haben wir schulfrei."
Ich:" ok, cool. Ich hab essen gemacht."
--------
Wie aßen alles auf und danach putzen wir unsere Zähne und machten uns halt bereit für den Tag.
-------
Ibo:" Sollen wir jetzt eigentlich ein Video drehen?"
Ich:" ja, können wir machen."
Ibo:" ok, such dir ein Lied aus, ich schau mir dann die Noten an und übe es."
Ich:" können wir we found love von Rihanna spielen?"
Ibo:" ok, ich kann die Noten sogar auswendig 😉"
-------
Wir machten das Video und es klappte auch gleich beim ersten Mal. Ibo Schnitt das Video noch und dann landete er es hoch.
Schon nach 5 Minuten hatte es über 1000 Klicks. Ich hab mich bei der Sache dann doch irgendwie unwohl gefühlt.
---------
Es ist schon spät geworden also fuhr ich wieder nach hause. Sammy würde erst wieder morgen nach hause kommen also hatte ich das ganze Haus für mich alleine.
--------
Ich wollte ein bisschen aufräumen und die letzten Umzugskisten auspacken.
Ich hatte noch ein paar Kisten in denen Kleider von mir drin waren. Ich öffnete die eine und ganz oben lag ein gelbes tshirt, es war von der selben Marke wie das tshirt, das ich bei Ibo angezogen hab. Ich wusste ganz genau, dass es nicht mein tshirt war. Ich nahm es aus der Kiste raus und doch daran. Es hatte den selben Geruch wie das tshirt was ich von Ibo anhatte und wie die eine betthälfte. Es müsste also der selben Person gehören. Angeblich niemand wusste wem es gehört doch ich wollte es unbedingt Wissen. Ich hab mich in diesen Duft verliebt.
Irgendwann wurde ich zu müde also legte ich mich ins Bett. Ich hatte das tshirt immer noch in meinen Händen, da ich dran riechen wollte. Ich war schon irgendwie süchtig nach diesem Geruch. Ich hatte auf einmal das Verlangen, geliebt zu werden. Ich wollte etwas spüren. Ich hatte plötzlich so das gefühl , als hätte ich irgendwo auf der Welt einen Freund, den ich nicht mehr erreichen kann.
------------
Mels Traum:
Ich sehe, wie ich auf einer grünen Wiese lag. Ich bemerkte, dass jemand neben mir war. Es war ein Junge, ich könnte sein Gesicht oder sonst irgendwas nicht erkennen. Das einzigste was ich erkennen konnte waren seine grünen Augen. Der Junge lehnte sich zu mir und gab mir einen Kuss. Er roch genau so wie die tshirts und das Bett. Er sagte dann zu mir:" tut mir leid aber ich muss jetzt leider gehen."
Ich:" wo willst du hin?"
Ich sah, wie der Junge aufstand und wegrannte. Ich stand nun auch auf und ich sah, dass ich auf einem Fußballfeld stand. Der Junge der mich grade noch geküsst hat spielte gerade Fußball. Er hatte ein rotes Trikot mit der Nummer 21 an. Mehr konnte ich nicht erkennen.
Er schrie ganz laut:" Ich liebe siech Melis!"
(Traum Ende)
------------
(Am nächsten Tag)

Sammys Sicht:
Ich kam nach hause. Es war Nachmittag und sehr leise. Mels Hund kam nicht nach unten zu mir, was hieß, dass Melis hier sein musste. Ich ging in unser Schlafzimmer und da sah ich wie sie in unserem Bett schlief. Ich weckte sie auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey, ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Tut mir leid, dass ich am Dienstag Abend und am Mittwoch nichts mehr hochgeladen hab weil mein Vater hat mir mein Handy weggenommen.
Ich werde jetzt weiter schreiben und es wird dann auf jeden Fall mindestens noch ein Teil rauskommen.
❤️-A.

Say you remember me ~ Emre MorWhere stories live. Discover now