Frische Luft

1.2K 26 23
                                    

Ich ging ans Telefon.
(M)eine(M)utter: Melis?
(I)ch: Anne? (Mutter?)
MM: Ja, ich bins, wie war dein erster Schultag? Gehts dir gut?
I: Ganz ok und ja, mir gehts gut. Wo bist du?
MM: Dein Vater und ich mussten so schnell wie es geht in die Türkei fliegen. Ein alter Freund von deinem Vater ist heute morgen gestorben. Seine Frau hat heute deinen Vater angerufen und es ihm erzählt. Wir sind jetzt in der Türkei. Es tut mir wirklich leid, dass wir euch alleine zuhause gelassen haben, aber es ging nicht anders.
I: ok, wann kommt ihr wieder?
MM: In einer Woche ist die Beerdigung , d.h., wir kommen dann in ungefähr 8 Tagen wieder. Macht keinen scheiß zu hause, keine Partys, für dich keine Jungs, für Can keine Mädchen und macht nichts kaputt, hast du mich verstanden?
I: Tamam (ok)...
MM: also bis dann, hab euch lieb
I: ja ich euch auch ❤️
—————
Ich kannte diesen Freund von meinem Vater nicht, deswegen war ich auch nicht traurig oder so. Meine Eltern sind schon oft spontan in die Türkei geflogen, deswegen hat mir das jetzt auch nicht wirklich was ausgemacht 😂
—————
Mein Bruder kam nach hause, ich wollte ihm alles erzählen aber Anne hat auch ihn  angerufen.
Mein Bruder und ich reden nicht wirklich viel zusammen, nur wenn es wirklich wichtig ist. Ich würde gerne ein normales Gespräch mit ihm führen doch er lehnt es immer ab.
—————
I: Can, ich nehme morgen das Auto.
Can: ok.
—————
Und schon ging er hoch in sein Zimmer. Wenigstens konnte ich morgen mit dem Auto fahren.
Ich hab mir ja vorgenommen ein "neues Leben" zu führen d.h. Jetzt auch mehr Sport zu treiben. In den Sommerferien hab ich das auch schon regelmäßig gemacht. Ich ging nach oben in mein Ankleidezimmer und zog mir meine Sportklamotten an:

Ich hab mir meine Haare zusammen gebunden und dann bin ich auch schon wieder nach unten gerannt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich hab mir meine Haare zusammen gebunden und dann bin ich auch schon wieder nach unten gerannt. Ich füllte mir eine Flasche mit Wasser, nahm mein Handy und meine Kopfhörer und dann ging ich auch schon joggen, dabei hörte ich durchgehend "Eye of the tiger" an. Dieses Lied motiviert mich irgendwie immer beim Joggen. Als ich im Park war, habe ich meine 2 trink Pause gemacht, die Flasche war jetzt schon leer, also warf ich sie in den Müll. Ich rannte weiter zum Fußballplatz. Als ich fast dort angekommen bin, sah ich einen Jungen, der ein T-Shirt anhatte, das mir sehr bekannt vorkam... es war der Junge aus meiner Klasse. Er hatte heute ein sehr auffälliges T-Shirt, daher erkannte ich ihn auch wieder:

 Er hatte heute ein sehr auffälliges T-Shirt, daher erkannte ich ihn auch wieder:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Say you remember me ~ Emre MorWhere stories live. Discover now