Kapitel 55

240 6 0
                                    

Es wird ab nächste Woche jeden Samstag geupdatet und einen anderen Wochentag muss ich mir bzw. Ihr noch überlegen. Ich habe jetzt Mittwoch und Dienstag, allerdings sind das genau die Tage wo ich Handball und Fußballtraining abends habe, wo ich euch am wenigsten Verprechen könnte zu updaten. Dienstag würde eventuell noch klappen, aber Mittwoch habe ich bis 20:30 Training und muss dann noch nachhause. Was meint ihr? Hier ist mal wieder ein kleines Kapitel ;)

Eine Woche später
*Marcos Sicht*
Nun ist Mario schon eine Woche nicht mehr bei uns. Gestern war das Spiel gegen Frankreich und jetzt kommt es gegen Brasilien. Das wird ein ziemlich hartes Spiel. Mario meldet sich jedes Spiel in der Halbzeitpause über Skype oder FaceTime. Es geht ihm mittlerweile schon wieder den Umständen entsprechend gut. Zum Glück. Er möchte eventuell beim Finale hier sein, wenn wir dies erreichen, ich würde mich megaa freuen. Ich habe mir überlegt, dass wenn wir Weltmeister werden, das Trikot von ihm hochhalte, aber ich weiß nicht ob es ihn traurig machen würde, denn das will ich nicht. Er erzählt nie viel was er gerade macht, aber ich weiß dass er wieder zuhause ist. Es wäre echt schön wenn er sich wieder meldet. Marie geht es nun auch wieder besser, wie den anderen aus der Mannschaft auch. Wir sind alle motiviert Weltmeister zu werden, auch für Mario und für unser Land, denn es wird langsam mal wieder Zeit. Wir sitzen gerade am Frühstückstisch, wir sind Marie, Mats, Manu, Thomas, André und Erik. Das Wetter in Brasilien ist immer noch super. Gleich müssen wir zum Training, und ich habe gar keine Lust mich zu bewegen. Aber ich will mich ja nicht beklagen. <<Marco kommst du?>> fragt Erik und schnippst vor meinem Gesicht herum. Ich schüttle meinen Kopf und sehe mich um. Es sind alle schon weg, nur Erik und ich sind noch hier. Ich stehe auf und Erik grinst mich blöd an <<Was grinst du denn so blöd?>> frage ich Erik und muss auch grinsen. <<Denkt unser Marcinho gerade etwa an ein Mädchen?>> fragt er und grinst noch mehr. Ich grinse immer noch und schüttle nur meinen Kopf. Wir sind beim Training angekommen und ziehen uns um und dann kann es losgehen.

Boar, bin ich fertig. Das war megaa anstrengend, kann zwar auch sein, dass ich mich anstelle, aber trotzdem. <<Marco kommst du gleich zu mir aufs Zimmer mit André und Erik FIFA zocken?>> fragt mich Mats. Ich nicke und grinse, Mats ebenfalls. <<Hast du was Neues von Mario gehört?>> fragt mich Miro. Ich schüttle nur niedergeschlagen den Kopf. <<Schade, aber Marco lass den Kopf nicht hängen ihm geht es in München bestimmt gut. Bei seiner Familie und seinen Mitspielern, wird er gute Unterstützung finden.>> sagt Miro und verschwindet in seinem Zimmer. Ich gehe in mein Zimmer und Schnappe mir sofort mein Handy, in der Hoffnung eine Nachricht von Mario zu haben, aber negativ. Ich kriege eine Nachricht von Erik <<Wo bleibst du?>> ich stehe auf und schnappe mir meinen Controller. Ich klopfe bei Mats und ein grinsender Erik öffnet mir die Tür. Ich setze mich neben Erik und André. André und ich spielen gegen Erik und Mats. Am Ende gewinnen natürlich wir 2:1 Das hat echt mal wieder Spaß gemacht. Ich verschwinde wieder auf mein Zimmer und lege mich erstmal eine Stunde hin.

Mario Götze war es alles nur ein Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt