Kapitel 41

333 9 16
                                    

So habe doch noch kurz Zeit für ein Kapitel gefunden;) Bitte schreibt mir mal, wie ihr es finden würdet wenn ich Zeitsprünge machen würde. Das ist mir echt sehr wichtig!

*André's Sicht*
Ich gehe die Treppen zusammen mit Toni zum Frühstücken. Er wirkt ziemlich bedrückt, aber mir geht es auch nicht wirklich besser. Seit Mario weg ist, ist alles anders. Die Nationalmannschaft ist nicht mehr so lustig. Mario hat immer gute Stimmung verbreitet, deswegen ist sein Spitzname auch Sunny. Man ich hätte nie gedacht, dass ich ihn so vermissen werde. Marco und ich sind beim Training immer total abweisend. Wir sollen beim nächsten Spiel von der Tribüne aus gucken, weil wir auf dem Platz nicht zu gebrauchen sind. Ohne Mario und ohne die witzigen und bekloppten Marco macht die Natio keinen Spaß mehr. Marco ist aber nur so bekloppt, wenn er glücklich ist. Ihm fehlt Sunny genauso wie mir. Warum musste sowas passieren. Toni bricht das Schweigen <<Kommt Marco auch gleich?>> ich nicke nur und trotte weiter zum Tisch <<Sollen wir auf ihn warten, oder uns jetzt schon etwas zu essen holen?>> frage ich Toni. Er zuckt nur mit den Schultern. <<Also, ich habe Hunger! Kommst du mit?>> sage ich und stehe auf. Toni ebenfalls. Ich nehme mir meine Zerealienschüssel, genauso wie Toni auch. Als wir uns setzen kommt auch Marco angetrottet. <<Hey!>> sagt Marco total deprimiert. Toni und ich begrüßen Marco ebenfalls. Und fällt es echt allen schwer so zu tun als wenn nichts gewesen wäre und nichts ist. Saskia kommt zu unseren Tisch und setzt sich auf eigentlich Mario's Platz. <<Also, ich habe mit Jogi geredet und Marco, Toni, André und Shkodran seit vom Training befreit um Mario da rauszuholen.>> wir gucken Saskia entgeistert an. <<Ich kenne den Weg von dem Café aus, bis dahin wo Mario und ich zuletzt waren!>> sagt sie dann noch. Wir schauen uns alle gegenseitig an und Marco's Gesicht fängt an sich aufzuhellen. Wir Schlingen alle, damit wir so schnell wie möglich fertig sind, damit wir los können. Shkodran ist derweil mit Marie runtergekommen und die beiden haben sich zu uns gesetzt. Marie wird auch mitkommen. Sie ist die ganze Zeit schon total hibbellig, genauso wie wir auch, weil wir alle unseren Mario wiederhaben wollen. Jerome lassen wir hier, da er mittrainieren muss für das nächste Spiel gegen Algerien. Saskia kommt zu unserem Tisch und wir springen alle auf. <<Ich gehe mir eben noch etwas anderes Anziehen! Sagt ihr Jogi schonmal bescheid das wir gleich aufbrechen und wartet in der Lobby auf mich. Ich beeile mich.>> sagt Saskia. <<Ihr geht in die Lobby und ich sage eben Jogi Bescheid! Ich muss eh nochmal kurz mit ihm reden.>> sagt Marco. Wir nicken alle und begeben uns in die Lobby.

*Marco's Sicht*

Ich kann es garnicht mehr erwarten Mario gleich wieder in meine Arme schließen zu können. Zwar sind wir uns nicht sicher ob Mario noch da ist, wo Saskia und er waren, aber ich spüre es irgendwie, dass er noch da ist. Ich hoffe er ist wohlauf. Ich gehe los zu Jogi und er bietet mir an sich neben ihn zu setzten
Gespräch zwischen Jogi(J) und Marco(M)
J: Was führt dich zu mir, Marco?
M: Ich sollte eben bescheid sagen, dass wir jetzt losgehen.
J: Das ist gut. Bringt mir Mario bloß heile wieder nach Hause.
M: Das wollen wir alle. Aber da ist noch was.
J: Was ist denn Marco?
M: Kann ich eventuell wenn Mario heute Abend wieder zuhause ist übermorgen Spielen?
J: Das machen wir davon abhängig wie du dann beim Training mitmachst und wie du dich verhältst. Ich will dir keine großen Hoffnungen machen, aber ich möchte dich und André aufjedenfall wenn euer psychischer Zustand wieder besser ist bei dem Spiel dabei haben.
M: Okay danke Jogi. Ich muss dann auch mal los.
J: Ja viel Glück und denkt dran. Sag das bitte auch André, was ich dir eben gesagt habe.
M: Ja klar mache ich!

Als ich in der Lobby ankam. Waren alle komplett. Jetzt kann es losgehen.

Ich weiß, dass Kapitel ist ziemlich kurz. Es tut mir leid. Was denkt ihr, ist Mario noch da oder ist er woanders?

Mario Götze war es alles nur ein Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt