warum immer ich?

48 10 0
                                    

(Achtung Pervers)

Wärend ich keuchend dort lag und jedesmal zusammen zuckte, wenn er noch mal rein biss, lacht er sich innerlich bestimmt den Arsch ab. Langsam legte er sein ganzes Körpergewicht auf mich.
Ich wurde langsam aber sicher von ihm erdrückt. Als ich merke das, dass zu viel für mich wird versuchte ich ihm klar zu machen das ich immer noch unter ihm liege, in dem ich mit den Armen wedelte. Oder mit den Beinen strampelte.
Ich drehte mich so gut es ging auf die Seite und dann auf den Rücken. In seinem Gesicht erkannte ich das er nicht mehr anwesend war. Wärend er gleichmäßig atmete, zog ich ihn vorsichtig aufs Bett. Da er auf der Decke lag, nahm ich eine neue Decke aus dem Schrank und deckte ihn damit zu. "Schlaf schön, ich liebe dich", mit diesen Worten verlies ich das Zimmer und ging in mein eigenes.

Ich spürte wie sich sein Glied in mich rein schob und sich langsam und behutsam rein und raus bewegte. Ich stöhne. Es schmerzt aber ich habe trotzdem Glücksgefühle. Und versuche diesen Moment zu genießen. Er wird immer schneller und ich stöhne Kasper's Namen kurz vorm kommern.... Moment, was? Kasper?
...das kann nur ein Traum sein. Ich Blicke auf und werde von seinen Himmelblauen Augen gefesselt. Völlig fertig und am Ende warf er sich neben mich und sah mir in die Augen. Kasper strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und sah mir tief in die Augen. "Ich liebe dich Haruka. Schon seid ich dich das erste mal gesehen habe", sprach er ruhig. Er stieg über mich und gab mir einen leichten Kuss auf die Lippen.
Kasper:Haruka?

Ich:ja?

Kasper:wach auf!...

Ich:ich soll was?

Kasper: DU SOLLST AUFWACHEN, DU SCHLAFMÜTZE!!!

Leicht öffnete ich meine Augen nur um in die Augen von Takumii zu sehen.
Er grinste mich belustigt an und legte sich auf mich. "Warum hast du mich allein gelassen?", fragte er schmunzelnd. Ich rieb mir müde die Augen und sah mich um. "Wie viel Uhr haben wir?"
"7:40 Uhr, warum fragst du?" Ich riss die Augen auf
"Was ich habe nur noch 10 Minuten!"Sofort rannte zu meinem Kleiderschrank. Schnell nahm ich mir einen roten Polever und eine schwarze Legings. Auf dem Weg zum Bad schmiss ich mein Nachthemd weg und zog den Pulower an.
Im Bad spritzte ich mir das Gesicht, um richtig wach zu werden. Wärend ich auf der Toilette sahs zog ich mir die Legins schon mal etwas hoch. Zu gleich wanderte die Zahnbürste mithilfe meiner Zunge in meinem Mund. Fertig mit meinem Geschäft zog ich die Legins ganz hoch. Ungeschickt spuckte ich das Gemisch von Zahnpasta und Spucke in das waschbecken. Hände waschen und ab zurück ins Zimmer um die Schultasche zu packen.
Ich hörte ein leises Kischern vom Türrahmen. "Kannst du mir Pausenbrot machen ich glaube ich muss in der Schule essen!", rief ich hektisch. "Warum denn? Dabei habe ich so leckere Frühstück gemacht..."
"Was?! Ich habe keine Zeit mehr für Frühstück oder so. Ich komme zu spät in die Schule !"
...stille
...und dann
Lautes Gelächter.

Ich drehe mich um, um zu sehen weshalb er so lacht.

"Das war ne Verarsche! Du hast noch über einer Stunde Zeit. Auserdem haben wir heute Samstag..."

Bitte was...? O.o

Geswister oder mehr...?Where stories live. Discover now