das Gespräch

55 9 2
                                    

Nachdem ich und Takumii das Zimmer der Direktorin betraten, setzten wir uns auf die Stühle, die dort vor dem Pult standen.

"Nun denn", die Frau sah auf die Papiere die vor ihr lagen,"Haruka Sayana, nehme ich an". Sie sah mich ernst an. Ich nickte und brach ein leises 'ja' hervor. "Ich bin die Direktorin Nunaka. Es freut mich sie kennen zu lernen". Sie reichte mir ihre Hand und ich drückte sie. "Danke. Die freude liegt auch auf meiner Seite".
Sie sah meinen Bruder an und gab auch ihm die Hand. "Takumii Sayana. Ich bin Harukas großer Bruder. Sehr erfreut". Auch Takumii sah sehr ernst aus.

Wie diese Schule wohl so ist?
Ob die Mädchen in meiner Klasse freundlich sein werden?
Werden die Jungs mich hier auch so nerven, wie in der anderen Schule?

Ich hoffe einfach mal das beste...

"ka...Haruka! HARUKA!!!", Ich schrecke auf. "Haruka hörst du zu?", fragte mich Takumii genervt. "Ähm... äh j-ja. Es tut mir Leid, ich war nur kurz in Gedanken", ich sah ihn entschuldigend an und Blickte danach auf den Boden.
Direktorin:"Naja. Aufmerksam ist sie nicht gerade aber mir gefällt es das du deinen Fehler eingesehen hast und dich entschuldigst", sie faltete die Hände und sah mir tief in die Augen.

Takumii : Jaa... das mit der Aufmerksamkeit kriegen wir schon hin. Ich habe das mit der Entschuldigung nicht ganz verstanden...

Direktorin:Das sie ihre Fehler einsieht und sich entschuldigt. Solche Schüler gibt es nicht besonders oft. Schon gar nicht in einer so großen Schule wie dieser.

Takumii : ich verstehe... wie auch immer. Kann sie dann morgen zum ersten Schultag kommen?

Direktorin: Natürlich. Ich werde ihr bis morgen eine geeignete Klasse suchen.

Sie lächelte mich noch einmal an, bevor sie wieder anfing zu reden: "dann war das glaube ich alles".Takumii, die Direktorin und ich standen auf und sie gab uns die Hand zum Abschied.

Auf dem Weg zum Auto sahen wir wie der Schulsprecher in der fehrne mit einem Mädchen sprach. Doch... sie fing an zu weinen und rannte weg. Casper - Sama hingegen tat so als ob nichts wäre und ging wieder in die Schule. "Hmmm...", ich überlegte. Warum das Mädchen wohl geweint hat? "Was ist?" Ich sah Takumii der etwas weiter weg stand. "Nichts, egal!", schulter zuckend ging ich an ihm vorbei zum Auto. Ich setzte mich hin und keine zwei Sekunden kam auch mein geliebter Bruder. Er starrte den Motor und wir fuhren los.

"Was glaubst du, warum das Mädchen wohl geweint hat?", fragte ich während der Auto fahrt. "War bestimmt ein kleiner streit zwischen ihnen...", meinte er nur Schulter zuckend.
"Achso...", ich war zwar nicht zufrieden mit dieser Antwort aber er weis genauso wenig wie ich, im Moment.
"Warum fragst du?", er wird wieder misstrauisch....
"Es ist nichts! Darf man nicht mal fragen!!!", ich legte meine Hände angespannt auf die Knie und schaute den rest der fahr nur nach draußen.
...DIESER TAKUMII!!!

Wir hielten zu Hause an.
"Haru? Ich habe da eine frage". Ich sah in fragend und immernoch etwas motzig an: "die wär?"
"Kann es sein das dieser Casper dich liebt?"

Ohaio alle meine leser!
Wünscht Sara Glück... Sara schreibt eine Deutsch-Arbeit...
Hör auf in der dritten Person zu sprechen!!! Du klingst wie ein kleines Kind>:(
Aber das macht Sara Spaß
(~O.O~) !!!
Kannst du auch mal erwachsen werden?!?!?!
Hmmm.... nein:)
Pfff....×_× immer ich!!!

Geswister oder mehr...?Where stories live. Discover now