Im Einkaufszentrum

91 11 2
                                    

Muhahahahaha... also ich weis nicht wie andere Menschen darüber denken aber ich werde diesen einen Tag im Einkaufszentrum, ihm zu Hölle machen.

Takumii war so einfalsreich und hat mich bis zum heulen erschreckt. Und hat mir angeboten, mich als Entschuldigung überall hin zu fahren. Ich wette er hat auch bestimmt nichts dargegen paar Euro für mich auszugeben.
Ich weis das ich ihm auch einfach verzeihen könnte, dies wäre mir aber zu langweilig.

Nachdem ich mich für unseren kleinen ausflug angemessen gekleidet hatte, ging ich runter um zu sehen wie weit er schon war. Takumii stand mit einem falschem Lächeln im Türrahmen und wartete auf mich. "Das du dich zum shoppen umkleiden muss...!", er sah mich noch kurz an und ging aus dem Haus. Ich stönte nur genervt auf und lief ihm hinterher. Da unser Vater seine eigenen Schlüssel hatte schloss ich ab und steckte den Schlüsselbund in meine Tasche. Im Auto schnallte ich mich an und sah auf die Staße. "Ähm... wie wäre es jetzt loszufahren?", fragte ich Takumii der ihrgend etwas auf seinem Handy eintippte. "Noch...kurz...unnnnnd... okay, jetzt können wir!", meinte er und steckte es weg. Was hat er da geschrieben? Chatet er mit jemandem? Vielleicht ein anderes Mädchen? Oder hat er nur etwas gegooglet? Ich wette ihregend ein Mädchen aus seiner Abi-Klasse! Ich habe die schon alle gesehen. Und diese Mädchen sind nicht ohne. Ich glaub es nicht er flirtet bestimmt auch mit denen.

Warte...
Bin ich etwa.... EINVERSÜCHTIG!
Ganz bestimmt nicht. Ich meine, warum auch! Ist mir doch egal was er in seiner Freizeit macht. "Woran denkst du gerade",unterbrach Takumii meine Gedanken. "Ähm... naja ich... ach weist du ich frage mich wie deine Klasse dir gegenüber ist. Also ob du mit denen gut klar kommst", lüge ich. "Oh", gab er zurück. Ich mag es nicht zu lügen aber einen kleinen teil an Wahrheit hat es ja ansicht. Wie dem auch sei nach einer viertel Stunde kamen wir im Einkaufszenter an. Kaum ging ich durch den Eingang strahlte schon die schönheit von Schuhen in mein Gesicht. Sofort lief ich zu den Schaufenstern und blickte staunent in den Laden. "Schuhe! Als erstes gehen wir da rein!", stellte ich fest. Takumii stönte genervt auf: "Warum müssen Weiber immer so austicken wenn es um Kleidung geht?", diese Frage hatte er eigendlich an sich selber gestellt doch ich beantwortete sie trotzdem:" Weil diese Weiber, gemerkt haben das Kleidung und Schuhe mehr Aufmerksamkeit schenken als ein unwissender Mann!" Bei dieser Antwort hatte er etwas rote Wangen bekommen. Ich finde es zucker süß wenn Jungs verlegen werden und ich weis auch wie Peinlich das manchen ist. Er dreht seinen Kopf zur Seite und ich ging kischernd in den Laden.

Nach einer halben Ewigkeit kam ich wieder raus und sah dass, von dem ich eigentlich gehofft hatte das ich es nie zu Gesicht bekommmen werde.
Takumii stand mit einem Mädchen neben einem Fosten und flirtet. Ich versuchte mich heranzu schleichen um etwas mitzu bekommen, wurde aber entdeckt. "Hey Haru, sieh doch mal! Das ist meine alte Freundin aus der Schule!", verkündete mir Takumii. "Ja. Es ist zwar nur ein Jahr vergangen aber ich merke das du dich ziemlich verändert hast", sagte das Mädchen begeistert zu meinem Bruder. Ihrgendwie mag ich sie nicht. Vielleicht lag es einfach daran das sie viel besser mit ihm reden konnte als ich!? Ja! Bestimmt lag es daran. Aber sie könnten wirklich einfach nur Freunde sein. Ich weis nicht so recht. Sie wirkt so sicher. Als ob sie genau wissen würde was jetzt geschied. "Hallo, Haru... Haruka. HARUKA!", die Stimme von Takumii riss mich aus den Gedanken. "Hä? Was? Oh ähm, schuldige ich habe nur kurz an etwas gedacht", erzählte ich ihm. Er sah mich etwas enttäuscht an doch wirkte danach wieder etwas locker. Ich weis das er nie so wirklich sauer auf mich sein könnte. Selbst wenn er mal ausrasten sollte würde er sich sofort wieder entschuldigen. Das hoffe ich zumindest.

"Hi Haruka, du bist aber groß geworden! Ich glaube du weist nicht mehr wer ich bin, ich heiße Chiyo. Das letzte mal als ich dich sah warst du noch so klein und ständig im stehen am schlafen. Ich glaube du erinnerst dich nicht mehr aber als du noch 6 Jahre alt warst hatte dich Takumii mit in die Schule genommen. Es sah so niedlich aus als du im Unterricht auf dem Tisch eingeschlafen bist". Sprach Chiyo erfreut.
Ist ja peinlich. Ich lief sofort rot an und blickte hilfe suchend zu Takumii, der versuchte sich ein Lachen zu unterdrücken. Na toll, wenn mich sogar mein Bruder auslacht... .
"Ach komm, Haruka, Chiyo hat das nicht böse gemeint. Ihr habt doch früher so schön zusammen gespielt", versuchte Takumii mir einzureden und kischerte dabei etwas.
"Okay, dann tschüss... ich muss langsam los aber ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!", verabschiedete sich Chiyo. Ihrgendwie mag ich sie aber auch ihrgendwie nicht... komisches 'ich'.

Den rest des Tages verbrachte ich damit Takumii in unzählige Läden zu ziehen.
Das Auto voll gepackt, fuhren wir dann so um 20.00Uhr nach Hause.
Dieser Tag hat sich wirklich gelohnt.

Zu Hause angekommen holten wir nur die hälfte von den Sachen mit ins Haus, weil wir beide zu kapputt waren um jetzt alles mit rein zu schleppen.
"Hey, Haru! Kommst- äh ich meine... möchstest du bei mir im Bett schlafen. Also wenn du nicht willst dann ist das nicht schlimm also-...", ich unterbrach seine frage mit:" Ja! Ich würde gerne mal in deinem Bett schlafen", antwortete ich auf seine Frage.
Er lächelte mich an und verschwand daraufhin im Bad. In dieser Zeit, machte ich mich Bettfertig. Die Badezimmertür öffnete sich und da kam...

Naaaaa was glaubt ihr ...was werden die zwei Turteltauben wohl machen?!?!?

Geswister oder mehr...?Where stories live. Discover now