Das ist zu viel !!!

126 8 2
                                    

...ER.HAT.MICH.GEKÜSST...

Dieser eine Gedanke ging mir die ganze Zeit durch den Kopf.
Wir sitzen immer noch zusammen im Auto und unsere Lippen kleben immer noch fest zusammen.
Eigentlich müsste ich ihn weg schubsen weil es etwas falsches ist... aber dieses kribbeln im Bauch tut so gut... das ich nicht los lassen möchte.
Wegen Luftmangel lassen wir von einander ab. Erst jetzt sah ich wie rot Takumii doch geworden ist... voll niedlich. "Hi hi", "w-was ist denn so witzig?" Er sah mich beleidigt an. Ich glaube für diesen einen Kuss hat er sehr viel Mut aufs Spiel gesetzt. "Naja, ich glaube dein Gesicht versucht einer Tomate konkorenz zu machen!" Kicherte ich weiter.
Er holte noch einmal tief Luft und stieg aus dem Wagen. Ich tat es ihm gleich und er schloss ab.
Im Haus angekommen schmiss ich meine Tasche in die nächste Ecke und lies mich auf das Sofa fallen.
"Jetzt schon müde?" Fragte Takumii mich belustigt. Er hat doch keine ahnung was ich in der Schule jeden Tag durch machen muss. Aber egal. Ich möchte mein Familienleben nicht mit in das Schulleben ziehen.

"Neeee... eigendlich bin ich nur einfach etwas üneranstrengt...", "vom sitzen in der Schule? Oder vom denken im Unterricht?" Ich sah ihn mit einem Todesblick an den er sofort brach, indem er auf mich zu kam.

Takumii legte eine Hand auf meine Stirn und strich alle Haare in meinem Gesicht weg. (ICH BIN EIN STRUBBELPETER) Er gab mir einen leichten Kuss auf die Nasen spitze und fing plötzlich mich zu kitzeln. "hahahaha hö-hör a-auf b-b-bitteeeeeee" ich lachte so sehr das ich schon rot wurde und kaum Luft bekam. Er hörte auf und fragte :" hast du das auch gehört?" " hä!? Was denn? Ich habe nichts gehört"
Wir sahsen eine Minute lang ruhig im Wohntzimmer ind lauschten.
"Da! Ich habe es noch einmal gehört! Es kam von oben!", "hä? Bist du dir schicher das du was gehört hast Takumii, ich habe rein garnichts gehört"
Er packte mich am Handgelenk und zog mich langsam zu sich. " Sollen wir mal nach sehen?" Flüsterte er mir ins Ohr.
Ich nickte nur zögerlich. Er stand auf und zog mich hinter sich her. Ich versteh es nicht. Was hat er denn gehört?
Wir kamen an der Treppe an und er beugte sich zu mir runter. "Okay, ich weis nicht wer oder was da oben ist aber wenn etwas schlimmes passiert, versprich mir das du direkt aus dem Haus rennst und zu Frau Ivanov läufst! Verstanden?" Er sah mich ernst an. Ich nicke nur und wieder werde ich wie ein Hund hin und her gezogen.

Ober angekommen fühle ich mich etwas unsicher wegen dem was Takumii eben gemeint hat. 'Ich solle zu Frau Ivanov! IVANOV!!! die alte verrückte neben an die glaubt das Autos die Zükünftigen Drachen saien'.

Ich glaube nicht sie, sondern er hat den Verstand verlohren. Wie auch immer ich ging ihm halt ohne zu wissen warum hinterher.

Plötzlich blieb er stehen und drehte sich um.
"Ich gehe zuerst rein und werde dich danach rufen, okay?"
Und wieder, nicke ich nur.
Er geht mit langsamen schritten in die richtung seines Zimmers und öffnet die Tür.
Mein Herz klopft mir schon bis zum Hals vor aufregung... wer da wohl ist...?

Tja, das erfährt ihr nächstes Kapitel :D

Ich wünsche euuch noch eine gute Nacht...und passt auf...das euch keiner durch das Fenster beobachtet...denn,diese beobachtung könnte schlimm enden...;)

Geswister oder mehr...?Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin