Kapitel 3

856 17 10
                                    

"Wurde dir nicht beigebracht höflich um etwas zu bitten???"

Sophie sah Klaus an und verschwand danach . (Ich)"Danke , aber ich brauche keine Hilfe ." Ich lief an ihm vorbei , aber er kam in Vampspeed vor mir und blockierte mir den Weg . (Ich) " Es wäre nett wenn du mir aus dem Weg gehst." (Klaus)"Darf ich wenigstens den Namen dieser entzückenden Dame erfahren ??" Er hielt mir die Hand hin . Ich nahm sie an . (Ich)"Dana" Das ist komisch ... ich weiß , dass wenn ich einen Vampir berühre , dass mir kalt wird , aber hier spüre ich nur Wärme . Er schaut mich auch erschrocken an ... spürt er auch diese Wärme ?? (Ich)"Ist alles in Ordnung??" (Klaus)"Mir könnte es nicht besser gehen.." Dann ließ er meine Hand los . Schnell ging ich nach Hause.  

●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

Als ich Zuhause ankam ging ich duschen und zog mir meine schlafklamotten an.
Ich

Ich ging runter in die Küche und sah meine Mom

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging runter in die Küche und sah meine Mom . (Ich)"Hi Mom .." (Mom)"Hi mein Schatz ... wie war dein Tag ??" (Ich)" Ganz gut ... naja da war heute soo ein Typ der mir bekannt vorkam , aber ich weiß nicht woher ... und als er mich berührt hat , wurde mir warm und kalt zugleich ... weißt du vielleicht , was das bedeutet??" (Mom)" Na ganz einfach ... Du bist verliebt.!!" (Ich)" Mom du weißt ganz genau, das ich mit Diego zusammen bin und nur ihn liebe ... das war ein anderes Gefühl." (Mom)" Was für ein Gefühl??" (Ich)" Sicherheit ... als könnte ich ihm vertrauen. Ist das etwa so ein Hexending??" (Mom)" Ist er denn auch Übernatürlich??" (Ich)" Ich glaube er ist ein Vampir , weil er Marcel von früher kennt ... kennst du einen Klaus Mikaelson ??" Meine Mutter sah mich erschrocken an . (Mom)" Bist du dir sicher , dass du Sicherheit gespürt hast??" (Ich)" Ja wieso ??" (Mom)" Er ist der Urhybrid ... er ist einer der gefährlichsten Kreaturen auf der Welt ... Halt dich ja fern von ihm !!" Hähh ??. Was war das denn jetzt ??.. Er ist dieser Urhybrid ... Ich habe schon mal von ihm gehört , aber mir wurde nie ein Name genannt.
Ich ging hoch in mein Zimmer und nam das Grimoir meiner Mutter und versuchte etwas über Klaus Mikaelson heraus zu finden , aber da ist nichts . Frustriert schlage ich das Buch zu . Ich machte das Licht aus und ging schlafen.

⚫⚪⚫⚪⚫⚪⚫⚪⚫⚪⚫⚪⚫⚪⚫⚪⚫⚪⚫⚪⚫⚪
Traum

Ich sah ein kleines Mädchen auf dem Boden liegen. Sie sah sich um, aber da ist nichts. Sie steht auf und geht verwirrt aus dem Wald. Sie sieht ein Licht. Sie läuft dort hin und findet eine Straße. Sie läuft auf die Straße als ein Auto auf sie zu kam. Das Auto machte eine Vollbremsung. Die vorderen Türen öffnen sich und ein Pärchen kam heraus. Die Frau, vielleicht 25 Jahre alt, läuft erschrocken zu ihr. (Frau)"Ist alles in Ordnung bei dir??" (Mädchen)"Ich weiß es nicht... Wo bin ich??" (Mann)"Wie heißt du denn??" (Mädchen)"Dana." (Mann)"Dana....? Wie ist denn dein Nachname??" (Dana)"Ich weiß nicht" (Frau)"Okay Dana... Wo sind denn deine Eltern??" (Dana)"Ich weiß nicht... Ich weiß garnichts mehr."

⚫⚪⚫⚪⚫⚪⚫⚪⚫⚪⚫⚪⚫⚪⚫⚪⚫⚪⚫⚪⚫⚪

Erschrocken fuhr ich hoch. Was war das gerade?? War das wirklich ich??  Ich gucke auf mein Handy. 3Uhr morgens. Sooo früh erst?? Ich legte mein Handy weg und legte mich wieder hin. Wieso fangen diese Träume wieder an?? Mit diesem Gedanken schlief ich wieder ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 13, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tochter des HybridenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt