39. Kapitel

2.7K 107 12
                                    

Als wir mit einem 'plopp' landeten, waren wir direkt vor dem grimauldplatz.
Ich sah mich um und während dessen tauchte auch schon das Anwesen der blacks zwischen den zwei anderen Häusern auf.
"Kommt, wir gehen lieber schnell rein" sagte Hermine und wir gingen zum Eingang.
Ich öffnete die Haustüre und wir 4 traten ins Haus, auf einmal tauchte ein Riesen Schatten auf, er sah aus wie Dumbledore, schreiend kam er auf uns zu und wir wichen zurück. Kurz bevor er bei uns ankam verschwand er wieder.
"Das war bestimmt mad-eyes Idee als Abwehr gegen Snape" sagte Ron und wir nickten langsam.
"Wir sollten uns ausruhen" sagte ich und wir liefen direkt ins Wohnzimmer.
"Gute Idee, morgen können wir weiter sehen wo wir beginnen zu suchen" sagte Harry und gähnte, ich sah verwirrt zu Ihnen.
"Hab ich was verpssst oder um was geht es mit 'suchen'?" Fragte ich und musterte Harry, ich war immernoch wütend und enttäuscht wegen dem was passierte, aber ich bin eine Malfoy, da lernt man sowas zu ignorieren und im Moment haben wir eh noch andere Probleme.
"Naja..." begann Hermine "ich weiss nicht ob wir es dir sagen sollten..." sagte sie unsicher.
Ich verdrehte die Augen "ihr vertraut mir immernoch nicht? Hab ich recht?!" Fragte ich und versteckte so gut es ging den wütenden Unterton.
"Wir...vertrauen die schon, aber das ist etwas was wir dir echt nicht sagen können" sagte Harry und ich sah dann wütend zu ihm, versuchen die Wut zu verstecken wollte ich garnicht erst.
"Ist das dein scheiss ernst?!" Knurrte ich.
"Daria, beruhige dich" versuchte es Ron aber ich ignorierte ihn.
"Ich werd euch noch beweisen das ihr mir vertrauen könnt! Und wenn ihr mir dann endlich glaubt, dann ist es zu spät, denn dann brauch ich euch auch nicht mehr in meinem Leben!" Schrie ich dann und die drei zuckten etwas zurück.
"Daria, bitte beruhige dich! Wir können nichts dafür das wir dir nicht trauen. Du bist eine todesserin was ist wenn die dich mit Hilfe des dunklen Mals finden können?" Sagte Hermine und sah kurz zu Harry und Ron, dann wieder zu mir.
"Todesserin hin oder her, alle sagen immer wie nett ihr doch seid, aber ich kenne eure wahre Seite! Und jetzt entschuldigt mich!" Sagte ich noch bevor ich mich umdrehte und aus dem Raum lief, ich lief die Treppen hoch und sah mich um.

Rons POV:

"Denkt ihr nicht das wir ihr Vertrauen können?" Fragte ich an Harry und Hermine gewannt.
"Ron, wir können in diesen Zeiten nicht allen vertrauen, und Dumbledore hat gesagt ich soll es nur euch erzählen...niemand anderes darf von den horkruxen erfahren" sagte Harry und ich schlug die Hand auf den Küchentisch bei dem wir standen.
"Dumbledore ist tot Harry! Begreife das mal, und sie hat es nachdem was du getan hast auch verdient, das mit den horkruxen zu erfahren"
"Harry...ich muss Ron recht geben, vielleicht sollten wir es ihr trotzdem sagen" gab mir Hermine zu meiner Überraschung recht.
"Ron, du hast selbst gesagt das sie in den Malfoy Manor zurück gehen will! Was ist wenn sie es dann dort verrät?" Sagte Harry.
"Ich hab ihr erst auch nicht mehr vertraut aber ich glaube es gibt einen guten Grund weshalb sie das alles getan hat...und übrigens Harry, vielleicht solltest du dich nochmal bei ihr entschuldigen, und bei meiner Schwester auch...Fred hat mir gesagt das sie nach dem Kuss von dir und ihr die ganze Zeit geweint hat, du bist mein bester Freund ja, aber wenn du meine Schwester ausnutzt geht das garnicht! Oder auch wenn du jemand anderen ausnutzt, so kennen wir dich garnicht!"
Sagte ich langsam etwas aufgebracht.
"Ich habe es kapiert Ron! Ich werde mit ihr reden, vielleicht sage ich ihr etwas wegen den horkruxen, aber vielleicht auch nicht. Aber ihr werdet ihr nichts sagen klar?!" Sagte Harry zu mir und Hermine und wir nickten.
"Ist ja klar, ich geh mich mal im Haus umsehen" log ich und lief dann die Treppen hoch.
Dort sah ich mich um und entdeckte dann Daria in einem Zimmer, dem Zimmer von Sirius.
"Hey Daria, tut mir leid wegen vorhin...aber..."
Begann ich aber wurde von ihr unterbrochen.
"Ist schon oke Ron!"
Sie drehte sich nicht zu mir und aber ich konnte sehen das sie sich über die Augen wischte, anscheinend hat sie geweint...wegen uns.
"Ich werde heute noch gehen...dann seid ihr mich los" sagte sie dann ruhig und kramte dann etwas aus ihrer Tasche.
"Kannst du das Harry geben?" Fragte sie leise und überreichte mir ein Päckchen mit rot Gold gestreiftem geschenkpapier.
Ich nickte leicht und nahm das Päckchen.
"Ich wollte es ihm erst persönlich geben...aber zu dem wird es wahrscheinlich nicht kommen...und wenn würde er es wahrscheinlich nicht annehmen..."
"Ich werde es ihm geben...aber bist du dir sicher das du weg gehen willst?" Fragte ich und sah wieder zu ihr.
"Ja ich bin mir sicher, ihr werdet mir nie vertrauen und ich will auch nicht die ganze Zeit mit Harry hier wohnen" sagt sie und seufzte leise.
Sie lief neben mir vorbei aus dem Zimmer, "sag Hermine und Harry liebe Grüsse" sagte sie noch und lief dann schnell die Treppen runter.
Sie kann aber jetzt nicht einfach verschwinden, dachte ich mir und rannte ihr schnell nach.
Doch als ich unten ankam war sie weg...
"Harry, Hermine!!" Rief ich laut und sie rannten aus der Küche.
"Was ist los Ron? Wir haben jemanden apparieren hören..." Sagte Harry und sah mich verwirrt an.

"Daria ist weg..."

____________________________
Cuuut😏
Naa was denkt ihr wie es wohl so in etwa weiter geht?😁❤️
Hoffe euch gefällt das Kapitel und beantwortet bitte die Frage in den Kommis würde mich interessieren😚

Kämpferherz (Harry Potter FF)Where stories live. Discover now