26. Kapitel

2.8K 115 5
                                    

"D-Draco..." stotterte ich erschrocken und sah zu meinem Bruder, sein Gesicht wurde rot vor Wut und sein Blick war starr auf mich gerichtet.
"Was.sollte.das?!" Fragt er erneut und deutet auf Harry der erst zu mir dann zu Draco sah.
"Das...eh..." begann ich aber wusste nicht wirklich was ich eigentlich sagen soll. "Das geht dich nichts an" meinte ich dann knapp.
"Du weist genau was ich von dem halte!" Sagt er aufgebracht.
"Ich sollte gehen" meldet sich dann Harry zu Wort und steht schnell auf.
"Du gehst nirgends hin Potter!" Knurrt Draco und steht plötzlich auf wobei er noch kurz schwankte, er griff bevor ich es merken und verhindern konnte nach meinem Zauberstab und zielt damit auf Harry, der dann auch auf Draco zielt.
"Draco...Harry...bitte hört auf" sagte ich verzweifelt und stellte mich zwischen beide.
"Ich bring dich um Potter!" Knurrt Draco und sah zu mir "geb weg Daria!"
"Nein!" Rief ich aufgebracht "du liegst schon im krankenflügel du...und auch Harry sollten nicht nochmal da landen."
Harry hörte auf mich und senkte nicht so wie mein Bruder langsam den Zauberstab, Draco hingegen hat ihn immernoch auf Harry gerichtet und somit stellte ich mich schützend vor Harry. "Draco! Nimm den Zauberstab runter!"

"Mr Malfoy nehmen sie unverzüglich ihren Zauberstab runter!" Ertönte die strenge Stimme von unserer verwandlungs Lehrerin, Professor Mcgonagall. Mein Bruder schnaupt und gab mir meinen Zauberstab zurück.
"Mr Potter, Professor Dumbledore möchte sie sehen" lächelt sie Harry freundlich an und der war ziemlich froh das er endlich aus der Situation draussen ist und läuft an mcgonagall vorbei aus dem krankenflügel, am liebsten hätte ich jetzt alleine mit ihm über das ganze geredet, aber das muss jetzt wohl warten...zuerst bekomme ich bestimmt eine Standpauke von Draco, naja bin ich auch selbst schuld.
"Und sie miss Malfoy..." mcgonagall wante sich mir zu, ihre Augen musterten mich abschätzig und sie räuspert sich kurz.
"Professor Snape möchte sie sehen" fuhr sie fort und als sie fertig war drehte sie sich um und lief mit schnellen Schritten aus dem Krankenflügel.
Ich drehte mich wieder zu Draco der mich immernoch frustriert ansah.
"Ich erkläre es dir später...versprochen aber jetzt muss ich erst mal zu Severus."
"Nein!" Sagt er schnell und setzt sich wieder auf sein Krankenbett, er zittert leicht was vermutlich an den Schmerzen aber auch an der Wut liegen könnte.
"Ich will erst den Grund wissen wieso ihr euch geküsst habt!"
Mit einem Seufzer begann ich dann: "erstens, hab ich ihn geküsst" war mein erster Punkt und Draco sah mich fast schon schockiert an. "Klar ich wusste das ihr befreundet seid...aber das, geht jetzt echt zu weit...verstehst du nicht das ist Potter wenn er iergendwas wegen uns..." er deutet auf seinen linken Arm auf dem unter dem langärmligen Pullover sein dunkles mal ist. "...erfährt, dann wird das für dich vorallem ziemlich schlecht ausgehen und...er ist mein Feind!"
"Ich weis" nuschelte ich "aber...ich...ich mag ihn nunmal und du kannst es auch nicht ändern..."
"Warte...du bist doch nicht wirklich in ihn verknallt oder?!"
"Ich...Ehm...eh...es ist kompliziert, er ist schliesslich Harry Potter und ich bin eine Todessertochter und noch dazu deine Schwester..."
Er sah mich traurig an "vergiss ihn am besten, er ist kein guter Umgang für dich und eh nur ein angeberischer trottel"
"Man Draco...sag doch mal was nützliches" sagte ich und machte einen Schmollmund was ihn kurz zum Lachen brachte was dann aber wieder verstummt.
"Ich muss jetzt zu Severus" sagte ich kurz nachdem ich zur krankenflügel Türe lief und sie öffnete.
"Bis dann" lächelte ich noch leicht und lief aus dem grossen Raum, fast schon Saal.
Auf dem Weg zu Sev kamen mir viele Schüler entgegen und musterten mich misstrauisch. Als ich an mir runter sah bemerkte ich auch wieso, mein Umhang war durchtränkt von Wasser und überall waren blutflecken von draco. Die sonst so schön glatten blonden Haare hingen mir wirr über die Schulter, das alles störte mich nicht meine Gedanken waren ganz woanders und zwar bei Harry und Dumbledore....wieso Dumbledore, naja ganz einfach: Meine Aufgabe.
Schnell lief ich also die Treppen zu den Kerker runter und einen Korridor entlang bis zu dem Büro von meinen Paten.
Ich klopfte an die grosse hölzerne Tür und von drinnen ertönte ein 'herein', langsam öffnete ich die Türe "hallo Severus."
"Oh hallo Daria" lächelt er knapp.
"Setz dich doch bitte" er deutet auf den Stuhl gegenüber von ihm und ich nahm dort Platz.
"Du und Draco solltet euch langsam einen Plan überlegen, der dunkle Lord wird ungeduldig bald ist schon das Ende eures Schuljahres und du weisst was das bedeutet."
"Ich weis...aber du weist auch was Dumbledore mir gesagt hat, also bitte Stress mich nicht auch noch...ich hab im Moment genügend private Probleme." Ich sah zu ihm und bemerkte wie er mich mustert.
"Was meinst du mit privaten Problemen?" Fragt er und von seinem Gesichts Ausdruck konnte ich herauslesen das er schon die Vermutung hat das es um liebe geht.
"Es gibt da so einen jungen...naja gestern haben wir uns geküsst...aber Draco ist nicht so wirklich begeistert von ihm und wollte ihn schon fast umbringen und ich weis auch nicht ob eine Beziehung mit ihm überhaupt möglich ist denn meine Familie würden mich nochmehr hassen wenn sie das rausfinden würden..." erklärte ich ihm und hoffte das er nicht gleicht bemerkte das es um Harry ging.
"Welchen jungen meinst du?" Fragt er knapp und ich kaufe auf meiner sonst schon trockenen Unterlippe.
"Naja...ich denke nicht das es dich freuen wird" nuschelte ich und vermied seinen Blick.
"Um wennn geht es?!" Fragt er erneut und ich atmete kurz tief durch...

"Harry..."

__________________________
Perfektes ende😂❤️
Ich hoffe euch gefällt es und ja bald ist schon das Ende vom 6. Schuljahr das heisst die Schlacht kommt näher⚡️

Kämpferherz (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt