33. Kapitel

2.5K 112 8
                                    

Als ich bemerkte das wir schon fast beim Fuchsbau angekommen waren schloss ich meine Augen, da ich keine Lust hatte auf die ganze Diskussion und zu erschöpft war da überhaupt teilzunehmen...
"Wir sind wieder da" rief Remus durchs Haus.
"Habt ihr moodys Leiche gefunden?" Fragt Molly in einem bedrückten Ton und kam anscheinend gerade in den Raum "SEID IHR VERDAMMT NICHMAL VERRÜCKT GEWORDEN?!!" Schrie sie auf einmal und als ich kurz die Augen öffnete bemerkte ich das sie zu Sirius sah, also hat sie mich gesehen...das kann ja noch toll werden...
"Sie war draussen, ist anscheinend vom Besen gefallen und die Todesser sind ohne sie zurück gegangen...wir konnten sie nicht einfach dort liegen lassen" antwortet ihr Fred und ich wurde währenddessen auf eine Couch gelegt.
"Trotzdem!" Zischt Molly etwas leiser damit nicht das ganze Haus das Gespräch belauschen kann.
"Ihr wisst ganz genau was Harry und auch ron und Hermine davon halten werden!"
"Das hab ich ihnen auch gesagt aber sie wollten sie trotzdem rein nehmen" sagt Remus und ich öffnete dann langsam meine Augen.
"Sie ist wach" lächelt Fred und zeigt auf mich "wie geht's?"
"Naja, mir ging es schon besser..." antwortete ich mit brüchiger Stimme und sah zu Ihnen hoch.
"Du solltest dich erstmal etwas ausruhen, ich bring dir noch kürbissuppe" sagt Molly kurz bevor sie in der Küche verschwand.
"Wir müssen ein ernstes Wörtchen miteinander reden!" Sagt Sirius und sah mich mit ernster Miene an.
"Fred geh du bitte nach George schauen" sagt er zu Fred und der wollte erst protestieren aber Sirius warf ihm einen mahnenden Blick zu sodass er dann trotzdem die Treppen hoch lief und verschwand.
Molly brachte mir noch eine kleine Schüssel kürbissuppe und lies uns dann alleine genauso wie Remus.
Ich sah wieder zu Sirius der mich enttäuscht ansah.
"Ich hätte nachdem du mich gerettet hast echt nicht sowas von dir erwartet!" Sagt er frustriert "du hättet fast Albus umgebracht!"
"H-hab ich aber nicht" stottere ich und mied seinen Blick "es tut mir leid..."
"Die Entschuldigung kannst du dir sparen, Harry war am Boden zerstört, er musste alles mitansehen! Er hat seid längerem mit niemandem mehr geredet und fast nichts gegessen, ich war froh hat er mich noch ein bisschen an sich ran gelassen...Dumbledore hat Harry sehr viel bedeutet, er hat schon viele Menschen verloren die ihm was bedeutet haben...und du bedeutest ihm noch mehr...du bedeutest ihm aber auf eine andere Weise mehr...er liebt dich Daria, das hat er in jedem unserer Gespräche seid dem Dumbledore tot ist erwähnt...also hättest du es nicht so ausnutzen sollen!"
"Ich hab es ja nicht ausgenutzt, du verstehst es nicht..." murmelte ich und sah auf meine Hände, Harry liebt mich also wirklich...
"Dann erkläre es!" Fordert er mich auf.
"Ich kann nicht...besser gesagt, ich darf nicht..." langsam sah ich wieder zu ihm hoch, in seinem Blick lag im Moment pure Enttäuschung.
"Dann kann ich dir auch nicht glauben!" Sagt er und wollte schon gehen.
"Sirius warte" sagte ich schnell und er dreht sich wieder zu mir um und sah mich fragend an.
"Dumbledore hat nicht gewollt das ich es dir sage, das ich es überhaupt jemandem sage, sogar das war zu viel..." murmelte ich und sein Blick wurde verwirrt "ich weis echt nicht was Dumbledore damit zu tun hat ausser das du ihn fast getötet hättest."
"Du musst mir einfach vertrauen Sirius...bitte.." sagte ich flehend "du musst mir einfach vertrauen...ich hätte dich ja auch nicht umsonst gerettet..."
Er seufz "ich werd es mir überlegen" sagt er und verliess dann endgültig den Raum.
Jetzt bemerkte ich auch wieder meinen Hunger und nahm die kleine Schüssel mit der kürbissuppe die ich von Molly bekommen habe.
Nachdem ich alles aufgegessen habe wollte ich aufstehen aber ein stechender Schmerz durchzog meinen Körper und ich sank zurück auf die Couch.
"Du solltest dich schonen" ertönte die Stimme von Fred und ich sah zu ihm.
"Ja...das wäre eine gute Idee...wo ist eigentlich George?" Fragte ich und als ich den Namen 'George' erwähnte sah er besorgt und traurig auf den Boden "Snape hat einen sectumsempra Fluch auf ihn geschossen, er wurde am Ohr getroffen..." ich schluckte, zu gerne würde ich ihm sagen das Snape garnicht George treffen wollte, aber das wäre zu riskant.
"Das tut mir leid..." nuschelte ich "wie geht es ihm jetzt?"
"Naja, schon ein bisschen besser als gestern"
"Oke" nickte ich leicht "ist...ist Harry auch da?" Fragte ich dann vorsichtig.
"Ja...er ist oben und ist iergendwas mit ron und Hermine am planen, Mum hat zumindest die Befürchtung das sie etwas planen...früher oder später wird aber auch er dich sehen" antwortet er.
Ich nickte erneut langsam "das sie etwas planen wäre ja nichts Neues..." sagte ich leise "ich werd noch ein bisschen schlafen" sagte ich dann und legte mich wieder hin.
"Schlaf gut" lächelt mich Fred sanft an.

Ich dachte noch über viele Dinge nach, aber dennoch dauerte es nicht lange und ich war eingeschlafen.
Leider dauerte mein Schlaf nicht wirklich lange und nach wenigen Stunden wurde ich von einem ziemlich wütenden Harry aufgeweckt...so wütend haben ihn anscheinend nichtmal ron und Hermine jemals erlebt:

"WAS HAT DIE IN DIESEM HAUS VERLOREN?!!"

__________________________
Super cut oder?😅
Ich dachte mir weil wir nur noch etwa 50 views brauchen bis 3000 kommt extra schnell das neue Kapitel, und ich hatte auch gute ideen😉
(Ich hoffe ihr findet sie auch gut😂😇)

Kämpferherz (Harry Potter FF)Where stories live. Discover now