Kapitel 28

1.1K 103 34
                                    

Heyyo~
Ich hab endlich mal geschafft dieses Kapi fertig zu schreiben😂
!!! Falls hier welche sind die Vkook shippen, würde es mich freuen wenn ihr mal bei xxmimi-norixx vorbeischaut ^^
Sooo~ viel Spaß mit dem Kapi:3
LG eure XxKookie1107xX♥

Jungkook PoV

"Jungkook, bitte... du weißt das, dass ganz falsch ist. Hör nicht auf Taehyung! Ich liebe dich und will nur dein bestes. Bitte gib uns nicht auf." Er nahm meine Hand in seine und lächelte mich warm an. Mein Herz begann sofort schneller zu schlagen und alles in mir kribbelte..
Mein Herz sagte mir ja.. Es schrie förmlich nach Jimin... Und mein Verstand? Wollte Taehyung. Ich war hin und her gerissen... wusste nicht mehr so recht auf wen ich hören sollte auch wenn ich mir die Nacht doch noch so sicher war. 
"Jimin du merkst doch das er sich unwohl fühlt. Lass ihn in Ruhe. Er ist verwirrt und weiß nicht was er machen soll. Also geh bitte, am besten für immer.", mischte sich Taehyung ein und riss meine Hand aus Jimins griff. Ein schwaches nein kam über meine Lippen als ich seine Wärme nicht mehr fühlte. Diese Geborgenheit hatte ich nur bei ihm..Und würde sie auch stets nur bei ihm haben... Das war klar.
"Es reicht mir jetzt Taehyung! Wenn du Jungkook so liebst wie ich dann akzeptier auch seine Entscheidung! Lass mich mit ihm reden. Wenn er dann immernoch zu dir zurück will dann lass ich ihn. Versprochen. Also?"
Fragend sah ich Taehyung an der nur nickte. Diese Chance würde ich einfach nutzen... Ich zog mich richtig an und wartete bis er von der Tür weg ging.
Ich war eigentlich schon lange nicht mehr ganz so wütend auf Jimin. In einer Nacht kann viel passieren und das Telefonat mit Yoongi hatte mir auch nochmal den Rest gegeben.
Einen Schritt nach vorne, zur Vernunft. Man konnte sagen er hatte mir durchs Telefon in den Arsch getreten.
Ein lächeln zierte meine Lippen und verwandelte sich immer mehr in ein Grinsen je näher ich der Tür kam.
Jimins Augen glänzten förmlich, als ob er wusste das ich mich für ihn entscheiden würde.
Ich hielt es einfach nicht mehr aus und fiel ihm in die Arme. Meine Hände krallten sich in seinen Rücken fest und ich vergrub mein Kopf in seinem Nacken. Sog seinen Duft ein und atmete ihn tief ein. Das wollte ich nicht missen...
Er strich immer wieder sanft durch meine Haare und drückte mich an sich.
"Lass uns nach Hause Jungkook. Da können wir alles klären."

Denkt ihr es ist zu früh, Smut im nächsten Kapitel zu machen? ;D

Dangerous Chat or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt