Kapitel 18#

3.9K 53 4
                                    

Am morgen wurde ich von den sonnenstrahlen geweckt die strahlen kitzelten auf der nase wo bei ich genießt habe göhkan stand erschrecken auf und sah mich mir einem erschrocken gesicht an ich hahahahhaha ich musste mich kapputt lachen wie sein gesicht aussah haha danach sah er mich mit einem killer blick an

Göhkan:"du hättest mich auch wie normale menschen wecken können"

Ich lachte nur weiter und ging ins bad ich zog mich aus und duschte ich lasste das kalte wasser über meinem körper fließen ich seifte mich noch zuletzt ein und spüle den schaum weg als ich fertig war mit duschen bindete ich mir ein handtuch um meinen körper und haaren.
Ich trocknete mich ab und zog mir meine unterwäsche an die waren rötlich mit spitze als ich damit fertig war zog ich mir meine sachen an und kämmte meine haare und föhnte sie anschließend, ich bund sie zu einem hohen zopf und ging auch schon raus ich sah wie göhkan auf dem bett saß und auf sein handy fixiert war als er sah das ich raus war ging er schnell ins bad er duscht glaube man hörte das wasser laufen naja ich schminkte mir noch dezent ich hasse es wenn man zuviel make up im gesicht hat es gibt doch immer so welche tuzys die mehr make up in der fresse haben als ihr gewicht.
Zületzt sprühte ich mich mit parfüm ein und setze mich aufs bett und guckte meine nachrichten an ich hab bemerkt das meine mutter mich angerufen hat ich rufte zurück

Telefonat*

Anne:"hallo kizim wie geht es dir ich hab lange nicht mehr von dir gehört"

Ich:"hallo anne mir geht es gut und wie geht es dir?"

Anne: Elhamduillah gut wollte ihr heute zum essen kommen kizim?

Ich:"ja natürlich anne und wann sollen wir kommen?"

Anne:" so um 18 uhr kizim"

Ich:"oke anne machen wir  tschüss"

Ich legte auch auf in dem moment kam göhkan oben ohne und ein handtuch um die hüfte raus OMG hat er sixpacks
Wie heiß reiß dich zusammen melek

Göhkan:"mach bild hält langer hahhahah"

Oh man wie peinlich ich hab ihn die ganze zeit angeguckt

Ich:"göhkan wir gehen heute essen bei meinem eltern ok?"

Göhkan:" ja ok"

Ich ging auch schon runter und bereitete das frühstück vor als göhkan runter kam aßen wir als wir damit fertig waren räumten wir auch und gingen ins wohnzimmer ich schaute auf die uhr es war 10:30 uhr wir gucken ne halbe stunde fernsehen dann beschloss ich zu gucken was ich anziehen soll für nachher oh man ich hab garnichts zum anziehen ich beschloss shoppen zu gehen ich rief auch schon göhkan nicht mal ne sekunde später war im zimmer

"Ja?"

"Ich will heute shoppen gehen"

"Oke mach das"

"Willst du nicht mitkommen?"

"Naja ich hab den jungs versprochen das wir heute shisha bar gehen" dabei kratzte er an seinem nacken

"Oke aber um 18 uhr müssen wir bei meinen eltern sein" er nickte bloß und ging auch runter ich rief büsra und cemre an ich hab die soo vermisst mal sehen ob die mit kommen wollen

Telefonat:

Ich:"hallo meine lieben

Büsra:"ohh melek hanim lebst ja auch noch"

Cemre:"büsra du hässlichkeit jetzt lass sie in ruhe erzähl mir alles wie ist es verheiratet zu sein?"

Ich:"hahaha ich hab euch auch vermisst ich erzähl euch alles nachher wollen wir shoppen?"

Beide:"jaaaaaa"

Ich:"oke dann um 13:30 uhr in der stadt vor dem cafe"

Beide:"ok"

Ich legte auf ich guckte auf die uhr es war 11:30 uhr ich beschloss eine enge schwarze hose anzuziehen mit knie rissen dazu mein adidas pollower und meine adidas schuhe ich liebe adida über alles und nike auch naja ich schminkte mich nochmal dezent und lasste meine haare offen und glättete sie noch ein bisschen ich guckte auf die uhr scheisse es ist schon 13:00 uhr wie lange habe ich den gebraucht naja ich nahm meine kleine tasche noch packte alles wichtige rein und ging runter ich sah das göhkan schon weg war ich ging raus ich wollte die strasse überqueren weil es keine autos zu sehen sind wollte ich rüber zu meinem auto zwei schritte später bin ich auf den boden gefallen mir tat alles weh und danach sah ich nur schwarz

Göhkan POV:
Ich war mit meinen jungs in der shisha bar und hatte richtig spaß ich hatte lange nichts mehr mit ihnen verbracht als ich einen anruf bekam fiel mir mein handy runter ich raßte schnell zum auto die jungs riefen mir hinter her aber ich ignorierte es scheisse wie kann so was passieren ich hätte sie nicht alleine lassen sollen melek wurde von einem auto angefahren und liegt jetzt auf der intensiev station als ich da an kam sah ich sie da bewusstlos liegen sie sah so unschuldig aus der artzt kam zu mir und sprach mich an

Artzt:"sind sie ein verwandter von frau Kaya ?"

Ich:"ja ich bin ihr mann wie schlimm ist es ?"

Artzt:"sie hat sich den arm gebrochen eine rippe und ihren kopf schlimm gestoßen wir werden sie morgen früh operrieren " ich nickte und ging näher an melek wie konnte ich sie alleine gehen lassen es ist alles meine schuld

Nächster morgen:

Melek ist jetzt seid 6 studen da drin ich bin nervöser als zuvor ich hab auch ihren eltern bescheid gegeben ihre mutter weint ununterbrochen

Als der artzt raus kam standen wir auf und rannten zu ihn

Artzt:"die op ist recht gut gelaufen nachher kriegen sie mehr informationen

2 stunden später:

Melek wurde ins zimmer gebracht und bewegte sich immer noch nicht ihre eltern habe ich nachhause geschickt weil sie erschöpft waren der artzt meinte vorhin zu mir das bei dem aufstoß von ihrem kopf ein problem gibts entweder sie wacht nicht auf und es kann auch sein dass sie ihr gedächnis verloren hat

3 wochen später und melek bewegt sich immernoch nicht ich bin die ganze zeit bei ihr ich will sie nicht alleine lassen wenn ihr was passiert kann ich mir nichz verzeihen die schwestern kamen täglich rein und kontrollierten ob was sich an ihrem zustand verändert hat

Meleks POV:
Mein kopf tut mir so weh ich wollte mich bewegen aber ich hatte so einen schmerz in meinen arm ich wollte meine augen öffnen doch meine augenglieder fühlten sich so schwer an ich hatte keine kraft mir viel eine träne runter ich spürte wie jemand sie weg wischte aber wusste nicht wer ich hörte die stimme von göhkan ich versuchte mit der aller letzten kraft meine augen zu öffnen ich hab es auch noch geschafft ich sag einen ungepflegten göhkan vor mir lächeln stehen er küsste meine stirn und rief den artzt warte warum artzt als ich mich umguckte merkte ich das ich in einem krankenhaus war ich an das letzete was ich mich erinnerte war das ich angefahren wurde ......

Kommentare und voten sind erlaubt😍

~A❤️

Göhkan & Melek ( aus Zwangsheirat wird große Liebe )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt