Kapitel 1#

8.2K 95 17
                                    

Oh man wie immer stürmt meine mutter wieder in mein Zimmer und sagt das ich aufwachen soll und zum frühstücken kommen soll.

Also ich heiße Melek bin 17 jahre alt hab schwarz-braune haare die bis zu meinem po gehen habe braune augen und bin 1.65 groß und bin kurdin. ich lebe mit meinen 3 Brüdern und meinen Eltern in Köln und es ist nicht immer einfach mit drei älteren Brüdern in einer wohnung.

Mein bruder Can ist 19, mein bruder Ates ist 20 und mein bruder Kaan ist 22 jahre alt sie haben alle die gleiche frisur die alle zu einem undercut geschnitten sind, Can und Kaan haben schwarze haare und Ates hat braune haare.

Als ich aufstand ging ich erstmal duschen und machte mich frisch als ich fertig war ging ich zu meinem kleider schrank und guckte was ich anziehen soll ich zog mir eine schwarze jogginghose und ein weißes t-shirt an und ging auch schon runter wo alle schon am esstisch saßen und aßen schon ich setze mich hin und aß erstmal einen apfel.

Als wir fertig waren mit essen half ich noch ganz schnell meiner mutter beim abräumen und wollte schon los zur schule sonst wäre ich wieder einmal zu spät gekommen ich wollte gerade mir meine schuhe anziehen als mein vater mich rief:

Vater:" Kizim komm heute nach der schule gleich nachhause muss mit dir was bereden".

Er küsste noch einmal meine stirn und ich ging schon los als ich bei der schule ankam sah ich schon meine beiden beste freundinen Melis und Büsra
Wie ich diese mädchen nur liebe sie stehen immer an meiner seite.
Melis und Büsra sind auch 17 , melis hat braun-blonde haare und büsra schwarze die bis zum po gehen,
Als es klingelte rannten wir schnell rein und ohne nach vorne zu gucken bin ich gegen jemanden geknallt ich lag auf dem boden als ich hin guckte oh mein gott diese kristal blauen augen und gut gebauter körper.

Junge:" mach bild hält länger" sagte er und lachte dreckig

Oh mein gott hab ich ihn die ganze zeit angestarrt wie peinlich

Ich:"Ne danke bei deiner hässlichkeit schmelzen meine augen gleich"

Junge:" ha ha wie witzig ich heiße göhkan süße du?"

Ich:" wollte das jemand wissen"

Ich nahm meine tasche und ging auch in die klasse.

Hoffe der anfang gefällt euch kommentare was ich besser machen kann😍

~A❤️

Göhkan & Melek ( aus Zwangsheirat wird große Liebe )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt