Kapitel 13#

3.9K 57 5
                                    

In den verlaufenden tagen hatte wir auch ein sehr schönes hochzeitskleid für mich geholt und heute war der tag der hochzeit ich war so aufgeregt ich wollte das doch alles garnicht ich will nicht meine familie verlassen aber was sein muss ,muss sein ich war gerade beim friseur und wir lassten unsere haare mit melis und büsra machen ich wollte einen großen festen dut haben und melis und büsra gelockte haare als wir fertig waren war es um 13 uhr und die hochzeit beginnt um 15 uhr hoffentlich wird alles gut laufen

Göhkans POV':
Als ich am morgen aufwachte bemerkte ich das meine mutter mich tausend mal angerufen hat es war schon um 13 uhr ich musste noch meinen smoking holen und zum friseur gehen ich ging rasch duschen und zog mich auch an und ging meinen holen mal sehen wie heute alles laufen wird....
Es war schon um 14:30 und ich bin jetzt fertig mit allem und bin grad im auto um melek abzuholen

Meleks POV':
Wir waren schon fertig und waren schon zuhause alle leute und verwandten waren bei uns ich war grad mit büsra und melis im meinem zimmer ich war voll aufgeregt mein bruder kaan bund mir das rote band um und wir umarmten uns ich konnte ihn nicht los lassen ich hatte so herz weh nach einer weile lösten wir uns auch meine kleinen cousinen wollten göhkan nicht rein lassen denn er musste geld zahlen hahaha

Göhkans POV':
Ich war grad bei melek zuhause und die kleinen kinder wollten mich nicht reinlassen ohne eine belohnung ich hab ihn auch geld und sie ließen mich auch schon rein als ich melek sah ihre augen waren mit tränen gefühlt sie tat mir schon ein bisschen leid ich ging zu ihr und küsste ihre stirn sie sah einfach gôttlich aus

Meleks POV':
Ich hatte mich fast ausgeheuelt mit der sache aber dann kam göhkan rein er sah einfach perpekt aus er kam zu mir und küsste meine stirn und wir gingen auch schon runter zum auto

Und wie ist es bis jetzt leute?

~A❤️

Göhkan & Melek ( aus Zwangsheirat wird große Liebe )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt