Kapitel 2#

4.7K 75 15
                                    

Seid zwei stunden hatten wir mathe und ich langweilte mich zu tode als es endlich zur pause klingelte ging ich zu Melis und büsra die auf mich schon warteten

Ich:" wie viel stunden habt ihr den heute ?"

Melis&Büsra:" 6 stunden du?"

Ich:" oh ne ich hab 8 warum muss der tag heute so schlimm sein"

Als reingehen klingelte gingen wir auch rein nach endlich 2 stunden habe ich schluss ich musste mich beeilen weil mein vater meinte er muss mit mir noch was bereden.

Als ich zuhause ankam saß mein vater schon auf der couch und schaute nachrichten als er sah das ich rein kam machte er den fernseher aus und zeigte mir ein zeichen mit der hand das ich mich neben ihn hinsetzen soll.

Vater:" So kizim du bist ja schon groß und es ist zeit zu heiraten du wirst den sohn meines besten freunds heiraten!"

Das war der schock meines lebens mir viel schon eine träne runter ich fing anzuschreien.

Ich:" Ich werde nicht heiraten ich bin noch zu jung baba"

Vater:" DU TUST WAS ICH DIR SAGE HAST DU MICH VERSTANDEN!!!
sie werden morgen umd 16 uhr hier sein du bleibst morgen zuhause und hier hasst du geld hol dir ein schönes kleid damit."

Mein leben war ruiniert ich rannte in mein zimmer schloss die tür ab und schmiss mich auf mein bett meine mutter wollte rein aber ich wollte meine ruhe haben also schickte ich sie weg ohne zu merken schlief ich auch ein.
Ich hatte mich die ganze nacht nach ausgeheuelt als ich wach war waren meine augen angeschwollen und meine augenringe richtig schwarz, ich ging unter die dusche es war erst 8 uhr morgens als ich fertig war zog ich mir meine jogginghose an und mein top und darüber eine strick jacke ich schlich mich langsam raus ich wollte ein bisschen joggen gehen und über mein kapputtes leben jetzt nach denken.

Es wird noch spannender später
Kommentare sind erwünscht

~A❤️

Göhkan & Melek ( aus Zwangsheirat wird große Liebe )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt