Ohne Titel Teil2

13 2 0
                                    

Als ich die Augen aufmachte war Gibbs weg und neben meinem Bett stand ein Rollstuhl. Ich setzte mich auf und schlug die Decke zurück. Es war ein komisches Gefühl, die Beine nicht bewegen zu können. Gibbs kam mit Tony ins Zimmer. ,,Auf, auf! Es gibt viel zutun." ,,Hi Gibbs. Hi Tony." Er schob mir den Rollstuhl so hin, dass ich mich ohne Mühe reinsetzen konnte. ,,Danke. 

Den Rest kann ich alleine." Gibbs hielt mir die Tür auf und auf einmal hasste ich es, wenn mir jemand helfen wollte. ,,Jetzt weiß ich, wie Amy sich gefühlt hat, wenn ich ihr die Tür aufgehalten habe," dachte ich mir und musste grinsen. ,,Wohin fahren wir?" ,,Zum Navy-Yard. Dort wartet die Frau von der Jugendfürsorge auf dich," erklärte mir Gibbs. ,,Ich will nicht in ein Heim für Behinderte. Lucy wurde es niemals zulassen, dass man uns wieder trennt." ,,Wo willst du sonst bleiben? Auf der Straße?" ,,Besser als in einem scheiß' Heim," meinte ich wütend.


,,Hallo Lilly!", rief Lucy und umarmte mich vorsichtig. ,,Hey Lilly." ,,Hallo Ziva." ,,Wie geht es dir?"

 ,,Ganz gut." ,,Oh, Lilly!", rief Abby, als sie mich sah, ,,Du bist wieder da!" Auch sie umarmte mich vorsichtig. ,,Komm' Lilly," sagte Gibbs und hielt mir schon wieder die Tür auf...  

SHEWhere stories live. Discover now