8. - Aufgeflogen

383 17 3
                                    


*Nächsten Tag*

Tbh, gestern das mit meiner Ma war gelogen. So sehr ich die Beiden mag, irgendwie wurde es nach einer gewissen Zeit awkward. Ich weiß nicht wieso, aber ich kenn die nicht wirklich und abgesehen davon wurde Hwasa von paar Passanten förmlich gestalkt. Kam mir zumindest zu rüber.

Ich ging nach unten. "Mamaaa, Jacksooon? Ich hab Hunger." "Ey Karina, komm mal her!" - Jackson. Auch wenn das keine Antwort war, ich ging zu ihm.
"Wer ist das?" Auf seinem Bett saß ein Junge, mir den Rücken zu gedreht. Er drehte sich um. Mir entfuhr ein leises "Shit" bevor ich mich von seinem Blick abwendete "Hey, Rini." "Hey.." Ich schaute wieder zu Jackson. "Was wolltest du?" "Eigentlich wollte ich ihn dir vorstellen, aber so wies scheint, kennt ihr euch schon." Ich nickte nur. "Kann ich dann wieder gehen?" "Ja, dann.. ja." Antwortete Jackson dezent verwirrt.
Während ich die Tür schloss hörte ich ein knappes "Bin gleich wieder da."

Kurz nachdem ich mich auf mein Bwtt setzte, klopfte es an der Tür. "Wer ist da?" "Ich." "Was los?" "Will mit dir reden." "K." Er betrat mein Zimmer.
"Wieso hast du uns gestern angelogen?" "Hab ich nicht." Tuan musterte mich. "Für mich sieht es aber nicht so aus, als würde deine Mutter was mit dir &Jackson unternehmen." Stille. "Woher kennst du überhaupt Jackson, Tuan?" Versuchte ich abzulenken - ich kann ihm ja wohl kaum sagen, dass sie mir zu viel mit der Zeit wurden, so hyperaktiv ist Hanna nicht mal.
Und es soll jetzt nicht zu klingen, als würde ich mir was einbilden wollen, aber es kam nach einer Zeit schon so rüber, als würde Hwasa was von mir wollen. Abgesehen davon- "Antwort? Und lenk nicht wieder vom Thema ab." Unterbrach Tuan meine Gedankengänge. "Ich musste noch was für die Schule machen und wollte mich heute mit Hanna treffen." "Und wo bleibt sie? Der halbe Tag ist schon rum." "Sie hat abgesagt." "Und wieso hast du das gestern nicht einfach gesagt?" Fragte Mark mich, worauf wieder diese wunderschöne Stille eintrat. Kann er nicht einfach wieder gehen? Ich will mich nicht weiter in irgendwelche Lügen reinreden. Mein Handy riss mich aus meinen Gedanken - Anonym. "Deine Entscheidung ob du an Anonym rangehst, oder nicht." Blickte er mir in die Augen. Ich ignorierte ihn und ging ran, sein Blick blieb auf mir.

"Wer ist da?" "Dein größter Alptraum." Seine Stimme kam mir bekannt vor. "Spaß bei Seite, wer's dran?" "Jimin. Danke, dass du mich nicht wieder erkannt hast." "Wieso Anonym?" "Muss ja nicht jeder meine Nummer haben." "Wie auch immer. Was willst du?" "Wollte fragen, ob du mir Jack's Nummer geben kannst." "Jack? Gings noch kreativer?" Er lachte. "Warte mal.. Jimin?" "Hm?" Ich setzte an, während Tuan irgendwas genervt murmelnd von sich hab. "Wieso hast du meiner Nummer und Jackson's nicht? Und woher überhaupt?" "Hanna." "Alles klar.." "Warte, du brauchst mir die Nummer von Jack nicht geben, alles gut, bis dann." Er legte auf. Was war das bitte?

Grade als ich mein Handy weg legte, setzte Tuan zum reden an. "Wer ist Jimin?" "Mein Freund." Er sah mich mit großen Augen an. "Freund-Freund oder Kumpel-Freund?" "Freund-Freund." "Weiß Jackson davon?" "Mark, das war ein Spaß. Er ist lediglich ein Junge aus meiner Klasse, als wäre ich so eine Schlampe und würde mir direkt in der ersten Woche jemanden aus meiner Klasse krallen." Stille, schon wieder.
"Wieso hat er angerufen?" "Er.. wollte lediglich reden."
Grade als er wieder etwas sagen wollte, klingelte es plötzlich an der Tür, ich wollte aufstehen, aber Tuan unterbrach meine Aktion. "Wieso bist du so anders, als gestern?" Fragte er mich ernst. "Ich bin nicht anders." "Doch."

Die Tür wurde schwungvoll aufgerissen und mir zwei sehr bekannte Gesichter standen in meinem Türrahmen.
"Hanna? Was machst du hier?" "Ich wollte mit dir für die Prüfungen lernen, die sind ja schon bald."Prüfungen?!" Schaute ich sie panisch an. "Warte, hat dir das noch keiner gesagt? Wir schreiben in zwei Wochen die Prüfungen. Und wir sind der erste Jahrgang, der nach dem 9. Jahr die Schule beendet." "Also schreiben wir mit der 10.? Aber ich hab noch garnicht gelernt und die Themen, die ihr hattet, kann ich bestimmt nicht mal!" Ich spürte förmlich, wie mir mein Herz in die Hose rutschte. "Rini, beruhig dich. Es wurde abgeschlossen, dass ihr, du und Jackson, die Prüfungen schreiben, wie sie in Deutschland geschrieben werden, also von den Themen und der Sprache her, weil ihr erst neu seid und es sonst unfair wäre." Ich atmete erleichtern aus. Während Jackson schweigsam unserem Gespräch lauscht, fing Tuan an zu lachen. "Könntet ihr dann gehen? Wir würden gerne lernen." Fragte ich nett an die Jungs gerichtet, beide bejahten. Als Mark an mir vorbei ging, flüsterte er mir noch "Ich dachte, Hanna hätte keine Zeit." zu. Kann der nicht für einen Moment aufhören, so aufdringlich zu sein?

Nach vier Stunden lernen, entschieden wir uns dafür uns auszuruhen, einen Tee zu machen und Netflix zu schauen.
Wir schauten 4 Folgen Scream, bis wir keine Lust mehr hatten.
"Wieso ist Mark eigentlich hier?" "Du kennst den?" "Ja klar, jeder kennt ihn." Ich versuchte ihr mit einem verwirrten Blick zu sagen, dass sie mir das erklären soll, aber sie verstand nicht. "Wie meinst du das? Woher kennst du ihn?" "Meinst du die Frage grade ernst?" "Nein, natürlich weiß ich, dass man ihn kennt, weil man durch ihn weiß, dass die Erde keine Scheibe ist." Antwortete ich ironisch. "Nicht dein Ernst, wohnst du in der Wallachei, dass du nichts mitbekommst?" "Jetzt sag's doch einfach." "Warte erst - bist du mit ihm befreundet und weiß er, dass du keine Ahnung hast?" "Ja und was für Ahnung?" "Okay.. vergiss es.. ich geh nachhause, ja? Werde eh langsam müde." "Hm, k. Wir schreiben, ja?"

Als ich sie zur Tür brachte, kamen Tuan und Jackson auch schon runter. "Warte, ich begleite dich, wenn es dir nichts ausmacht. Um die Zeit ist es eh zu gefährlich für ein hübsches Mädchen wie dich." Gab Mark von sich. "Ja klar! Also.. ehm ich hab nichts dagegen." Kratzte sich Hanna am Hinterkopf. Zusammen verließen die beiden das Haus.

"Ob zwischen denen heue noch was laufen wird?" wackelte er mit seinen Augenbrauen. "Hoffentlich nicht.. ich geh schlafen."
Innerlich betete ich grade dafür, dass ich von dem Kopfkino, welches Jackson mir verpasst hatte keine Alpträume bekam.

-----------
Gute Nachrichten incoming
Ich hab wieder Ideen, heißt es werden jetzt regelmäßiger Updates kommen.
Um ehrlich zu sein, weiß ich sogar schon, wie ich sie beenden werde, aber erstmal muss ich Kapitel schreiben, die spannender sind, als das hier &die davor.
Ich versuche jetzt jeden Abend ein Kapitel fertig zu schreiben, werde aber nicht jeden Tag direkt updaten~
Und noch was:
SORRY RINI :/♡

Irgendwo in Süd Korea | Youngjae (beendet.🌸)Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz